Beiträge von chenjung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe nun auch noch ein Update gemacht, zu einem endlich ne neu Grafikkarte und weiterer RAM.


    Als VGA: Nvidia RTX 4080 ~ endlich mal Games in 4K ohne ruckeln und mit 60 FPS

    RAM: von 32 GB DDR5 rauf auf 64 GB DDR5 - war eine gute Entscheidung.

    Gehäuse: Ein schon fast Servergehäuse und endlich platz! 9x 140mm Lüfter und 2x 200mm Lüfter, sodass das System schön kühl bleibt auch unter last.


    Das Board wird somit gut durch lüftet. Die CPU wird ja mit Wasser gekühlt und die Graka ist somit am heißsteten, unter last bei ca. 80 C.


    Geplant bis März: In die Front kommen noch 2x 200mm die jetzigen 3 140er fliegen raus.


    IMG_20240130_190202.jpg

    Liebes Team, hab ich als User die Möglichkeit meinen Account zu deaktivieren und löschen zu lassen? In den Einstellungen (Mobileansicht) sehe ich leider keine Optionen oder Möglichkeiten diese Aktion durchzuführen?


    Vielen Dank Gruß

    Chen

    Ich hasse doch nicht. Du unterstellst es mir einfach. Du kennst mich gar nicht. Hass ist Zeitverschwendung. Das nennt man einfache Biologie. Lies nach wie ich es gemeint habe. Es gibt genug Fachbücher über Evolution und dessen Entwicklung. Bezogen auf gesellschaftliche Komplexität. Das hat, auf langzeit gesehen, direkte Auswirkungen auf unser gesellschaftliches Bild. An der Stelle: *big side eye*

    Das liest sich aber ganz anders. Und was hat das Outen mit Evolution zu tun? Wie verbindest du diese beiden apskete miteinander?


    Bis jetzt ist das ganze eher sehr wirr, als logisch? Aber lassen wir das. Ich will darüber glaube überhaupt nicht sprechen. Over and out.

    Sei bitte kein alter Mann und lies das raus, was dir gerade am besten passt, ich habe geschrieben diese Aktionen sind dumm, das heißt man muss das anders lösen, aber Sie machen was, auch wenn Sie diese Kraft anders verwenden sollten.

    Sie sollten die Kraft dazu nutzen, um die richtigen Dinge zu tun. Nicht, was sie jetzt machen - da hast du recht.


    Allerdings habe ich nur das zusammengefasst, was nunmal eine Tatsache ist.

    Ich mein solche Aktionen wie sich da fest kleben sind natürlich sehr dumm, gerade wenn man bedenkt für was Sie einstehen, allerdings machen diese Menschen etwas

    Diese Leute machen was? Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist also "gut"? Hm... Straftaten sollten nie die Lösung sein.

    Sind wir mal ehrlich, wenn man diese "Straßen-Kleber" sieht, kann man kaum erwarten, dass man diese "Leute" ernst nimmt. Oder auch jede Art der extreme. Das sich die "alten" dafür nur schwer begeistern können, wundert somit nicht.


    Anstatt mal in den Diskurs zu gehen, und mal richtige Gespräche zu führen, wird lieber jeden auf den Sack gegangen. Somit erriecht man nichts. Klar, der Weg in der Politik ist lang und anstregend, aber nur so geht es und hätte auch mehr akzeptanz. Aber wir können hier soviel darüber reden wie wir wollen. Es ist, wie es ist. Nervig, jeden Tag diese Klima-Kleber zu sehen ...

    Der DHL- Bote.


    Ich bin seit 11:30 Uhr zuhause und um 13:00 Uhr wurde ein "Zustellversuch" für mein Paket unternommen. Es wurde weder bei mir, noch bei irgendeinem meiner Nachbarn geklingelt, geklopft, oder irgendwas anderes Zustellmäßiges versucht (wohne in einer Reihenhaussiedlung). Stattdessen bekomme ich einfach die Mail, dass die Zustellung meines Pakets nicht erfolgreich war, weil man mich nicht "antreffen konnte". Das Paket wurde im nächstgelegenen Paketshop im Nachbarort abgegeben, der morgen, wo ich das Paket abholen kann unglaubliche Öffnungszeiten von 6:00-11:00 und 15:00-17:30 hat.

    Lösung: Paketstation DHL


    Niemehr ein Paket vermissen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm schon Chen' - gib ma n bisschen Liebe den Rauchern, sollte bei geistiger Gesundheit doch drin liegen, und so schlimm wie unser Ruf sind wir doch gar nicht; Okay, Raucher, die andern ungefragt ihren Qualm ins Gesicht blasen und einfach nicht in der Lage sind am Schluss einen Aschenbecher zu finden sind Ferkel - aber mit etwas Anstand und der Sache des Müll richtig entsorgens, damit haben andere auch oft genug ihre liebe Mühe.

    Solange die mir fern bleiben solange sie rauchen ist alles easy.