Lies! & Wow, Se-chie wow.
Atlas II
Haggy I
Sely-wa I
tongue I
Toto I
Falk I
@Ralucasu: Vielleicht solltest du in jeder Runde die ganzen Mitspieler markieren
Will do.
Lies! & Wow, Se-chie wow.
Atlas II
Haggy I
Sely-wa I
tongue I
Toto I
Falk I
@Ralucasu: Vielleicht solltest du in jeder Runde die ganzen Mitspieler markieren
Will do.
I remember you! >D
#20zeichenduh
Nein wieso? Ein inaktiver Hase ist ein aktiver Spielleiter. Shishishi.
Wenn ich mal kurz etwas zwischen eure "Vor-Spielbeginn-Diskussionen" werfen darf:
Ist es in diesem Spiel nun also so, dass pro Nacht ein Wolf stirbt, und am Tag die Wölfe einen Wolf hängen lassen (wobei letzteres irgendwie bisschen unlogisch wäre, da ja bisher nirgends gesagt wurde, dass sich der Rachedurstige Hase als Wolf verkleidet).
Genau so ist. Da die Wlfe das selbst oft genug machen liegt der Gedanke nah plus, so ein Hase in freier Wildbahn wird doch sofort erschnüffelt.
Was für ne Zeit, werden Wölfe später ermordet xD
Weil ich morgen Abend arbeite und ohnehin nicht bis 23 Uhr daheim sein werde. :x *dachtedaswärenett*
Aber ich sehe gerade.... das ich da was falsch geschrieben habe. Es sollte natürlich 23:59 heißen. D:
@Ralucasu: Warum wurde ich nicht markiert? D':
Aber!! Lonlon wurde auch ausgelassen ._.
Ups.... kann schon mal passieren wenn da 22 Namen stehn ~o~'
e_e
Wetter: Weiß ö-ö aber kein Schnee
Laune: erschlagen
Nahrungsaufnahme: ein Laugenbrötchen
Gesundheit:
Beschäftigung: telefonieren
Wohnung: same as always
Urlaub: schön wärs
TV: besitze ich nicht...
Frage des Tages:
Spruch des Tages: / ist erst Mittag
Grüße:
Wer das liest ist dooooof.
Eine Falle D:
Statur und Größe sagen da was ganz anderes aus. Jedenfalls wärst du klein genug, um Hase zu sein. Das lässt sich dann auch nicht mehr kaschieren, indem du deine Ohren abklebst oder einer Brille aufsetzt. Verdächtig! o.o
Kämpf gegen die Müdigkeit an Ralu~ kämpfe~
[Spiel 100] Runde 1
Die Stadt der Wölfe ist der der Hasen gar nicht so unähnlich. Von aus betrachtet. Natürlich bauen die Wölfe keine Rüben an.. Jene, die früh morgens ihre Stände auf dem Markt aufbauen bieten nicht pfundweise Karotten feil, sondern schleifen die Beute der vergangenen Nacht unter viel Trara und von allen Schnauzen gut erschnüffelbar, auf den Platz. Gemüse findet man hier im Allgemeinen eher selten. Die Wölfe, die ihr Fleisch gerne mit Gewürzen und Kräutern abschmecken kassieren so manch einen schrägen Blick von der Seite und müssen sich auf reisende Händler verlassen. Auch kleine Schlägereien und Territorialkämpfe stehen auf der Tagesordnung, mit den Jahren ist es immer schwerer geworden gute Jagdgebiete zu finden, weswegen immer wieder Wölfe ausziehen um Hasendörfer und Städte heimzusuchen.
Man hatte von den Gerüchten gehört. Von dem Hasen, der jagt auf Wölfe macht.
Sie taten es als Witz ab, als kleines Schauermärchen das man den Welpen vor dem Schlafengehen erzählte.
(( Ralu hat den Kampf verloren und ist vor dem offenen Laptop eingeschlafen. v-V Von der eigenen Gutenachtgeschichte gekillt. Dx))
Doch dann wurde das Schauermärchen Wirklichkeit. Die Erwachsenen waren wie immer zur Jagd aufgebrochen.
Aber als die ersten mit ihrer Beute zurück kehrten war schon jemand auf dem Marktplatz.
Jemand war tot. Der Fund schockierte die ankommenden zu tiefst.
Sie waren Ratlos.
Der Tote, ein junger Wolf Namens taku war nicht zu Tode gebissen worden,
es gab kein Zeichen eines Streits - & wenn in der Stadt der Wölfe mal ein Streit ausuferte blieb der Täter normalerweise vor Ort -
da waren keine Krallenspuren, keine Anzeichen für einen Kampf.
...
Nur der Kopf war abgeschlagen.
So etwas war noch nie zuvor vorgekommen.
Wölfe mordeten nicht. Nicht so.
Nicht heimlich.
Doch die arglose Ratlosigkeit schlug schon bald in etwas anderes um:
Zorn.
[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]
Die Wölfe haben bis So. 2359 Zeit,
ihr wissen über Bord zu werfen, die verschiedenen Versionen der Schauergeschichten zusammen zu tragen,
nach dem Täter zu suchen und ihn seiner - Gerechten? - Strafe zuzuführen.
Ihr seid ganz schön ablenkend. D:
Ich zähl dich jetzt einfach mit @Elefseus :>
Außerdem werde ich im weiteren Verlauf männliche Pronomen
für das unbekannte Hasenkind verwenden weil mit der
[Spiel 100] Start
"Und er sollte nur der erste sein. Denn bis der Wolf, der zu jener Zeit die Stadt unsicher machte gefasst wurde, hatte er sich die meisten von
Die alte Charlotte nimmt noch einen Schluck Tee und blickt in die gespannten Gesichter der Hasenkinder.
"Am nächsten Morgen fand man ihn auf dem Spielplatz sitzen und mit dem enthaupteten Wolf zu Füßen. "
Gemurmel geht durch die Runde und ein kleines Hasenmädchen fragt aufgeregt "Wie hat er das gemacht?" "Er hat in den Stunden, in denen er unauffindbar war Gruben gegraben und Fallen aufgestellt und den Wolf dann in eine seiner Fallen gelockt," antwortet die alte Hasendame "aber darum geht die Geschichte die ich euch erzählen will gar nicht. Der kleine Hasenjunge schwor Rache. Ein Wolf war nicht genug. Es musste eine bessere Lösung geben. Eine, bei der er niemanden mehr verlieren musste. Kurz darauf zog er aus, raus aus Hasington, durch den Wald und immer weiter. Er kam auch hier vorbei, überquerte den Berg Langonir und zog weiter Richtung Nordosten, dorthin, wo sich seit der großen dürre kein Hase mehr hinwagt. In die Stadt der Wölfe."
[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]
@taku @Katsuro @Mieow @Atlas @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @sunny @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio
So. Spiel 100 spielt in der Stadt der Wölfe,
das heißt alle die keine Sonderrollen zugewiesen bekommen sind Wölfe.
Für alle die dem mhhh 'RPG-Faktor' dieses Spiels nichts abgewinnen können:
Ist egal, das Prinzip ist das selbe, nur die Bezeichnungen sind anders,
damit die, die gerne mal in Rollen schlüpfen ein bisschen Abwechslung haben.
Sonderrollen:
Da sich die Bedeutung dreht ändert sich auch ein bisschen was an der Sonderrollen Bezeichnung.
Der Älteste ist diese Runde logischerweise das Alpha Tier.
Das Schaf wird durch einen Fuchs ersetzt, der sich ausgesprochen gut 'rausreden' kann.
Mit 22 Mitspielern bietet es sich natürlich an mehr als einen rachsüchtigen kleinen Hasen auf die Jagd zu schicken, ich würde an dieser Stelle dann ganz gerne etwas ausprobieren und zwar das ich einen weiteren Hasen nach der zweiten oder dritten Runde auswürfle (aus den zu dem Zeitpunkt noch lebenden Spielern ohne Sonderrolle). Das ist dann eben so, als sei der Hase erst später dazugekommen und hätte sich des Pelzes des Wolfs bemächtigt. Wer diese Idee absolut beschissen findet möge sich bitte in den nächsten 24h mit einem guten Einwand melden, ansonsten mach ich das so. '-'
Aber wenn man gleich sowas zu hören bekommt, verzichte ich lieber aufs Mitspielen und nutze meine Zeit anders.
Da ich gerade die Liste schreibe und so, bist du noch dabei oder bist du draußen?
Und damn. Ich dachte ja, das ich mal meinen 20-Seitigen Würfel nutzen könnte... aber wir sind 21-22 D:
Ich werde euch alle erwähnen, wenn es los geht. Keine Sorge.
Außer es zählt dass ich Toast immer ungetoastet esse.
Nope.
Toast... ha ha. Ich hab früher immer gefrorenes Toastbrot gegessen. Weil sich frisches Toastbrot nicht so lange hält ist es ja durchaus sinnvoll es einzufrieren, aber ich hatte als ich jünger war nicht die Geduld darauf zu warten das der Toaster meinen Toast auftaut/toastet also hab ich mir angewöhnt gefrorene Toastbrotscheiben zu essen. Und ich hab einen tiefen Teller mit Johannisbeersaft gefüllt und meinen gefrorenen Toast da gerade so lange reingelegt das er ein bisschen antaut und sich oberflächlich mit Saft vollsaugt, da die Scheibe gefroren war ist sie in der Flüssigkeit nicht gleich zerfallen und war so viel leichter zu essen, als wenn ich ungefrorene Scheiben verwendet hätte. War sehr lecker, kann ich nur empfehlen. xD
Ich glaube Wolf-Katsu muss mal gehängt werden.
Ich kündige hiermit mal an das es morgen bzw. spätestens Donnerstag los geht.
Eigentlich sollte es schon los gegangen sein aber mir ist wieder ein riesen Haufen Arbeit dazwischen gekommen. v_v Sorry.
Oh und. Nein, Katsu du wirst NIIIIIEEEEMALS SHERIFF!!!!!!1!!!!1!!!
Als von Blue und dir hatte ich eigentlich erwartet das ihr den Weg selbst herfinden. oo''
Nox kann dich im Gefängnis besuchen. óó
Ach wie Schade, Katsu kann diese Runde leider nicht mitspielen.
Öffentliche Aufforderung zu Mord! Tzk tzk, da muss sie ja mindestens drei Jahre im Gefängnis sitzen. Und da das Gefängnis in Hasington aus ein paar Zellen im hinteren Bereich des Sheriffbüros besteht kann sie die ganze Zeit dem Sheriff und seiner Assistentin zusehen.
Jetzt oder nie! Ich hab das ungute Gefühl das ich das hier verlerne wenn ich nicht bald wieder Runden eröffne. OAQ
[Spiel 100]
Don't like textwalls? Scroll down
[Post Hasington]
Am Fuß des Berges Langonir sitzt ein kleines Hasendorf. Einst lebten hier nur ein paar verstreut lebende Feldhasen. Doch vor vielen Jahren kam eine bunte Gruppe Hasen in die Gegend, müde vom Wandern und auf der Suche nach einer neuen Heimat blieben sie am Berg Langonir und bauten dort ein Dorf. Unter den zugewanderten Hasen war eine junge Träumerin namens Charlotte. Zurückblickend auf ein (für einen Hasen (aus Hasington sehr)) langes und erfülltes Leben machte sie sich nun auf ihre alten Tage einen Spaß daraus den Kindern des Dorfes teils wahre, teils erfundene Geschichten und Schauermärchen über Hasington zu erzählen.
Auch heute erzählt sie einer Gruppe von Hasenkindern eine Geschichte:
"Es war einmal ein Hasenkind namens
Anmeldung
Spielablauf & Regeln
Die Terminologie ist in dieser Runde eine etwas andere, aber die Regeln sind die gleichen. =)
Fragen & Probleme
Alte & neue Hasen/Wölfe sind gleichermaßen willkommen.
Wir beißen nicht. Okay diese Runde schon. <3
Mal sehen ob ich mich noch erinnern kann wen ich alles erinnern sollte...
@Schattenmeer @taku @ErzaTheLight @Okazaki @Maruelio
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch: sorry! D:
Aber ich hab ohnehin volles vertrauen darin,
das Blue alle möglichen Leute erwähnen wird um sie herzulocken. :D
Und die üblichen verdächtigen zählen nicht, die finden das hier schon so. <_<'
.... sollte ich @Kurax auch erwähnen? <_< Ich weiß es nicht mehr.
@Raluca trete uns bei! >:I Warum? na....warum denn nich? :D
Süß. Ich bin zwar für Shoujo Ai & Yuri zu haben, aber kein Fan vom Klubsystem. ;P