Ich bin Metallerin. Jedoch eher den sanften Metall. Gothik gerne. Rock. Ein wenig Pop. Klassik wenn es sein muss. Kann eigentlich alles hören. Außer Volksmusik und deutschen Hiphop/Rap
Beiträge von Darkangel
-
-
*gg* Danke ^^ aber an welche Hände denkt man denn sonst, wenn man an den Tod denkt? XD Bestimmt ned an warme ;)
Na ja ^^ Ein wenig positiveres Gedicht ;)
~*~
Irgendwann
Es gibt kein Wort,
das perfekt beschreibt,
was ich fühle,
wenn ich an dich denke.Es ist nicht nur ein einziges Gefühl,
das jede Faser meines Körpers bestürmt.
Sondern eine WElle aus Empfindungen,
die mich hinfort spült.Und der einzige Fels,
der mich auffängt,
bist du mit allem was du bist.Ich liebe dich,
ist irgendwie nicht genug,
aber es kommt dem Ganzen sehr nahe.Ich hoffe,
dass du es verstehst.
Vielleicht nicht heute
aber irgendwann anders...Ansonsten werde ich versuchen
es dir zu erklären... -
Mal wieder ein neues Gedicht aus meiner Feder. Hab ja Ewigkeiten hier nichts mehr geliefert XD
Bald
Etwas verzehrt dich.
Innerlich.
Äußerlich.Erfüllt dich mit einer Leere.
Raubt dir alles,
was du jemals warst.Dir ist egal,
was ist,
was war,
was sein wird.Du lässt dich treiben.
Schließt die Augen.
Spürst,
dass du gegen etwas krachen wirst.Und du dann für immer
im Strom der Zeit untergehst.
Verloren und vergessen.
Auf alle Zeit.Niemand greift deine Hand,
die du gen Himmel streckst.
Und niemand berührt deine Haut,
die von der Nässe total aufgeweicht ist.Die Leere verschlingt alles.
Deine Gedanken.
Deine Wünsche
und deine Ängste.Sie lässt nichts zurück.
Nur das Gefühl,
dass der Tod einen berührt.Jede Sekunde kommt er näher.
Seine kalten, starren Hände.
Sie legen sich sanft auf deine Haut.Die Kälte erfüllt deinen Körper.
Raubt dir jede Wärme.
Jeden Gedanken.Du schließt die Augen
und plötzlich weißt du:"Ich werde bald sterben."
-
Ohje... Pokemon und Digimon. Zwei größere Konkurrenten kann es ja gar nicht geben. Beide haben unverwechselbare Systeme, die verdammt gut durchdacht sind. Vor allem auch Pokemon (gar nicht so leicht ein System zu finden, dass Pokemon ablöst ohne großartige Veränderungen an der Story vornehmen zu müssen ;) aber ich glaube, dass ich es geschafft habe XD)
Gesehen habe ich beide. Früher regelmässig. Aber mit der Zeit ging es nicht mehr, weil ich zu der Zeit nicht Zuhause war. Data Squad habe ich nur vereinzelte Folgen gesehen. Doch was ich gesehen habe, hat mir gereicht um sie mit einer Stufe von Tamers zu setzen (die in meinen Augen grottig war).
Pokemon nervt gerne mit seiner Nerverendingstory, da stimm ich meiner Vorrednerin zu. Auch empfinde ich Ash nicht als passenden Charakter. Der Kerl entwickelt sich nicht. Ist noch genauso bescheuert wie am Anfang. Ich wäre für Richie oder Gary. Die Zwei sind wenigstens interessante Charaktere ;) Und wenn ich mir jetzt das aktuelle Pokemonspiel mit seinen Wesen ansehe, dann krieg ich sowieso die Krise. Überall noch Entwicklungen hinzugefügt und die eine hässlicher als die andere. Ich spiele zwar noch die Spiele aus Gewohnheit und sie machen auch noch Fun. Aber langsam übertreiben sie es. Vor allem mit den Mystischen....
Die Serie selbst muss man jedoch bedenken, dass sie anders als Digimon, als Werbung dient. Und zwar für das Spiel. Pokemon ist nicht als Anime sondern als Game gedacht. Und der Anime ist schlicht und ergreifend die Werbung für das Spiel. Die Movies habe ich nicht alle gesehen. Nur die ersten Drei, weil sie in den Kinos liefen. Aber die restlichen werde ich mir vielleicht auch mal zu Gemüte führen ;)
Digimon ist top. Verdammt top sogar. Hab ich schon immer geliebt und liebe ich auch jetzt noch ^^ Hab mir sogar die erste und zweite Staffel gezogen und gebrannt ;) Die vierte suche ich noch XD Obwohl ich selbst mit meiner Sis an einem Digimon-RPG schreiben und Leute XD ihr wollt nicht wissen, was wir dort für Digitationen einbauen XD Wir haben alles, was es bis jetzt gab und irgendwie droht das auch eine Neverendingstory zu werden XD Obwohl... nein XD Das Ende steht schon fest XD
Früher habe ich Pokemon gerne gesehen. Jetzt schau ich es mir nicht mehr an. Digimon würde ich mir die erste Staffel jederzeit wieder ansehen. Jedoch geht auf Grund der Arbeit bei mir animetechnisch Recht wenig in letzter Zeit. Zumindest im regionalen Fernsehen XD
-
Ich freue mich für Michael Jackson, dass er gestorben ist. Es muss eine Erleichterung sein. Einerseits, weil er eh nur noch schwach war und andererseits, weil er nicht noch länger dabei zusehen musste, wie sein Leben den Bach runterging.
Ich mag ihn. Ihn und seine Songs. So gesehen bin ich ein Fan und ich hab über ihn auch schon ein Referat gehalten. Und klar, er ist ein Mensch vor dem Mann den Hut zücken sollte. Aber dennoch... er hatte keine Chance mehr in dieser Welt. So traurig oder boshaft es auch immer klingen möge. Seine Zeit ist vorbei. Und ich bin froh, dass er vor seinen Konzerten gestorben ist.
Denn dann können wir ihn auf der Bühne so in Erinnerung halten, wie er wirklich war: Schillern, graziös, fesselnd und einfach einmalig.
Ich glaube nämlich, dass die Konzerte ein totaler Flopp geworden wären, weil er einfach nicht mehr so konnte wie früher. Was willst du auch erwarten mit fast 51 Jahren? (er hat nämlich im August Geburtstag)
Klar, seine Person war jetzt nicht immer einwandfrei. Aber was willst du von einem Menschen erwarten, der von seinem Vater auf die Bühne geprügelt wurde und seit fast 46 Jahren nichts anderes getan hat, als da oben zu stehen und zu singen.
Jacko musste viel durchmachen. Sehr viel. Und es ist bestimmt nicht leicht unter den Augen der Öffentlichkeit aufzuwachsen bzw. von fanatischen Fans zu Boden gezerrt zu werden und halb zerrissen oO
In meinen Augen ist er ein fantastischer Künstler und ein super Mensch. Auch wenn manche Aktionen nicht immer tadellos waren, so ist er nun einmal auch nur ein Mensch. Jeder macht Fehler. So ist das im Leben. Und man sollte darüber hinwegsehen können.
Jacko hat sich den Frieden verdient. Denn niemals hatte er diesen je gehabt. Und ich hoffe, dass er in ein Leben kommt, wo er all das nachholen kann, was er in diesem verpasst hat: Seine Kindheit... -
Ach, die lieben alten Drogen. Ja, sie sind scheiße, deswegen sind sie auch verboten. Aber hm... was sind eigentlich Drogen genau?
Schließlich sind Drogen doch Stoffe, die eine stimmungsaufhellende Wirkung haben. Wenn man jetzt den Begriff "Stoff" mal streicht, dann glaub ich, dass jeder eine Droge hat, die er regelmässig zu sich nimmt und von der er süchtig ist.
Sucht hat jeder. Das steht außer Frage. Dafür sind wir Menschen viel zu große Gewohnheitstiere um keine zu haben. Ich stehe dazu, dass ich süchtig bin. Aber nicht nach Alk, Heroin, Cockain, Nikotin und wie sie alle heißen, sondern nach dem Tippen. Ich brauche das Gefühl, dass meine Finger über die Tasten fliegen. Dann kann ich entspannen und fühl mich wohl. Ersatzdroge ist dann das Zocken.
Sie können alle dein Leben kaputt machen. Genauso wie Heroin und Cockain oder Alk. Indem du dich aus dem sozialen Leben, das für uns Menschen doch sehr wichtig ist, zurückziehst.
Ich bin der Meinung, dass jeder seine persönliche Droge hat. Und ich finde, dass Drogen sehr wohl auch einen positiven Effekt haben. Man nehme Heroin. Das ist der Vater von dem heutigen Morphium, das schwer kranken Menschen ein Leben ohne Schmerzen ermöglicht.
Außerdem braucht die Gesellschaft Drogen. Denn was ist schon ein Leben ohne Probleme? Genau: LANGWEILIG. ;) -
Ich hab Blau. Aus zwei Gründen:
Ich hasse die Farbe Grün, Rot macht mich viel zu schnell aggressiv. Blau dagegen ist ruhig und sanft ;)
-
You're a SnowLeopard
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating. -
-
Das Gedicht ist wunderschön :klaschen:
Und bis auf eine Zeile reimt sich ja alles und über deine Rechtschreibfehler les ich ja bekanntlicherweise hinweg ;) Obwohl es eh kaum noch welche sind ;)
Aber man sollte nie eines vergessen: Solange wir leben, haben wir die Chance etwas zu ändern und unsere Träume zu verwirklichen. Außerdem ist das Leben erfüllt mit Gleichgewicht. Wenn du jetzt nur Unglück hattest, wirst du, wenn du dich von diesem Unglück gelöst hast, endlich Glück erfahren. Daran glaube ich. Ganz stark. Und das solltest du auch, Fulli ;)
-
Ähm... wenn ich mich ned verzählt habe dann acht:
-Wii 2x
-GC
-PS1
-PS2 2x
-SNES 2x
-N64
-GBC 2x
-GBA 2x
-DS 3x
-PSPOkay XD hab mich verzählt. Sind zehn XD und einpaar haben wir sogar doppelt, wie man oben sieht...
-
-
Hui oo mein Kreislauf versagt alleine schon beim Hinschauen oO Boah... ney Das würde ich echt ned machen lassen. Ich spiel zwar mit den Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber sowas? oO Nein, alleine bei dem Gedanken an die Schmerzen brech ich hier fast zusammen oo
Aber wem es gefällt oO Bitte... die Dinger haben schon was, wenn sie fertig sind. Aber der Weg dahin... NEIN DANKE!
-
*gerade das neue Album Kreuzfeuer hört* StS himmel ich schon seit 8 Jahren an XD Die haben mich immer wieder aufgebaut, wenn ich unten war und sind einfach klasse. Meine Lieblingslieder sind eindeutig: "Kleid aus Rosen", "Narben", "Besser du Rennst", "Eisblumen" (Das Cover davon ist so scheiße <.<), "Aufstieg" usw XD Eigentlich fast alle XD Ach... ich liebe die Band und habe sie schon Live auf einem Metallfestival gesehen. Zu einem richtigen Konzert hab ich es noch nicht geschafft. Aber will ich noch nachholen ^^
-
Letzte Blockade
Lass mich gehen.
Lass das Gefühl endlich sterben.
Lass es vergehen.Es gibt keine Hoffnung.
Es gibt keine Liebe.
Es gibt kein Licht.Warum halte ich fest?
Warum lösen sich meine Finger nicht?
Warum klammere ich mich an den letzten Strohhalm?Dieser Weg wird mich zerstören.
Dieser Weg wird mich in mein Grab geleiten.
Dieser Weg hält keine Zukunft für mich bereit.Kaltes Metall.
Warmes Blut.
Endlose Ruhe.Ein Schritt, den ich wagen muss.
Ein Schritt zur endgültigen Erlösung.
Ein Schritt, um alles zu vergessen.Ich will ihn gehen.
Ich will es beenden.
Ich will eine zweite Chance.Doch du hältst mich fest.
Umklammerst mich und sagst mir,
dass ich bleiben soll.Willst dass ich weiterkämpfe.
Willst dass ich die Gefühle behalte.
Willst dass ich weiter leide.Lass mich gehen
und endlich sterben... -
Hm... Tagebuch würde ich es nicht nennen, was ich führe. Sondern eher ein Gedankenbuch. Wenn ich merke, dass ich unter einer Situation fast zerbreche, dann schreib ich all meine Gefühle und Gedanken dort hinein, wie sie mir gerade einfallen. Hilft meistens. Und selbst wenn man es lesen würde. Nur die wenigsten würden begreifen um was es geht, weil ich gerne sehr zusammenhanglos schreibe. Außerdem liegt es so schön auf den Präsentierteller, das es irgendwie keine Neugier erweckt. Unter lauter anderen Büchern XD
Zumindest hat bis jetzt niemand gelesen, obwohl jeder rankommt und einfach nur lesen könnte. Liegt nämlich schon auf meinem Nachttisch XD Nur meine Großmutter hat es mal in die Hand genommen und mich dann gefragt, ob das wieder eine Geschichte von mir ist XD
-
So... der Tod ist bei mir ein ständiger Begleiter. Ich selbst wäre schon mal beinahe zweimal gestorben und habe schon oft gesehen, wie ein Wesen, das mir viel bedeutet in meiner Hand stirbt.
Er gehört zum Leben. Ich weiß, dass ich jeden Moment sterben könnte. Bin letztens erst wieder knapp entkommen.
Er ist präsent und ich spiele gerne mit dem Gedanken es selbst in die Hand zu nehmen. Ist gerade mal ne Woche her, wo es wieder mal so weit war, doch dieses Mal fehlte nicht mehr viel zur Erfüllung.
Klar, es wird Wesen geben, die um mich trauern. Doch man lebt nicht für andere, sondern für sich selbst. Und wenn man das selbst nicht mehr ertragen kann, dann sollte man selbst Schicksal spielen - obwohl das selbst in meinen Augen dann vom Schicksal so gewollt wäre.
Ich habe den Tod immer im Hinterkopf. Weiß, dass es jeden Moment vorbei sein kann. Aber deswegen bin ich jetzt nicht irgendwie eingeschrenkt. Nur einfach abgehärtet, was meinen eigenen Tod betrifft. Vorbei ist vorbei. Dann ist mein Part hier beendet und es ist Zeit für einen Kostümwechsel...
-
So XD Mal von mir einpaar Werke ;)
~*~
Gib mir Zeit
Wenn du deine Finger auf meine legst.
Mir in die Augen siehst.
Mir zu verstehen gibst,
dass ich dir wirklich wichtig bin.So spüre ich Freud und Leid zugleich.
Merke die verschiedensten Facetten der Liebe.
Weiß ich doch,
dass ich für dich wichtig bin.
Aber nicht so, wie ich es mir wünsche.Dinge, über die ich mich früher gefreut habe.
Rammen heute Messer in mein Herz.
Zwingen Tränen in meine Augen
und meine Seele in die Knie.Ich weiß,
dass es keinen Sinn hat.
Ich weiß,
dass ich nur leiden werde.Egal, wie sehr ich klammere.
Es wird niemals ein Happy End geben.
Nicht für mich.Aber für unsere Freundschaft.
Daran arbeite ich.
Denn ich will sie nicht verlieren.Ich will dich nicht verlieren.
Darum sag mir einfach,
dass du mich lieb hast
und der Rest vergeht irgendwann von selbst...~*~
Der Weg - das Ziel
Wenn ich gehe,
wohin werden mich meine Füße tragen?Wie weit werde ich kommen?
Wie lange werden sie die Last ertragen?Wann wird meine Seele brechen?
Wann werde ich im Staub versinken?Warum rappel ich mich immer wieder auf?
Wofür kämpfe ich?Was ist das Ziel,
welches ich so vehement verfolge?Was verspreche ich mir,
wenn ich all den Schmerz ertrage?Wenn ich mich umsehe,
wer wird dann an meiner Seite sein?Was zwingt mich dazu
einfach weiter zu gehen?Obwohl ich mich doch nur nach Ruhe sehne,
so bleibe ich nicht liegen,
sondern gehe weiter.Weiter in eine unbekannte Zukunft,
die gespickt sein wird mit Rasiermessern...~*~
Zerbrechende Stärke
Ich spüre sie.
Die Tränen,
wie sie sich über meine Wangen schlängeln.Keine Hand,
die sie wegwischt.Kein Arm,
der mir Halt gewährt.Rolle mich zusammen.
Kerker den Schmerz in mir ein.Versuche stark zu sein
und spüre, wie ich Stück für Stück zerbreche.Sie bewundern mich alle für meine Stärke.
Doch ich sehe nur,
wie ich immer schwächer werde.Meine Hände zittern.
Meine Stimme zerbricht.Meine Gedanken explodieren,
wobei sie immer nur drei Worte formen:
"Ich liebe dich."Ich spüre den Strick,
wie er sich erneut um meinen Hals legt.Sich langsam enger darum schlingt.
Spüre wie er mir die Kraft raubt.Doch ich wehre mich nicht.
Lass mich würgen,
damit der Schmerz endlich verschwindet.Hoffe, dass es so endlich endet.
Doch weiß ich, dass es niemals enden wird.Meine Tränen laufen weiter.
Ungesehen.
Ungehört.
Ungeliebt...~*~
Dein Tod wird auch meiner sein
Leere Augen.
Kalte Haut.
Kein Atem.
Kein Puls.Kein Wort mehr.
Kein Blick mehr.
Keine Liebe mehr.Wer hat dich dazu getrieben?
Wer raubte dir dein Leben?Ich habe dich doch geliebt.
Warum bist du soweit gegangen?
Wir hätten es doch gemeinsam geschafft.Ich wäre für dich da gewesen.
Ich hätte dich gefangen.
Warum bist du nicht zu mir gekommen?Warum hast du auf die Sätze der anderen gehört?
Wieso lässt du mich hier allein?Du warst mein Leben.
Mein Licht.
Meine Liebe.Komm zurück.
Berühre meine Lippen.
Küss mich noch einmal.Sag mir,
dass du mich liebst
und wir immer zusammen sein werden.So warm.
Dein Blut ist so warm.
Es tränkt deine Kleider.
Es raubt dir das Leben,
das du schon längst aufgegeben hast.Wieso hast du das getan?
Warum hast du nicht auf mich warten können?
Wieso gabst du die Hoffnung für uns auf?Ich umschließe das Messer mit meiner Hand.
Ziehe es aus deinem Leib.
Dein Blut.
Es klebt daran.Betrachte es eine Weile.
Spüre die Leere.
Spüre den Schmerz und die Trauer.Ich will nicht ohne dich sein.
So oft hab ich dir das gesagt.Dennoch hast du mich alleine gelassen.
Einfach hier zurückgelassen.Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Sehe das Metall, wie es sich spiegelt.
Sehe dein lebloses Gesicht,
das ich doch so sehr liebte.Wie sollte ich ohne dich sein?
Spüre die Tränen heiß auf meiner Wange.
Lass mich nicht alleine!Ohne mein Zutun schnellte die Klinge auf mich zu.
Durchbohrte meine Haut und mein Fleisch.
Es folgte der Schmerz.
Die Kälte und die endlose Dunkelheit.
In der ich deine Wärme spürte.
Deine Arme, wie sie sich um mich legten
und mich zu dir zogen.Endlich waren wir wieder vereint.
Und jetzt konnte uns nichts mehr trennen.
Nicht einmal die Untoleranz der Menschen.Denn wir lieben uns.
Und daran ist nichts falsch.
Vor allem nicht im Tod... -
Man sollte nicht reimen, wenn es dann nur gezwungen ist *an den Satz mit dem Kohl denkt, der gar nicht reingepasst hat*
Man kann auch Gedichte ohne Reime schreiben. Ich würde das an deiner Stelle mal probieren Haruka ;)
-
Zitat
Original von Cazuh Lynn
aber ich kenn viele "Männer" oder zumindest männliche Gleichaltrige oder ältere, die gerne selber kochen und die Kinder erziehen, die sich herrlich um die Freundin kümmern, wenn sie krank ist und den Haushalt schmeißen. Deswegen reagier ich auf solche Verallgemeinerungen und böse Worte immer etwas allergisch.Mein jüngster Ex stand auch selber in der Küche und hat sich schon um mich gekümmert beziehungsweise wäre auch ein super Vater gewesen (deswegen war ich ja mit ihm zusammen)
Aber für ihn war ich in erster Linie einfach nur ein Lustobjekt. Und er hat mich physisch damit zerstört. Psychisch mal davon abgesehen, dass ich so gesehen mich wahrscheinlich nie wieder richtig im Bett mit einem anderen Menschen entspannen kann, wodurch mein Sexualleben auch ruiniert ist.
Und wie schon erwähnt... fehlen bei Männern bei mir einfach die Schmetterlinge. Kein Mann kann mich so nervös und hibbelig machen, wie eine Frau. Hab ich noch nie erlebt. Was auch noch für meine Homorichtung spricht oo