Wikipedia Spiel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja was Langeweile so anrichtet.
    Die Idee ist jedoch gemopst.


    Ihr öffnet also wikipedia. Dann klickt ihr auf 'zufälliger Artikel'. Das wird euer Bandname. Dann klickt ihr nocheinmal auf 'zufälliger Artikel'. Das wird euer Albumname. Und dann klickt ihr noch einmal auf 'zufälliger Artikel'. Das wird euer erster Chartbreaker. Mal sehen welche Konstellationen dabei rauskommen.


    Hier ein wenig zur Einstimmung:


    Hello, we are the "Apokalyptische Reiter" and we would like to show you our new single "Maria Theresia von Neapel-Sizilien" from our brandnew album "Liste der Flüsse in South Dakota". We hope you'll enjoy it!


    Hello we are "Demokratie" an we would like to show you our new single "Yes We Can" from our brandnew album "Versus". We hope you'll enjoy it !

  • Hi Fans, me and my mates created a new band, we are from now on formaly known as STANAG and we are proud to present you our new album, which is called "Das perfekte Verbrechen". We want to mix our songs with different languages, our band is made for all people who enjoy our kind of music. The first single we made is "Bistum Forlì - Bertinoro".


    Check this out! ;)


    -.MfG Etorofu.-


    P.S.: Witzige Idee Oya, gefällt mir gut ^^

  • Aloha he meine Freunde, lange musstet ihr auf die Single vom neuen album "Hyperbolischer Kegel" von der Erfolgsband " Quincy (Titularbistum)" warten, doch jetzt ist sie draußen und hier sind sie Quincy (Titularbistum) mit ihrer neuen single : Udo Margedant

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • lol Anny, der Albumname "Hyperbolischer Kegel" passt ja klasse xD Klingt voll abgespaced. ^^
    Alleine wegen dem Namen würd ich mir das Album kaufen. xD


    -.MfG Etorofu.-

  • Holt euch jetzt die neue Single Photochrome Farben von High Performance Cutting, oder diereckt das ganze Album Weiße Baumnymphe!


    *hab aber die reihenfolgen geändert, welschen namen ich als was benutzte.. sorum klingts irgendwie interessanter

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Hallo,
    Heute präsentieren wir euch eine neue Band die sich Dickschnabel-Würgerkrähe nennt.
    Sie haben ein sehr cooles Album, was Škoda Fabia heißt und eine ganz brandaktuelle Single Coquimbit.
    Kaufen sie heute noch ein Album dieser coolen Band sonst verpassen sie was!

  • Bandname: Transhumanismus


    Albumname: Broicher


    erster Chartbreaker: Pentenried


    :lol:

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • 2009 macht eine neue Künstler-Band von sich Aufsehen. ihr Name ist >>Kemai<<, mit ihrer Nr. 1 - Single "Edmé Bouchardon" aus dem Album "Projekt" räumen sie bereits sämtliche Preise ab.



    Klingt bisschen nach Männerchor a la Söhne Mannheims und vielen Streichern. =)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Endlich ist es soweit, meine Band "Eriesee" ist am Start.
    Mit unserem Album "Joachim Dirschka" und der ausgekoppelten Single "Geodätisches Datum" wollen wir den Markt mit progressivem PunkRock stürmen.

    Meine Band "Stockheim" macht mit ihrem Hit "Appia (Titularbistum)" vom ersten Album "Bonifatius VII." Kleinholz aus Eriesee!

  • Endlich ist es soweit das lang ersehnte neue Album der "Luca Celli" "Johannes Wamser" findet ihren weg in die Einkaufsregale. beinahe Zeitgleich findet der song " Michele Alliot-Marie" eintritt in die aktuellen charts.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • rofl was fürn geiles Spiel xD


    Die neue Band Charles Derosne sorgt bald mit ihrem Song Safranschirmling aus dem kommenden Album Matthias Schoch für Aufsehen.
    (So ich erweitere das mal xD)
    Die anschliessende Tour Drumlin ist jetzt schon so gut wie ausverkauft und verspricht ein riesen Spektakel zu werden.
    :party:

  • Es ist soweit. Die neuentdeckte Band von Popstars "Samira Said" stürmt mit ihrer neuen Single "Kōzu-shima" die Charts. Bald steht auch ihr erstes Album "Sulawesi-Roller" in den Regalen.


    xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

    Einmal editiert, zuletzt von Miaka ()