[Spiel 100] Anmeldung

• Ich kündige hiermit mal an das es morgen bzw. spätestens Donnerstag los geht.
    Eigentlich sollte es schon los gegangen sein aber mir ist wieder ein riesen Haufen Arbeit dazwischen gekommen. v_v Sorry.
    Oh und. Nein, Katsu du wirst NIIIIIEEEEMALS SHERIFF!!!!!!1!!!!1!!!

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• [...] Dass ich diese Stadt unter meinen Schutz nehmen möchte, ist das beste was euch passieren kann. Denn andernfalls würde ich sie vernichten! Ihr gebt mir damit keine Macht, die hab ich schon längst, ihr bekommt lediglich etwas davon ab.

Wenn du uns ohne deinen Posten vernichten willst, ist das aber auch kein guter Grund dich zum Sheriff zu erwählen. Woher wissen wir, dass du es nicht erst Recht dann machst, wenn wir dir die Macht über uns verleihen?

(Macht das noch Sinn? Mache seit Stunden und Tagen nur Unikram q.q)

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Wenn du uns ohne deinen Posten vernichten willst, ist das aber auch kein guter Grund dich zum Sheriff zu erwählen. Woher wissen wir, dass du es nicht erst Recht dann machst, wenn wir dir die Macht über uns verleihen?

Von wollen ist keine Rede. Stell dir mal vor ich werde stattdessen der Sheriff von einer anderen Stadt oder eines anderen Dorfes. Und die Hasen da entscheiden sich dann ganz demokratisch, so wie Hasen nun mal sind, dass sie mir euch dafür opfern wollen. Da kann ich dann auch nichts gegen machen.
    Der Hauptgrund wieso ihr mich zum Sheriff ernennen sollt, ist das euer jetziger Sheriff nicht besonders gut in seinem Beruf ist. Natürlich würde die Gefahr bestehen, dass ich euch alle auffressen könnte, aber die besteht jetzt auch schon, also habt ihr eigentlich nichts zu verlieren. Ihr könnt nur gewinnen.
    Außerdem war ich bereits selbsternannter Sheriff und so schlimm war das doch gar nicht. =D

(*pat pat* Q__Q)

@Ralucasu
    :stoned:

• Vielleicht wirst du in einem feigeren Hasendorf Erfolg haben, und der Preis den wir dafür zahlen werden müssen dich davon zu jagen wird unsere ständige Wachsamkeit sein; Doch wir werden nicht in Angst leben - wir werden uns nicht in unsere Baue verkriechen und hinter verrammelten Türen vor deiner Willkür erzittern! Wir werden nachts auf den Strassen lachend und tanzend das Leben feiern und unsere Türen offen halten für alle, die Zuflucht suchen. Unsere Stärke wird in uns selber liegen, in unserer Gemeinschaft und in unserem Mut! Denn wir sind klein - aber wir sind viele!

Deshalb ist der Posten des Sheriffs nicht nur ein Amt, sondern ein Symbol; Der alte Sheriff hat dies längst vergessen - was dir den Weg geebnet hat. Ich werde uns Hasen wieder darunter vereinen - und gemeinsam mit ihnen dafür sorgen, dass dir der Stern, den du so sehr begehrst wieder Angst machen wird! :whaaat:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Vielleicht in anderen Leben nicht... - doch in diesem kommt kein Wort aus deinem Munde, in welchem nicht das schleichende Gift von Einschüchterung mitschwänge. Denn ja, Wölfe können Hasen leicht zu Fall bringen, wenn sie alleine sind, leichtsinnig und ängstlich.

Doch wenn sie einig und mutig sind ziehen Hasen jedem Wolf die Krallen!

Und das, was ich als Sheriff tun werde ist weder drohen, noch versprechen; ich werde nur an diese Tatsache zerinnern!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Es erfreut bestimmt einige dass ihr euch so auf die nächste Runde freut aber es artet nun leicht zum privaten Gespräch aus.
    Ich denk immer wieder das hier eine wichtige Info geschrieben wurde.

• Es erfreut bestimmt einige dass ihr euch so auf die nächste Runde freut aber es artet nun leicht zum privaten Gespräch aus.
    Ich denk immer wieder das hier eine wichtige Info geschrieben wurde.

+1

Denke genau dasselbe. Wenn man sich so drüber freut, sollte man dies einfach im Chat oder über ne PN bereden

• Wenn es euch zu sehr nervt, dann werde ich damit natürlich aufhören.
    Aber sobald das Spiel losgeht wird euch genau das selbe erwarten.
    Wir machen im Moment nichts anderes als Argumente aufzubringen, uns Beschuldigungen gegen den Kopf zu werfen und zu versuchen irgendwie überzeugend zu klingen.
    Und wenn ich den Wolf suche oder jemanden hängen möchte, dann werde ich das genau so machen.
    Hier in der Anmeldung bekommt ihr halt schon mal einen Vorgeschmack.
    Ich hab nämlich nicht vor das ganze Spiel über einfach nur herum zu schweigen.

• @Katsuro weder Twofu noch ich spielen das erste Mal mit.

Aber wenn man gleich sowas zu hören bekommt, verzichte ich lieber aufs Mitspielen und nutze meine Zeit anders.

• Aber wenn man gleich sowas zu hören bekommt, verzichte ich lieber aufs Mitspielen und nutze meine Zeit anders.

Das war nicht böse gemeint.
    Mir ist durchaus bewusst, dass ihr nicht zum ersten Mal mitspielt.
    Aber ich nutze nun mal, dass man seinem Hasen eine Rolle geben kann (sonst wär mir das ganze auf dauer zu langweilig) und ich schreibe meistens auch viel. (Denn wenn ich mal mitspiele, dann will ich auch wirklich mitspielen)
    Und das mache ich schon bei der Anmeldung klar, schon allein um später nicht hören zu müssen, dass ich der Wolf sein muss, weil ich mich komisch verhalte.
    Dich mag es zwar nerven, dass vor dem Spielbeginn schon geschrieben wird, mir würde es im Gegensatz aber besser gefallen wenn das noch mehr tun würden.
    So hat man dann schon mal den Vergleich, wie jemand vor und nach Spielbeginn schreibt und sich verhält.

• Ich glaube was die anderen stört ist, das wenn man sich angemeldet hat und nach ein paar Tagen man sieht oh es wurde wieder was geschrieben in Anmeldung, das es schon der Startschuss ist....wenn man dann einfach eine Konversation über ein nicht gestartetes Spiel findet ist man halt enttäuscht...
    Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich schon in der Anmeldung ellenlange Texte sehe, vergeht mirs auch xD

• Ich glaube was die anderen stört ist, das wenn man sich angemeldet hat und nach ein paar Tagen man sieht oh es wurde wieder was geschrieben in Anmeldung, das es schon der Startschuss ist....wenn man dann einfach eine Konversation über ein nicht gestartetes Spiel findet ist man halt enttäuscht...
    Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich schon in der Anmeldung ellenlange Texte sehe, vergeht mirs auch xD

genau so empfinde ich das auch

• Ich seh das anders , feier gerade die ganze Konversation und freu mich auf den Start . Werde auf jeden Fall mitmachen und wer der Meinung ist hier ist zu viel los der kann das Thema deabonnieren und auf seinen Aufruf warten wie das der nette Moderator sagte . Aber wer kein Bock zu lesen hat ist wahrscheinlich eh falsch am Platz in diesem Spiel so wie ich das sehe ist ja auch mein erstes mal

:facepalm: Nur Wemohsen weil sie lesen müssen und warten erinnert an das Verhalten eines 3 Jährigen .

• Ich seh das anders , feier gerade die ganze Konversation und freu mich auf den Start . Werde auf jeden Fall mitmachen und wer der Meinung ist hier ist zu viel los der kann das Thema deabonnieren und auf seinen Aufruf warten wie das der nette Moderator sagte . Aber wer kein Bock zu lesen hat ist wahrscheinlich eh falsch am Platz in diesem Spiel so wie ich das sehe ist ja auch mein erstes mal

Nur Wemohsen weil sie lesen müssen und warten erinnert an das Verhalten eines 3 Jährigen .

Es ist auch ein großer Unterschied ob du das schon einmal oder zehnmal erlebt hast! Vorallem warten wir auch schon ziemlich lange auf das heißersehnte 100ste Spiel, darum will ich dir nicht zu nahe treten aber Anmeldung und das Spiel an sich sind aufjedenfall was anderes und ein Newbie kann das denke ich auch "noch" nicht beurteilen :p