Was regt euch so richtig auf?

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • immer noch UPS. Es gab jetzt ein Update in der Sendungsverfolgung, nun steht da nicht mehr nur ein Name sondern auch noch "abgegeben bei: Geschäft". Ihr seid so clever... wir wohnen in der Altstadt, hier ist ne fucking Ladenstraße. Und selbst wenn ich mir sage "auf wen könnte hier wohl rein optisch der Name passen?" Würde immer noch die Hälfte der Läden in Frage kommen.

Da darf mein Mann wohl zum Feierabend nen Spaziergang machen, weil es ja an ihn adressiert ist und die es mir deshalb ja theoretisch nicht geben dürfen.

Jetzt heißt es nur hoffen das dann wenigstens der Inhalt noch heile ist, ist ja nur ne teure Resinfigur, die schon bei allen Händler ausverkauft ist.

• immer noch UPS. Es gab jetzt ein Update in der Sendungsverfolgung, nun steht da nicht mehr nur ein Name sondern auch noch "abgegeben bei: Geschäft"

Das letzte Mal als UPS das bei mir gebracht hat, habe ich ewig rumgefragt, bis dann zwei Tage später ein Brief vom Zollamt da war, ich könne mein von UPS dort abgegebenes Paket abholen

• Es soll ok sein, mich im negativen Sinne als Streber zu betiteln. Aber als mir dann heute die Hutschnur platzte und ich die Person fragte, ob er denn dumm sei, ist dies ja gar nicht lustig und beleidigend gewesen. Von anderen bekam ich dann auch noch gesagt, es würde bei mir ja aber auch stimmen, dass ich ein Streber sei ...I mean WTF? Was ist das denn für eine Rechtfertigung?

Entschuldigt, dass ich meine Umschulung ernst nehme.

Uff...

:grrr:

• Wenn irgendwelchen sogenannten "Lehrkräfte" hinterm Rücken über einen herziehen.

Hab heut gesagt bekommen das die wundervolle "fachliche Anleiterin" bei uns in der Maßnahme hinter meinem Rücken Dinge sagt wie ich hätte ja eh keine Lust auf irgendwas und wohl noch andere Dinge. Mich regt dabei halt weniger auf, dass sie es sagt, sondern mehr, dass sie es hinterm Rücken tut und nicht mir das ins Gesicht sagt. Aber gut, sie weiß, dass ich kontern werde und ohnehin bin ich fast die einzige dort, die sich gegen ihre scheiß Sprüche wehrt. Ich seh's halt nicht ein das ich mir Sachen an den Kopf werfen lassen muss wie "Ja aber das ist doch nicht so schwer, meine Güte", wenn ich etwas aus gesundheitlichen Gründen nicht kann. Oder das ich mir ständig von ihr vorschreiben lasse was ich als Frau zu mögen hab und dass ich als Frau ja lieber Textilien sortieren sollte als Werkzeuge oder was auch immer. :pillepalle:

• Da reiche ich zum ersten mal nach 15 Jahren was bei meiner Zahnzusatzversicherung ein und bekomme genau gar nichts erstattet. Es ist nur eine kleine Versicherung und ich hatte wirklich nicht viel erwartet, aber 0,0 € lässt mich rätseln, was die dann bitte überhaupt erstatten? Kündigung folgt. Da gehe ich lieber einmal im Monat ein Eis essen als mein Geld für nix in deren Rachen zu werfen. :rolleyes:

• Mehrere Dinge haben sich die Tage angestaut:

Dass LKW-Fahrer immer sofort zum Überholen ausscheren, wenn der vor ihnen 2 km/h langsamer ist. Gerade wenn man eine längere Strecke fährt ist das super nervig und manchmal fast schon gefährlich. Ich bin definitiv für ein generelles Überholverbot für LKW.

Dass gefühlt alle 2 Meter auf Autobahnen eine Baustelle ist und dann sind die Straßen dennoch in einem mehr als bescheidenen Zustand. Je südlicher man kommt, desto schlimmer wird es.

Nach 3 Jahren habe ich es mich endlich getraut bei einem Kumpel als transgender zu outen und seine Reaktionen darauf "kauf ich dir nicht ab" oder "passt halt 0 zu dir".

Ich hab Urlaub und bin krank geworden - yay

• Nach 3 Jahren habe ich es mich endlich getraut bei einem Kumpel als transgender zu outen und seine Reaktionen darauf "kauf ich dir nicht ab" oder "passt halt 0 zu dir".

Das ist ein schlimmes und mieses Gefühl.

Man kann es aber als guten Filter verwenden. Damit merkst du schnell, welche Menschen von minderer Bedeutung für dich sein sollten und welche nicht. Leider existieren diese Menschen noch, aber die Evolution wird sie nach und nach entfernen. Kleiner Trost, Ik. Ob es jetzt auf dein Kumpel zutrifft, kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht. Das weißt nur du.

Das tut mir einfach sehr leid. :<

• Junge junge junge ... Tritt mal auf die Hassbremse ...

Ich hasse doch nicht. Du unterstellst es mir einfach. Du kennst mich gar nicht. Hass ist Zeitverschwendung. Das nennt man einfache Biologie. Lies nach wie ich es gemeint habe. Es gibt genug Fachbücher über Evolution und dessen Entwicklung. Bezogen auf gesellschaftliche Komplexität. Das hat, auf langzeit gesehen, direkte Auswirkungen auf unser gesellschaftliches Bild. An der Stelle: *big side eye*

• Ich hasse doch nicht. Du unterstellst es mir einfach. Du kennst mich gar nicht. Hass ist Zeitverschwendung. Das nennt man einfache Biologie. Lies nach wie ich es gemeint habe. Es gibt genug Fachbücher über Evolution und dessen Entwicklung. Bezogen auf gesellschaftliche Komplexität. Das hat, auf langzeit gesehen, direkte Auswirkungen auf unser gesellschaftliches Bild. An der Stelle: *big side eye*

Das liest sich aber ganz anders. Und was hat das Outen mit Evolution zu tun? Wie verbindest du diese beiden apskete miteinander?

Bis jetzt ist das ganze eher sehr wirr, als logisch? Aber lassen wir das. Ich will darüber glaube überhaupt nicht sprechen. Over and out.

• Das liest sich aber ganz anders. Und was hat das Outen mit Evolution zu tun? Wie verbindest du diese beiden apskete miteinander?

Bis jetzt ist das ganze eher sehr wirr, als logisch? Aber lassen wir das. Ich will darüber glaube überhaupt nicht sprechen. Over and out.

Macht auch kein Sinn, da du dich auf das beziehst, worum es gar nicht geht, nämlich das Outing. Hier geht es um die Reaktionen und den eventuell entstanden Komplikationen daraus. Aber ja, ist mir hier langsam auch zu blöd, bin ich ehrlich. Wenn du es nicht verstehst macht es auch kein Sinn, da geb ich dir Recht. Wurde eh alles schon gesagt.

• Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr

Aber das ist doch angeblich des Deutschen Lieblingsgemüse. Wen interessierts dann schon das es Leute gibt die das nicht mögen oder nicht vertragen.

ich hasse übrigens auch Tomaten und kann mir deshalb unterwegs des öfteren nicht das zu essen holen, was ich eigentlich gern hätte.

• Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr

Aber das ist doch angeblich des Deutschen Lieblingsgemüse. Wen interessierts dann schon das es Leute gibt die das nicht mögen oder nicht vertragen.

ich hasse übrigens auch Tomaten und kann mir deshalb unterwegs des öfteren nicht das zu essen holen, was ich eigentlich gern hätte.

Ich schließe mich eurem Tomatenhass an.

• Ich auch. Aber ich sammle es halt runter :monkashake:

Da es bei mir nebennicht schmecken ein psychischer Knacks ist reicht das bei mir nicht. Wenn ich gesehen hab das da Tomate drauf lag ist es für mich Sondermüll. Muss sogar vom Geruch Kotzen, wobei das mittlerweile geht, wenn es nicht zu stark riecht. Also ich kann meinem mann z.b. nen Tomatensalat machen. Den kann er auch gerne Essen...aber Ich bleib ihm dann fern wie Vampire dem Knoblauch

• Drecks Amazon mal wieder

wollte gerade 3 Manga-Bände bestellen, 2 davon sind "nicht für die Abholung geeignet". Ich weiß aber ganz genau, wenn ich die direkt zu mir bestelle, werden die wieder ohne Rücksicht auf Verluste in den Briefkasten gestopft und dabei beschädigt werden, anstatt das der Paketbote halt einfach klingelt..

Ich versteh auch nicht, warum die nicht zur Abholung geeignet sind, Versand und Verkauf ist bei beiden Amazon und beide haben Prime-Versand, also warum bitte?

Jetzt bestelle ich halt alle 3 auf gut Glück zu mir und hoffe, dass ich Glück habe und der Paketbote klingelt und es nicht einfach in den Briefkasten stopft..

Edit: Okay, anscheinend kann ich sie gar nicht bestellen, weil sie nicht an meine Adresse geliefert werden können. Danke Amazon, einfach Danke..