Herzlich willkommen im Forum! ^^
Beiträge von supercornflakes
-
-
Herzlich Willkommen im Forum! ^^
-
Willkommen zurück! ^^
-
Herzlich Willkommen im Forum :)
-
Ich hab von dem Manga auch schon die ersten 2 Bände gelesen, und als ich sie gekauft hab gab es dazu einen Kükenschlüsselanhänger und Aufkleber und sowas, fand ich recht süß. :D
Aufmerksam auf den Manga hat mich auch das Cover und der Größenunterschied gemacht und das vorallem weil in meiner Beziehung der Größenunterschied fast genauso groß ist. ^^Von der Story und auch von Zeichenstil hat der Manga mir bisjetzt sehr gefallen und ich warte sehr ungeduldig auf den nächsten Band :D
-
Herzlich Willkommen :)
-
Herzlich Willkommen im Forum! ^^
-
Herzlich Willkommen im Forum! (:
-
Vor kurzem endlich eingetroffen <3
(SOrry für die schlechte Bildquali, hab grade keine besseren p__q ) -
@Mina Rashy .. was soll ich denn dazu sagen? :D Ich glänze einfach mit meinen 36 Likes :D
-
@Autumn Cross Yay! Du hast dir den Rucksack gekauft! :D Cool ^o^
-
Herzlich Willkommen! ^^
-
Ich bin genau wie @Nokdes auch ein Schuppentier! :D
-
Herzlich Willkommen im Forum! :)
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das beste von K.K. Slider! :D
-
Wilkommen im Forum! ^^
-
Herzlich Willkommen im Forum. ^^
-
Die Person über mir ist von Beruf "Player killer" :D
-
Ich hab immernoch ein wenig Probleme mit Händen und Füßen wie die meisten, ist aber nicht mehr so schlimm wie früher ^o^
Ein großes Problem waren bei mir mal Ohren, aber ich denke mittlerweile ist es akzeptabel? :D -
Die Person über mir mag wie ich auch Kingdom Hearts :) <3
Upps, zu spät edit: Die Person über mir hat eine coole Signatur :D