Aktuell schaue ich Rosario + Vampire und joa was soll man sagen? Ein Typischer Harem Anime eben xD.
Zumindest die Charaktere sind nett, aber wie immer ist die Story richtiger Trash leider, dennoch werd ichs mal durchziehen.
Aktuell schaue ich Rosario + Vampire und joa was soll man sagen? Ein Typischer Harem Anime eben xD.
Zumindest die Charaktere sind nett, aber wie immer ist die Story richtiger Trash leider, dennoch werd ichs mal durchziehen.
Leider kann man sowohl Kanjuro als auch Onimaru ausschließen sowie aber auch Toki xD.
*Schleichwerbung* Kannstt gern mal hier in meinen Blog schauen :) haue grad ein 45 Minuten Video raus wo ich über alle möglichen Theorien spreche und die meisten davon Debunke xD. Was leider damit endet das alle Theorien ihre probleme haben. Und am Ende habe ich noch eine eigene :P wobei auch die ihre Schwächen zugegebenermaßen hat xD.
Aber Zeitreisen uff das würde so viele Plotholes geben. Das könnte ganz böse enden.
Leider passt irgendwie alles nicht so wirklich.......
- Gyukimaru wäre eine möglichkeit, wenn die Silhouette Hiyori ist, sie könnten sich getroffen haben, nach Onigashima gegangen sein, HIyori hat sie verarztet und Gyukimaru verwandelt sich in Oden um die Motivation hochzuhalten. Dafür könnte auch die Rauchwolke unter Oden für stehen. Zudem würde es auch die Schwerter erklären die eben nicht Odens Schwerter sind, immerhin hatte er ja genug Waffen gesammelt. Doch wieso sollte er sich in Oden in neuen Klamotten verwandeln? Zudem klar könnte es einen Motivationsschub geben, wenn sich aber iwan rausstellt dies ist nicht wirklich Oden wäre es für die Schwertscheiden doch irgendwie wieder ein tritt in die Weichteile.
- Catharina Devon, machtt imo gar keinen Sinn. Wer ist dann die Silhouette gewesen? Selbst wenn sie sich zuvor in Toki verwandelt hättte, wieso sollte sie die Schwertscheiden verarzten? Und was soll die Verwandlung in Oden dann? Voralllem wollte BB etwas holen damit die Marine es nicht kriegt, und dieses etwas oder jemand befindet sich mit sicherheit nicht auf Wano Kuni. Hätte mit Big Morgans News gar nichts mehr zu tun.
- Hat Oden überlebt? Naja das er von einer Kugel stirbt ist eh so ne sache, Rüstungshaki an die Stirn und gut ist. Aber was dann? Soll er Stundenlang im heißen Öl die Luft angehalten haben, bis sie es weggeräumt haben? Selbst für Oden eher unwahrscheinlich.
- Ist Oden mit Toki durch die Zeit gereist? Wäre eine möglichkeit, immerhin hat Toki diese Fähigkeit. Problem an der sache ist aber, Zeit wiederholt sich, und Oden wurde ja tatsächlich getötet aber wie wenn er ja eigentlich durch die Zeit vorher gereist ist? Dies wäre nur erklärbar wenn Toki auch Rückwärts durch die Zeit könnte, aber diese möglichkeit haben wir bis dato nichtt zusehen bekommen sondern immer nur in richtung Zukunft. Eine mögliche Variante wäre sonst gewesen, wo Toki Oden in der Zelle besuchtet, da sagte er er würde hingerichtet werden und sie sagte wer sagt das du stirbst? In dem moment hätte sie Oden in die Zukunft schicken können, damit dieser vielleicht nochmal ein paar Worte an Momonosuke, Hiyori und co. richtet. Hättet aber vielleicht nur eine bestimmte Zeitspanne zurückzureisen. Oder ähnliches. Aber wie gesagt, Toki soweitt wir wissen, kann nicht in die Vergangenheit reisen.
Einfach nur Spaßes halber ne komplett absurde Theorie: Das war nicht der echte Oden, sondern nur Bunbuku der Teepot bei Tenguyama Hitetsu, welcher von der Inu Inu no Mi Model: Tanuki gegessen hat (deshalb heißt das Kapitel auch Tanuki-San und nicht wegen Chopper, diese ist eine Mystische Teufelsfrucht und dem Tanuki wird in der Japanischen Mythologie ja nachgesagt, dass er sich in Menschen verwandeln kann, was dann wieder die Wolken unter Odens Füßen erklären würde. Und er trägt jetzt einen längeren Kimono weil der Tanuki ja so große Eier hat wie wir gesehen haben
hm ich mag Yuumi als ADC to be honest xD.
Da hab ich einfach meine ruhe und muss ned aufpassen das ein dumbeutel Support sonst wo hingeht und Intet xD
Die Spoiler zu One Piece Kapitel 973
One Piece Kapitel 973 trägt den Namen der Kozuki Clan.
Auf der Coverpage sehen wir Gotti, welcher das Marineschiff angreift, auf welcehs Chiffon gebracht wurde.
Wir sehen Toki wie sie stirbt, aber zuvor Momo und die Retainer in die Zukunft schickt.
Orochi ist angepisst, weil er die Körper der Retainer nicht finden kann.
Denjiro verändert sein Aussehen und nimmt den Namen Kyoshiro an. Also haben wir tatsächlich einen der Retainer
auf Seiten von Orochi. Damit ist die Theorie Denjiro ist Koshiro wohl hinfällig.
Er hat die Rolle eines Mafiabosses übernommen um getarnt zu bleiben vor Kaido und Orochi.
Zeitgleich ist auch er der Witching Hour Boy, welcher Geld von den Reichen nimmt und es den Armen gibt.
Nachdem er erfahren hat, dass Hiyori von Kawamatsu getrennt wurde nimmt er sie bei sich auf. Und sagt ihr,
dass sie sich ab heute Komurasaki nennen soll.
Kyoshiro hat sich Orochi angeschlossen um ihn zu Infiltrieren.
Die neuen Spoiler für Kapitel 967 sind draussen :D
Chapter 967: Roger's adventure.
Ganfall helped Roger and his crew leave Skypiea and it was soon after that they ended up in Water seven. It's there that Roger finds out that there is a red stone (polyglph) in Zou but Big Mom already took that one. In water seven Roger meets up with Tom and they talk about the sea train which hasn't been finished yet. Oden offers to talk to Roger on Franky's behalf (possibly to invite him on the ship) but Franky declines because he doesn't want to be a pirate who abandons people. They then next head to Fishman Island where en route Roger hears voices talking to him, but no one other than Oden can hear what they say. Roger then meets with Neptune who he refers to as a Grand Knight.
Neputne accuses him of doing something but Roger proclaims his innocence.
Apparently it has been prophesied that soon the gate of Fishman island would be broken right around the time they showed up. However it turns out to be the doing of a Sea King and Neptune has to accept it really wasn't Roger's group. Sharyly (age 3) prophesies that the Sea Kings are waiting for the time the Mermaid princess is born to run wild. Everyone is celebrating Neptune's new child, but he is shocked as he's not even married yet. That being said, Sharyly did prophesier the former king's date of death and it seems recently he has gotten on good terms with Otohime, so it seems like it is a sure thing. Oden reads the Polyglph here and it's simply a letter of apology and nothing about the weapon written in Skypiea.
Neptune thinks that perhaps if the tale of a fishman with the ability to talk to sea kings is born then perhaps....Roger figures out what he means, that his daughter is the weapon the Polyglph speaks of. She won't be born for another ten years but Neptune still thinks this is a fairy tale. After they leave Fishman island and are near Wano, Toki falls ill and Crocus suggests that she be taken back there to recover. Nekomamushi and Inuarashi suggest they stay behind with Toki since Kinemon and the others don't know her, and Oden says he will as well. Toki however begs him to keep going on his adventure and that she'll be fine. Upon arriving in Wano everyone expects Oden to stay behind and run things, but Toki again tells them that he should remain at sea.
He knows that there are major changes coming to Wano and he can't pretend he doesn't realize that. He knows if he stays behind that it's likely he'll never take to sea again. (Everyone calls him a bum for this, including Roger who he yells at for asking him to come along in the first place, lol.)It's 4 years later that they arrive at Zou and Oden has a strange feeling upon arrival. The king of Mokomo Dukedom received a letter from Nekomamushi and Inuarashi reporting that they are alive and their current status.
Meanwhile Oden still has an uneasy feeling about the island and Roger concurs –it feels as if something huge is watching them...it's there that they find the Road Polyglph with the Kodzuki seal, and Oden is amazed that his family really was in league with the Mink tribe.
It's there that Roger speaks to a young Pedro as well about how everyone has a time where it'll be their turn.They have the Rio Polyglph and the 4 Road Polyglphs together but it's clear Roger's health is beginning to fail him.
Still he asks if they've figured out where to go and head there. However Buggy comes down with a high fever and can't go to the final island. Shanks elects to stay with him instead of going, and says that he'll go someday on his own ship.The world hears of Roger's round the world voyage and discovery of an unheard of island. He gets many names “Conqueror of the Seas” “King of the seas” and finally the one that stuck. “Pirate King.” Oden writes about how they learned everything –the ancient weapons, the meaning of the blank century, the truth behind the D clan...but even with the treasures he sought before him Roger simply laughed. As did everyone on his ship.Roger laughs at the treasure Joy Boy left behind and calls it a hilarious story. He then says he's thought of a name for the island that no one has been on in more than 800 years –a truly laughable story.
Laugh Tale.
END.
Die Spoiler zu One Piece Kapitel 969
Naja so heißt halt mein Youtube Kanal xD
Naja da ich selbst Lets Plays mache ist meine Antwort ja klar xD.
Ja ich schau gerne Lets Plays.
Früher deutlich mehr als heute aber dennoch mag ich es immer noch.
Vorallem Gronkh und die Rocketbeans.
Früher hab ich nach der Schule Stunden lang geschaut, heute nach der Arbeit meist nur so als Second Screen Element während ich selbst was Zocke oder ein Video schneide.
Viele sagen ja wieso schaust du sowas statt selbst zu Spielen.
Naja wieso schaut man Fussball statt rauszugehen und selbst zu kicken? Es ist einfach lustig und manchmal möchte man grad einfach nicht zocken und sich einfach berieseln lassen.
Die neuen Spoiler für One Piece Kapitel 966 sind draussen :D
ne wirklich überraschen war da herzlich wenig xD
Die meisten konnte man doch schon vorraussagen.
(Ich wusste leider nicht in welches Forum ich dies posten sollte xD ich bitte um verzeihung aber Veranstaltungen kam mir da noch am besten vor^^).
Es ist wieder soweit und zwar die Crunchyroll Anime Awards.
Wie jedes Jahr, werden dort im Livestream, diverse Animes in diversen Kategorien bewertet, wer wird es dieses mal schaffen zu gewinnen?
Offizieller Stream: www.twitch.tv/crunchyroll
Falls ihr lust habt, die Awards zusammen mit mir zu schauen dann kommt gerne auf www.twitch.tv/inzanenetworktv
In wenigen Minuten um 3 Uhr fängt der Stream an :).
Auch RogersBase (Youtuber) wird dort dabei sein und in der Kategorie Best Boy die Teilnehmer präsentieren.
bisschen Off-Topic, hab gerade ein neues Video gemacht und die Infos wollt ich euch nicht vorenthalten.
Und zwar hat Shueisha in seinem V-Jump Magazine ein paar neue Infos geleaket:
- Kaido und Big Mom haben ein Kopfgeld höher als 2 Milliarde Berry (so wie das geschrieben war aber scheinbar unter 3 Milliarde Berry)
- Es ist nun bestätigt das Shanks KEINE Teufelsfrucht besitzt
- Shanks ist genauso stark wie ein Admiral
- Shanks hat eine Verbindung zu den Gorosei (welche wurde leider nicht genannt). Deshalb konnte er auch in Mary Joa die Gorosei treffen
- Shanks besitzt das höchste Kopfgeld (leider muss man hier aufpassen, denn es ist nicht ersichtlich ob es das höchste Kopfgeld in One Piece ist weil wir haben ja immerhin noch Dragon, oder da es sich bei dem Artikel um die Yonko drehte, er nur das höchste Kopfgeld innerhalb der 4 Kaiser besitzt).
Mache ein neues Video für meinen Anime Youtube Kanal und schaue währendher Soul Eater :D
aber vermutlich gehts gleich zum Ikea nach nem neuen Bett gucken xDDDD
Wie immer zocke ich momentan League of Legends xD
Ich habe ein Huawei P10 Lite :D muss noch bis März warten bis mein Vertrag ausläuft dann gibts ein neues :3
Ich schaue aktuell, Soul Eater, bisher muss ich sagen gefällt er mir dsehr gut habe aber auch erst 16 Episoden angeschaut.
Bin mal gespannt ob er sich konstant halten kann.
Bis dato ist alles recht lustig und dennoch spannend die Charaktere sind einmalig :D
Also ich schaue momentan Soul Eater bin jetzt bei Folge 13 und bisher doch sehr begeistert :D hoffe mal das er die leistung konstant hoch hält
Zur Zeit spiele ich für meinen Lets Play Kanal:
Deponia Doomsday & Fifa 17 :D
Hab mir gestern die NES Mini geholt :3 30 Spiele Klasser ds alten Nintendo Entertainment Systems <3
ja bin mal sehr gespannt wenn das zweite rauskommt :3 uff fand Life is strange so geil xD habs dann sogar auf Englisch lets played hahahaha