Anno 1404, Street Fighter IV und Aion bei Amazon heute bestellt ^^
Beiträge von Etheniel
-
-
Tommy heavenly6 - Unlimited Sky
-
state of play - stand der dinge
endlich mal wieder ein film, der nicht groß umworben wurde, wo man ohne erwartungen rein geht und zum schluss mit dem gefühl aus dem kino geht, gut unterhalten geworden zu sein.
russell crowe spielt die rolle des "arschi" starreporters richtig gut und er war mir auch von anfang an sympatisch.
zusammen mit der neueinsteigerin della frye (rachel mcadams) geben die beiden ein perfektes und ausgeglichenes team ab.
doch leider fehlt mir etwas an dramatik und die spannung zum schluss, die ja die schlüsselszene im film ist -
Neben Audiosurf und Plants vs Zombies, hab ich mal wieder mit dem MMORPG playen angefangen und mir Priston Tale 2 und Cabal geladen.
-
Terminator Salvation
Als Actionfilm recht solide, als Film in der Terminatorreihe was Story anbelangt ein totaler Griff ins Klo.
Wieder ein Blockbuster, der in meinen Augen nichts geworden ist.
Wasn langweiliger Kinosommer !
Drag Me To HellAnfangs recht gut, hatte die typischen "hier hört man ein Geräusch, da huscht ein Schatten vorbei" Horrorelemente, doch leider schwächt der Film zum Schluss extrem ab, was Story und auch die schauspielerischen Aspekte angeht.
Das Ende ist einfach nur langweilig und total bescheuert. -
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ^^ !
-
Sia - Breathe Me
-
war auch schon vor transformers einer meiner lieblingsautos !!!
Einfach nur Kult !!! -
Ich futter gerade meine nächtliche Sonnenblumkerne, räume mal son bissel auf meinem Laptop und den ganzen externen Platten auf und reparier nebenbei 2 Rechner.
Und irgendwie ist ja nicht sehr viel los hier ^^ ! -
Find den Anime wirklich klasse und nach von dem Opening hatte ich auch ne Zeit lang einen richtigen Ohrwurm, weils einfach son Happy Laune Lied ist und mit richtig geilen Bildern und schnellem Schnitt überzeugen konnte.
Schönes Ende wie ich finde, das passt einfach. -
Also der Anime ansich ist noch nicht wirklich beendet, laut Sunrise und die Chancen für eine dritte Staffel oder ähnlichem stehen hoch.
Sind keine Gerüchte, sondern offizelles Statement. -
Da gibts so viele aber From Dusk Till Dawn, Resident Evil Degeneration und Starship Troopers 3 Marauder sind meine Favoriten
Ich frag mich zwar ernsthaft, was man an Starship Troopers 3 toll finden kann, nachdem man Teil eins gesehen hat, aber naja ^^
-
Jede Menge Schlaf, den ich seid Tagen nicht mehr hätte *gähn*
-
An nen paar Rechner rumschrauben, die morgen noch fertig werden müssen und danach entweder noch was zocken und früh ins Bett oder mit Freunden was unternehmen und Filme gucken oder sonstiges. Mal schaun ^^
-
gleich Spargel mit Schnitzel und dazu nen kaltes Bier ^^
-
-Kafkas - Metamorphosis and Other Stories
-Stephen King - The Dark Tower
-Lord of the Rings
-Die Dan Brown Bücher -
-
Mich stört es ungemein, dass solch ein rießen FSK Logo das ganze schöne Cover der Hülle zerstört, weil ich die mir hier zu Hause gerne irgendwo hinstelle.
Darum find ich es auch verdammt praktisch, das schon einige Hersteller ein Wendecover hergestellt haben. -
Ich wünsche dir verdammt viel Spaß mit dieser Lady! :0
Danke schön, werd ich auf jedefall haben.
Werd ich nun gleich zum ersten mal "entjungfern" ^^ -
There For Tomorrow - Ice Box