Was spielt ihr zur Zeit?

  • Life is Strange <3 Okay, ich gebe zu ein paar Tage * hust* nicht gespielt zu haben, aber nur weil mich die Kameralenkung mit der Maus so aggressiv gemacht hat(॓_॔) Like this -> " Und jetzt nur nach rechts und etwas nach schräg unten" Was passiert... Ich sehe den Himmel und stehe vor der gleichen Wand fuu~ (& ja ich kann bei so etwas leicht die Kontrolle verlieren. Bin aber sehr bemüht nicht meine Mitmenschen mit meinen Schreikrämpfen zu belästigen (。◕‿◕。) )

  • Life is Strange <3 Okay, ich gebe zu ein paar Tage * hust* nicht gespielt zu haben, aber nur weil mich die Kameralenkung mit der Maus so aggressiv gemacht hat(॓_॔) Like this -> " Und jetzt nur nach rechts und etwas nach schräg unten" Was passiert... Ich sehe den Himmel und stehe vor der gleichen Wand fuu~ (& ja ich kann bei so etwas leicht die Kontrolle verlieren. Bin aber sehr bemüht nicht meine Mitmenschen mit meinen Schreikrämpfen zu belästigen (。◕‿◕。) )

    Das kenne ich bei Spielen leicht die Geduld zu verlieren , oft von meiner Mutter gehört "hör auf zu fluchen ,du alter Seemann".


    Momentan keine Zeit zum spielen, Ausbildung zu anstrengend, nur noch Schlafen und Arbeiten. Habe letzten mit Freunden bisschen Mario Kart 8 und Wii Sport Club gespielt und desto höher der Spiegel desto lustiger und lauter wurde es. :onion-lol:

  • Ich klammer noch etwas an Dark Souls III, da ich einfach immer noch davon begeistert bin, wie unglaublich gut sich das Gameplay anfühlt. Du musst tatsächlich mal was tun und bekommst nicht alles hinterher geschmissen und hast pro Durchlauf locker 6 - 10+ Stunden Spaß, abhängig davon, mit welcher Spielweise du herangehst und wie oft dir die Bosse das Licht ausknipsen... Sulyvahn der Sack...
    Das DLC hab ich bislang nur ein mal durchgespielt, doch auch da gehe ich mit meinem aktuellen Chara auch noch mal durch, wenn ich mit dem Vanilla-Game durch bin~
    Macht auch immer wieder Spaß, wenn andere Spieler in dein Spiel eindringen, um dich zu töten und du dich einfach so fies versteckst, dass sie meistens von selber wieder in ihre Welt zurückkehren :D

  • Schließe mich @Northstrider an. Seit dem DLC bin ich wirklich wieder am suchten. :D Obwohl ich dadurch jetzt nur noch mehr auf den nächsten und letzten DLC gespannt bin.
    Hast du schon die neue Arena ausprobiert?
    Und ja Sully ist anstrengend. Genauso wie der Nameless King. :/
    Das "normale" invaden ist meiner Meinung nach in dem Spiel der letzte Mist. :'D Zumindest in dem Areal zwischen dem ollen Sully und Anor Londo. Da macht das Covenant farmen Freude... :onion-wut:
    Nun ja, bis Dienstag werde ich sicher noch viel spielen, dann steht für mich erstmal WatchDogs2 an :D

  • World of Final Fantasy für die Playstation 4.


    Ich auch.
    Mein Freund und ich sind total begeistert.
    Obwohl ich kaum was mit Final Fantasy anfangen kann.


    Aber World of Final Fantasy hat mich!


    Das war mir aber nach den ersten paar Trailern klar.


    Schade nur das Square Enix unsere Collectors Edition storniert hat und wir uns dann nur die
    Day One Edition geholt haben.


    Aber das macht das Spiel ja nicht schechter.


    Und ich kenne so viele der japanischen Seiyuu (Synchronsprecher) das gibt einfach einen Pluspunkt.

  • Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 7 - Nostalgie PUR!


    Far Cry Primal - Super Setting (Steinzeit). Vor allem der Überlebensmodus, in dem man die Option "permanenter Tod" wählen kann, reizt mich sehr, da das Gameplay dadurch nochmal enorm an Realität dazugewinnt, denn es ist schwieriger Tiere zu Jagen und Rohstoffe zu finden um Beutel, Waffen und andere Dinge herzustellen und wie der Name der Option schon verrät, muss man das Spiel komplett neu starten, wenn man einmal gestorben ist.


    Da kann man also gar nicht vorsichtig genug sein, zumal man jeden Moment von einem wilden Jaguar, einem Wolf oder einem Bären angegriffen werden kann!


    KLARE KAUFEMPFEHLUNG AN ALLE SURVIVAL - FANS!


    Außerdem spiele ich momentan Assassins Creed 2. Habe mir nach langem Überlegen vorgenommen, die Reihe durch zu spielen :)

  • Meine Xbone braucht mal wieder etwas Liebe und die kriegt sie in Form von Rise of the Tomb Raider. Macht bis jetzt echt Laune, muss ich sagen. Und damit kann ich mir die Zeit vertreiben, bis GeOW 4 etwas günstiger wird x)

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."