Michael Jackson is Tot

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Michael Jackson is Tot 3

    1. Den Kante Ich kaum (Egal) (2) 67%
    2. Jetzt hatt ers hinter sich (1) 33%
    3. Eine Legende is tot (Tragich) (0) 0%

    was sagt ihr dazu is es Traurich, Egal oder find det ihr das besser (wegen seiner Krankheit)


    mir is es einerseitz egal aber was denk ihr

  • ich finde es unfasbar das es so eiene umfrage gibt *scande komm ueber dich marf*


    michael jackson war und ist der king of pop und ein visioner der zukunft in hinsicht des naturschutzes mehr sag ich dazu nicht nur ruhe in frieden

  • Zitat

    Original von Shororu
    Mir ist das eigentlich auch scheiz egal. Der Typ war iwie voll bescheuert


    letztendlich wenn man stirbt wird man an seinen taten gemessen (so werden manche leute zu helden). auch wenn man vollkommen bescheuert und wahnsinnig ist :P kann man ein held sein.



    und er ist immer noch eine legende.

  • Ja der Michael war eine legende^^
    Ich fand die Musik schon immer iwie gut... Er ist warlich eine Legende in der Geschichte der Musik.
    Meine Mutter hat sich tierisch aufgeregt, als sie den Tod von dem erfahren hatte.


    :klaschen: Michael Jackson die Legende :klaschen:

  • den Bericht hab ich heute auch gelesen oO naja , ich denke er hatte es nicht einfach im Leben darum denk ich es geht ihm nun um einiges besser , er hat seinen Körper durch so vielen OP´s und Medikamenteinnahmen beschädigt und doch kam dann nur schlechtes bei raus und hat sich dann zuguterletztd einfach nur todzerstimmelt.
    Ich denke , da wo er jetzt ist geht´s ihm besser auch wennich ihn nicht mochte.

  • mir ist es auch egal
    1) ich kenn den heini garnicht 2) wenn er tod ist ist doch gur so dan muss er nicht mehr leiden und 3)der tod ist immer traurig aber jeder stirbt mal und ich denke mal das Michael gekämpft hat da sist mein standpunkt

  • Zitat

    Original von Deshwitat
    ich finde es unfasbar das es so eiene umfrage gibt *scande komm ueber dich marf*


    michael jackson war und ist der king of pop und ein visioner der zukunft in hinsicht des naturschutzes mehr sag ich dazu nicht nur ruhe in frieden


    ich habe das gemacht weil es mich interesirt den nicht jeder denkt so wie du genau wie ich ich höre die musik von den nur im radio und sonst auch nicht weil das nicht so mein geschmack is und wolte halt wissen wie andere darüber denken

  • Ich freue mich für Michael Jackson, dass er gestorben ist. Es muss eine Erleichterung sein. Einerseits, weil er eh nur noch schwach war und andererseits, weil er nicht noch länger dabei zusehen musste, wie sein Leben den Bach runterging.
    Ich mag ihn. Ihn und seine Songs. So gesehen bin ich ein Fan und ich hab über ihn auch schon ein Referat gehalten. Und klar, er ist ein Mensch vor dem Mann den Hut zücken sollte. Aber dennoch... er hatte keine Chance mehr in dieser Welt. So traurig oder boshaft es auch immer klingen möge. Seine Zeit ist vorbei. Und ich bin froh, dass er vor seinen Konzerten gestorben ist.
    Denn dann können wir ihn auf der Bühne so in Erinnerung halten, wie er wirklich war: Schillern, graziös, fesselnd und einfach einmalig.
    Ich glaube nämlich, dass die Konzerte ein totaler Flopp geworden wären, weil er einfach nicht mehr so konnte wie früher. Was willst du auch erwarten mit fast 51 Jahren? (er hat nämlich im August Geburtstag)
    Klar, seine Person war jetzt nicht immer einwandfrei. Aber was willst du von einem Menschen erwarten, der von seinem Vater auf die Bühne geprügelt wurde und seit fast 46 Jahren nichts anderes getan hat, als da oben zu stehen und zu singen.
    Jacko musste viel durchmachen. Sehr viel. Und es ist bestimmt nicht leicht unter den Augen der Öffentlichkeit aufzuwachsen bzw. von fanatischen Fans zu Boden gezerrt zu werden und halb zerrissen oO
    In meinen Augen ist er ein fantastischer Künstler und ein super Mensch. Auch wenn manche Aktionen nicht immer tadellos waren, so ist er nun einmal auch nur ein Mensch. Jeder macht Fehler. So ist das im Leben. Und man sollte darüber hinwegsehen können.
    Jacko hat sich den Frieden verdient. Denn niemals hatte er diesen je gehabt. Und ich hoffe, dass er in ein Leben kommt, wo er all das nachholen kann, was er in diesem verpasst hat: Seine Kindheit...


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Hmm...
    Michael Jackson war und ist jetzt auch nicht wirklich meine Musik.
    Aber man hoert den Namen ja wahrscheinlich durch Medien und Eltern oder so etwad in der Art.


    Aber ich sehe es auch einerseits tragisch und andererseits schoen fuer ihn.
    Ich meine er ist und bleibt eine Legende. =)
    ..Ich denke mal es war besser so.
    Denn wie schon gesagt wurde.. sein Leben war schon ganz schoen kaputt.
    Wer weiß.. wenn sein Comeback jetzt gefloppt waere..
    das waere doch nur noch trauriger fuer ihn und seinen Ruf geworden.
    Klar es ist immer bloed wenn jemand stirbt.
    Sei es nun ein Bekannter oder ein Pop-Star.


    Aber wie gesagt.. es war vielleicht besser so.

  • Als ich das heute Morgen überall in den Nachrichten gehört hab konnte ich das erstmal nich glauben oO" "Michael Jackson ist Tot!!!" "Ja klar verarschen kann ich mich selber!"
    Aber dann ist mir erstmal bewusst geworden das auch ein Weltstar sterben kann xD Klingt jetzt komisch aber nie wieder Michael Jackson in den Nachrichten oder sonst wo is i-wie komisch ôO Naja ich war noch nie wirklich ein Fan aber wer kannte ihn nicht?
    Ich finde es aber auch gut das er nun "Von """"""uns"""""""" gegangen ist" <.< Er hat sich seinen Tot aber auch selber zuzuschreiben immerhin wurde er allein an der Nase fast 50 mal Operiert o_o´ Und dann noch die vielen Medikamente...früher oder später sollte es halt so kommen ich glaube das war nich nur seinen Fans klar sondern auch ihm!Er war halt Körperlich und Geistig total im Eimer und dann noch der Öffentliche Druck war halt zu viel...


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • Total "trag-ich" *hust*
    Ich bin erstaunt wie viel Interesse dieses Thema hat.
    Es ist vermutlich besser so für ihn,
    gesund konnte man ihn ja schlecht nennen.
    Seine Musik ist ganz ok ~ nicht mein geschmack aber nicht schlecht.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Hab ich heute morgen in der Schule erfahren und nja ist schon tragisch weil man es doch nicht wirklich erwartet hat xD Er wollte ja noch eine Abschlusstournee machen und dann sowas.. aber es ist besser für ihn. Ich kannte ihn zwar kaum und seine Musik war auch eher nicht so mein Geschmack aber trozdem.. er war eine Legende

  • Ich war voll geschockt als ich es im Radio gehört hab, schließlich ist jeder von uns irgentwie mit ihm aufgewachsen.^^
    Aber mir war schon immer klar das, dass auch mit seinem Comeback nichts wird, aber daas der scchon so früh stirbt, damit hab ich auch nicht gerechnet^


    Er war wirklich eine Legende!

  • Ich wollte das auch nicht glauben,dass er tot ist.Ich dachte es wäre ein schlechter Scherz,als ich es in der Zeitung las.
    Aber als ich es auch noch im Fernsehn sah,wusste ich das es wahr ist.Ich war nie ein Fan von micheal Jackson,aber trotzdem finde ich es schade das er tot ist.
    einige lieder war doch ganz okay.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück