Beiträge von Jaxras

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    n'Abend zusammen,


    bin per Zufall durch eine Google-Suche hier im Forum gelandet und dachte ich melde mich mal an.
    Ich bin Niklas, 21 (fast 22) Jahre alt, Chemiestudent und wohne in NRW (Nähe Bonn).
    Animes schau ich seit ungefähr Herbst 2012 (abgesehn von Sachen, die ich als Kind geschaut hab, wie z.b. Pokemon oder Dragonball), also noch garnit all zu lang. Hab damals aus Langeweile Elfenlied geschaut und seitdem schau ich immer wieder gern (sofern mein Studium mich lässt) Animes. Ein Lieblingsgenre hab ich glaub ich nicht, eher welche die ich nicht so gern schaue, wie z.B. Mecha *duck* :D
    Meine Lieblingsanimes sind Mahou Shoujo Madoka Magica und Clannad: After Story.
    Ansonsten hör ich sehr gern Musik, les das ein oder andere Buch, spiel was oder unternehm drausen was.
    Ich glaub mir fällt gerad nichts wichtiges mehr ein, wer noch Fragen hat fragt einfach. :)


    Juuut, dann freu ich mich auf hoffentlich interessante Gepräche mit netten Leuten und wünsch euch allen noch schöne restliche 2 Weihnachtsstunden und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)