Hautschmuck geritzt mit dem Skalpell

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tattoos , Piercings sind heutzutage ziehmlich normal o___O doch hört euch das an , in Großbritanien ist "Ritzen" mittlerweile Trend und es gibt sogar Studios wo man sich Muster mit dem Skalpell nachritzen kann -.- , ich finde das ziehmlich hirnrissig wie kann man nur , ich bin vollkommen gegen Ritzen und könnte mich niemals unters Messer legen aber , ich meine....ich würde mich ersthaft dafür schämen mich so unter die Leute zu trauen es ist ja nicht so das ich es anderen verbieten will aber....jedermans Sache...


    Was haltet ihr von diesem neuen Trend??
    würdet ihr euch Mutwillig ein Muster ritzen lassen??


    http://de.news.yahoo.com/31/20…dem-skalpell-df14a31.html

  • Alles kranke Typen. Ich kann echt nur noch den Kopfschüttel. Ich weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll. In meinen Augen sind das einfach hirnlose Freaks die nich wissen was sie machen sollen.

  • Ich stimme euch allen zu, dass es total ekelig ist, sich das machen zu lassen
    Schon vom angucken wird mir schlecht, da das einfach nur selbstverstümmlung ist
    Und dann sieht es hinterher auch ncoh richtig scheusslich und grausig aus.
    Man sollte Kinderaugen davor schützen -.-

  • Zitat

    Original von Ruminia
    dass die für sowas ernsthaft geld ausgeben...
    wenn se sowas wolen, sollen ses selbst machen & solch studios verbieten <o<


    Das wäre aber ziemlich unhygienisch, dass selber zu machen ...

  • Also wer auf so ne Art von Selbstverstümmelung steht, ... dem ist doch iwie nicht mehr zu helfen?
    Das is genauso krass wie Brandings.
    *aua*


    Ich versteh nicht, was daran schick sein soll auf seinem Körper sich mutwillig Narben machen zu lassen - egal ob Muster oder nicht. Geht nich in mein Kopf rein, wieso sowas trendig sein soll.

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • 2 worte


    kranker scheiß


    das is echt übel wie kommt man auf so ne idee alter???
    kraaaaaaaaaass 8o 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von BoomBoomClick ()

  • Hui oo mein Kreislauf versagt alleine schon beim Hinschauen oO Boah... ney Das würde ich echt ned machen lassen. Ich spiel zwar mit den Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber sowas? oO Nein, alleine bei dem Gedanken an die Schmerzen brech ich hier fast zusammen oo


    Aber wem es gefällt oO Bitte... die Dinger haben schon was, wenn sie fertig sind. Aber der Weg dahin... NEIN DANKE!


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Hui x_x Ich kann zwar eigentlich Blut sehen, aber für diesen Film habe ich drei Anläufe gebraucht, bis ich ihn mir bis zum Ende angesehen habe... Wobei ich denke, mit Ton hätte ich es gleich geschafft - die Sprecherin hatte irgendetwas Beruhigendes ^^


    Sich Muster in die Haut zu ritzen, finde ich allerdings mehr als seltsam oO Und ich wusste nicht, dass es das schon seit über drei Jahren gibt!
    Gut, man wird sich vielleicht sagen können: "Hey, Tattoos und Piercings waren anfangs auch ungewohnt, ekelhaft und als Körperverletzung verschrien!" und sicherlich hat man sich einfach nur daran gewöhnt, aber... *schauder*
    Warum sollte ich mir ganze Hautpartien blutig schneiden lassen, dafür, dass da dann ein Muster entsteht? Oo Zudem Tattoos noch Farbe drin haben, Piercings... na ja gut, Piercings sind eh nicht so ganz mein Fall - von einigen eher gängigen Variationen abgesehen, die vereinzelt irgendwo in der Haut stecken, aber es muss wirklich nicht sein... Sogar Brandings können - und ich muss dazu sagen, ich hab mich in dem Bereich kaum irgendwie interessiert, geschweige denn Wissen angesammelt! - nicht schlecht aussehen, auch wenn ich mich wohl niemals brandmarken lassen würde x_x"
    Nur diese Narben sind nicht einmal... attraktiv oO"


    Wuäh~
    Und "Wuäh~" heißt in diesem Fall ungefähr soviel wie: Nicht ganz mein Fall x.x

  • Zitat

    Original von sakamae
    Mal ne Frage:
    Wie lange musst du dann eigentlich ohne hose rumlaufen, bis das verheilt ist ?


    Gute Frage. V.a. ist das total entzündungsgefährdet oder nicht?
    ._. Bis es erstmal aufhört zu bluten + "verheilt"...
    Find ich wesentlich riskanter als z.B. ein Piercingloch sauber zu halten und zu desinfizieren....


    (Woah, beim letzten Bild des Berichts hebts mir doch nochmal richtig den Magen... Wie dick das wird, ey >_<)

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Naja... ich weiss nicht, vielleicht gibts ja wirklich welche die das unbedingt haben wollen aber irgendwie find ich es schon auch grotesk, vor allem weil ich mir vorstellen kann das manche das nur machen um sich irgendwie von der Masse abzuheben und ihnen dazu jedes Mittel recht ist, aber ich weiss nicht so recht, gehört man wirklich zu den grauen Gesichtslosen und Verlorenen wenn man sich nicht mit allen Mitteln selbst zerstört?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Es gab und gibt schon einige Trends, die ähnlich unappetitlich sind. Krank sind die Betreffenden sicher nicht... wenn man sowas vernünftig vermarktet, finden halt manche daran Gefallen. Den Anbietern sollte man eher Vorwürfe machen, wobei mich sowieso wundert, dass so etwas erlaubt wird...
    Aber letztendlich bringt es zwar Schmerzen mit sich, ist allerdings, wenn es nicht schiefgeht, nicht zerstörerischer als Saufen, Kettenrauchen, Volksmusik und dergleichen.

  • Ich bin erstaunt und schockiert zugleich aber eigentlich um ehrlich zu sein auch froh,dass ich nicht der einzigste Mensch auf der Welt bin, der mit Narben herumlaufen muss - allerdings habe ich meine aufgrund der zahlreichen OP's - ok für mich ist es normal aber man wird von jüngeren im Schwimmbad usw.oder in der Umkleide oft blöde angekuckt 8o als wenn man abartig wäre - aber ich würde jetzt niemals mir soetwas auch noch extra machen lassen und dafür auch noch Geld ausgeben.Das habe ich bei meinem Tattoo gemacht aber das hat für mich eine besondere Bedeutung und ist auch nicht da um anzugeben oder zu zeigen *woa war ich tapfer* usw...
    Der Trend ist sehr fragwürdig - ich habe letztens erst eine Kassiererin gesehen mit ganz kurzem Hemd und Ärmeln,da sah man auch das die sich aufritzt und der war das nicht mal peinlich - mir dann schon weil da frägt man sich doch irgendwie was mit so einem Menchen nicht stimmt.Aber es stimmt - wenn das nicht,dann gibt es noch trinken und World of Warcraft... :gruebel:

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()