Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hasse doch nicht. Du unterstellst es mir einfach. Du kennst mich gar nicht. Hass ist Zeitverschwendung. Das nennt man einfache Biologie. Lies nach wie ich es gemeint habe. Es gibt genug Fachbücher über Evolution und dessen Entwicklung. Bezogen auf gesellschaftliche Komplexität. Das hat, auf langzeit gesehen, direkte Auswirkungen auf unser gesellschaftliches Bild. An der Stelle: *big side eye*

    Das liest sich aber ganz anders. Und was hat das Outen mit Evolution zu tun? Wie verbindest du diese beiden apskete miteinander?


    Bis jetzt ist das ganze eher sehr wirr, als logisch? Aber lassen wir das. Ich will darüber glaube überhaupt nicht sprechen. Over and out.

  • Das liest sich aber ganz anders. Und was hat das Outen mit Evolution zu tun? Wie verbindest du diese beiden apskete miteinander?


    Bis jetzt ist das ganze eher sehr wirr, als logisch? Aber lassen wir das. Ich will darüber glaube überhaupt nicht sprechen. Over and out.

    Macht auch kein Sinn, da du dich auf das beziehst, worum es gar nicht geht, nämlich das Outing. Hier geht es um die Reaktionen und den eventuell entstanden Komplikationen daraus. Aber ja, ist mir hier langsam auch zu blöd, bin ich ehrlich. Wenn du es nicht verstehst macht es auch kein Sinn, da geb ich dir Recht. Wurde eh alles schon gesagt.

  • Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr

    Aber das ist doch angeblich des Deutschen Lieblingsgemüse. Wen interessierts dann schon das es Leute gibt die das nicht mögen oder nicht vertragen.

    ich hasse übrigens auch Tomaten und kann mir deshalb unterwegs des öfteren nicht das zu essen holen, was ich eigentlich gern hätte.

  • Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr

    Aber das ist doch angeblich des Deutschen Lieblingsgemüse. Wen interessierts dann schon das es Leute gibt die das nicht mögen oder nicht vertragen.

    ich hasse übrigens auch Tomaten und kann mir deshalb unterwegs des öfteren nicht das zu essen holen, was ich eigentlich gern hätte.

    Ich schließe mich eurem Tomatenhass an.

  • Ich auch. Aber ich sammle es halt runter :monkashake:

    Da es bei mir nebennicht schmecken ein psychischer Knacks ist reicht das bei mir nicht. Wenn ich gesehen hab das da Tomate drauf lag ist es für mich Sondermüll. Muss sogar vom Geruch Kotzen, wobei das mittlerweile geht, wenn es nicht zu stark riecht. Also ich kann meinem mann z.b. nen Tomatensalat machen. Den kann er auch gerne Essen...aber Ich bleib ihm dann fern wie Vampire dem Knoblauch

  • Ich verstehe nicht wie man den gesamten Tag online sein kann ohne eine Sekunde Zeit haben um auf banale Dinge zu antworten. Aber dann weinen, dass man keine Freunde hat. Obwohl das müsste eigentlich ins Topic was einen zuletzt zum Lachen gebracht hat. 🙄


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Drecks Amazon mal wieder

    wollte gerade 3 Manga-Bände bestellen, 2 davon sind "nicht für die Abholung geeignet". Ich weiß aber ganz genau, wenn ich die direkt zu mir bestelle, werden die wieder ohne Rücksicht auf Verluste in den Briefkasten gestopft und dabei beschädigt werden, anstatt das der Paketbote halt einfach klingelt..

    Ich versteh auch nicht, warum die nicht zur Abholung geeignet sind, Versand und Verkauf ist bei beiden Amazon und beide haben Prime-Versand, also warum bitte?

    Jetzt bestelle ich halt alle 3 auf gut Glück zu mir und hoffe, dass ich Glück habe und der Paketbote klingelt und es nicht einfach in den Briefkasten stopft..

    Edit: Okay, anscheinend kann ich sie gar nicht bestellen, weil sie nicht an meine Adresse geliefert werden können. Danke Amazon, einfach Danke..

  • Man bestellt einfach keine Manga über Amazon xD

    Nen Comicladen aussuchen und darüber bestellen, ich empfehle Comicshop Bonn oder Comiccombo Leipzig. Noch nie ein Problem gehabt, auf Wunsch gabs immer Extras, die reservieren sogar Limited Editions, wenn möglich, legen Manga für dich zurück und verpacken 1A und falls doch was passiert, bekommste immer Ersatz. Die liefern deutschlandweit, ab nem bestimmten Betrag sogar umsonst.

    Oder du bestellst beim Verlag direkt.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Man bestellt einfach keine Manga über Amazon xD

    Nen Comicladen aussuchen und darüber bestellen, ich empfehle Comicshop Bonn oder Comiccombo Leipzig. Noch nie ein Problem gehabt, auf Wunsch gabs immer Extras, die reservieren sogar Limited Editions, wenn möglich, legen Manga für dich zurück und verpacken 1A und falls doch was passiert, bekommste immer Ersatz. Die liefern deutschlandweit, ab nem bestimmten Betrag sogar umsonst.

    Oder du bestellst beim Verlag direkt.


    Ich machs halt nur, weil ich da keine Versandkosten habe und mit hätte ich gerade noch nicht genug Geld xD

    Naja, sonst warte ich halt doch bis es Geld gibt und bestelle dann gleich 6 Bände bei nem Comicladen, wenn Amazon mich so mobbt :wacko:

    Ich wünschte es gäbe hier einen Mangaladen.. oder wenigstens einen Buchladen der auch weniger beliebte/bekannte Mangas führt. (unser Buchladen hat nur einen kleinen mickrigen Aufsteller für Mangas und da gibts halt eher nur die bekannteren..)

  • Facebook bzw bestimmte User in den Gruppen.

    Man bietet einer Person an man könnte schauen ob man etwas bestimmtes kriegt, aber merkt an das das wenn dann am letzten Tag der Messe geschieht und man dementsprechend ne nichts versprechen kann. Und was denen sich andere? "Oh der schreib ich mal ungefragt ne Nachricht mit meiner Liste was ich alles von dort will. Wenn ich ne heute Bezahlung dafür biete macht die das bestimmt."

    Widerliches Pack einfach nur. Als ob ich nur dafür dort hin fahre und nicht schon vorher direkt angemerkt hätte das wäre zeitlich fast zu 100% verplant sind. Und überhaupt: NEIN! Und schon gar nicht weil das dann leite warten die IMMER danach betteln ob denen nicht jemand was von Con xy mitbringen kann gegen gute Bezahlung.

    Ich mein, ist ja auch nicht so das man nicht ein festes Budget hätte das man maximal mit hat und das man garantiert NICHT komplett für andere verschleudert.


    Vielleicht schau ich trotzdem was ich an Conexclusiven Ausgaben kriege aber dann biete ich die wahrscheinlich höchstens hier an.

  • .... dass die Pikmin 4 Demo schon fertig ist T^T aber bis jetzt war es so easy einfach, dass ich dafür ganz sicher keine 60 Euro blechen werde...wenn es im Sale ist, überleg ich es mir .... vielleicht...


    Loop8 hat mich schon sehr schwer enttäuscht... wie kann man so ne Scheiße rausbringen bitte?! 50 Euro für die Tonne... kein richtiges Tutorial, "Und täglich grüßt das Murmeltier-Gehabe", keine Ziele, ständig beginnt der Tag von Neuem ohne Fortschritt, kaum hat man mal was verstanden, geht alles wieder gegen Null, weil sonst was nicht funktioniert oder der Tag von Neuem beginnt ohne Grund. Hab mich sogar bei Nintendo beschwert, was das für ein Abfuck ist... kam natürlich keine Antwort.


    Hokko Life ist eine Billigversion von Animal Crossing. Wie kann man sich nur trauen, so ein Abklatsch zu verkaufen und als völlig neues Game zu deklarieren? Häßliche Tiere, komische Namen, furchtbares Gehoppel der Prota... Gott sei dank war es im Sale und nur 10 Euro... das macht die Sache zwar nicht unbedingt besser, aber ich könnt die Krise kriegen, bei dem Pech was ich bei Spielen gerade habe xD


    Telling Lies war auch ein Fail. Jo hier hast ein Video, guck mal wer da jetzt lügt und wann und wo. Ohne Intro, ohne Erklärung, ohne Story. Nur Videoanalyse. Also irgendwie ... nein...


    Viele Super Nintendo Spiele sind nur auf Englisch spielbar. Btw. ich hasse Englisch... Und für die anderen Games braucht man den Erweiterungspass. Nö, mein Nintendo Online geht bis November, bis dahin zusätzlich noch fast 35 Euro blechen... ja genau... da warte ich lieber bis November und hole es komplett, kommt mir billiger als es jetzt noch für 4 Monate zu holen, für fast denselben Betrag...wollt ihr mich verarschen?


    Ich hab ne kleine Zocker-Midlife-Crisis... ich habe keine Games mehr T^T

  • Heute ne ganze Menge tatsächlich.
    Aber den Vogel hat heute ein Radfahrer aufm Heimweg abgeschossen.
    Geht zweispurig den Berg hoch. Er fährt rechts, ich blinke, fahre auf der linken Spur vorbei und schere nach abgeschlossenem Überholvorgang rechts ein.
    An der nächsten roten Ampel überholt er ganz links (zur Erinnerung zweispurig) über die Gegenspur und stellt sich rechts vor die Haltelinie also mir vor die Front.
    Super...
    Also warten bis ne Lücke ist, links rüber, überholen und sauber vor ihm einscheren.
    An der nächsten roten Ampel alles wieder von vorne.
    Er quetscht sich durch macht mich doof an, vonwegen ich hätte ihn geschnitten und würde ja keinen Seitenabstand lassen (nochmal zur Erinnerung: ZWEISPURIG), ich warte bis Platz ist, überhole sauber, nur damit er an der Ampel drauf wieder zwischen allen durch fährt nur stehe ich diesmal links. Also er redelbreit nach links und das in nem Tempo in dem ich sogar im Gehen schneller wäre damit ich nicht vorbei kann. Gut. Rechts raus, überholt und weiter. Mein Hintermann über die Gegenspur. Gratulation.
    Dafür immerhin ein kostenloses Hupkonzert weil er neben mir noch wesentlich mehr Leute wissentlich blockiert und genötigt hat.

    Ganz großes Kino. Mies rad fahren, sich als Straßenverkehrsteilenhmer nicht an die Regeln halten wollen, aber alle anderen sind schuld weil man selbst keine Ahnung hat? Das der ned auch gleich über Rot ist, ist vermutlich auch schon das höchste der Gefühle. :grrr:


    Ich weiß schon warum der aufm Rad hockt.
    Denn den Führerschein hat der Kerl nämlich definitiv nicht geschafft.
    Hätte ich nach 10 h Arbeit aber echt nimmer gebraucht...