Beiträge von Zexion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und wie siehts bei dir aus Zexion ? Du bist ja auch schon fleißig am lesen xD

    Ich kenne das Problem. Lesen geht schnell, aber selber schreiben dauert. :eo-sne:

    Akihito Ja besonders wenn man keinen Charakter hat der Teil des RPGs ist, dann dauert das schreiben noch länger gell? ;D


    Senp4iLove Bisher gefällt mir ganz gut was ich da von euch zu lesen bekomme :) Und ich muss zu geben es juckt mich schon dolle unter den Nägeln mit zu machen XD. Allerdings muss ich mich noch maximal noch zwei Wochen auf was anderes fokusieren. Vielleicht auch nur noch diese ... aber sicher kann ich es nicht sagen. Aber vielleicht, wenn es bis dahin zu voll geworden ist, die Zeit es erlaubt usw. wurde ich evtl. auch mit machen, wenn es ok ist ^^.

    Weißt nicht wie es mit Zexion aussieht ob er auch weiterhin mit machen will, da er noch seine Charakter Karma und Majikku hat.

    Ja, ich antworte mal absolut verspätet und weiß auch dass es vermutlich mitlerweile unintressant ist. Aber trotzdem nichts zu schreiben empfinde ich als einfach zu unhöflich :saint:


    Selbs wenn es mit Undead weiter gegangen wäre hätte ich nicht mehr mitgemacht. Allein schon weil ich ohne Sammys Charaktere nicht wüsste was und wie ich nun mit Karma anstellen sollte und auch. Cray-Z Charaktere fallen auch aus der Story raus was eine vernünftige Fortsetzung erschwert hätte.

    Und meinen damals frischangelegten Charakter Majikku hat nicht mal einen Start ins RPG geschafft ... hatte eigentlich nicht mal auf dem Schirm, dass ich ihren Steckbrief damals auch wirklich abgeschickt hatte :xd: Den einzigen Auftritt den sie je hatte war hier in der Diskussion, wegen ihren beiden Hunden :muha:

    Bevor ich noch abschweife komme ich mal zu dem Hauptgrund warum ich in nächster Zeit bei keinem RPG mehr mit machen werde :yukiko-schock:

    Es liegt nicht daran dass, ich keinen Spaß mehr daran habe oder keine Lust mehr hätte, sondern weil ich den nächsten zwei bzw. eiglentlich fünf Jahren keine Zeit mehr dafür haben werde:yukiko-weint:


    Ich habe in diesem Jahr den entschluss für mich gefasst, meinen Beruf als Tierplfeger auf zu geben und wieder an die Schule zurück zu gehen bzw um es anders zu formulieren: Ich will nach drei Jahren Corona an eine BOS gehen, mein Fachabitur nachmachen und strebe ein Duales Studium an. Wenn alles glatt läuft habe ich das alles in einem Zeitraum von fünf Jahren geschaft und kann ein sorgenfreieres Leben führen als ich es bisher tue :graduate:

    Und da es alles andere als einfach werden wird, muss ich all meine Zeit und Energie in intensives Lernen investieren :lernen: :onion-stress:


    Wenn diese Fünf Jahre rum sind und die RPG- Ecke immernoch in irgend einer Art und Weiße aktiv ist, werde ich sichlich wieder mit machen. Bis dahin werde ich mir eure Beiträge immer wieder mal durchlesen und evtl. mal eine Reaktion da lassen. :foxy2:


    Also dann, tschüss fürs Erste :eo-fox:
    :bai: :onion-bye:

    Karma Mato

    Erstes OG --> Erdgeschoss

    Tag 2



    "Ach mach doch was willst. War ja nur ein Vorschlag." Ich kratze mich kurz genervt am Hinterkopf. "Bist wohl auch jemand der gerne an speziellen Orte pennt was?" An den Krüppel auf dem Sofa hatte ich jetzt schon wieder eine Laune als er wieder zu quatschen anfängt. "Wenn du deinen Arsch nochmal nach draußen bewegst mache ich dich fertig. Den wird dir bestimmt keiner über Nacht da draußen stehlen. Nimm den Besen oder den Wischmopp als Ersatz und gib jetzt endlich mal Frieden, sonst knallst." ich werde von Sakura an der Backe gepackt und unsanft hinter ihr her gezogen. "Mit kommen Hase", fordert sie mich in einem Ton auf, der keinerlei Widerspruch dudelt. "Aua! Ist ja gut Kitten! Aber lass los, dass tut weh! Autsch!"

    Im Schuppen lässt sie von mir ab und ich fange sofort an mir die schmerzende Backe zu reiben und beschwere mich sogleich: „Man! Du solltest dir mal dringen die Nägel schneiden.“ Als sich unsere Blicke treffen wird mir sofort unwohl. Die Strapazen und der Stress der sich über die ganze Zeit angestaut haben muss, sind ihr in diesem Moment nun mehr den je ins Gesicht geschrieben. Ihre Hände umklammern zitternd das Glas aus dem sie gerade eben noch getrunken hatte und ihre Augen sind geweitet „Komm runter“, fordert sie mich auf. „Komm bitte wieder runter!“ wiederholte sie nun etwas lauter, „Ich halte das ganze nicht mehr aus, wenn du so weiter machst!“

    „In … in Ordnung aber, ihm musste doch mal jemand zeigen was passiert wenn er sich weiterhin so benimmt“, entgegne ich trotzig. Der Punk schaute mich fassungslos an. „Du … du wolltest da vorhin ein Menschen toten, ist dir das klar?“ Ich nicke. „Und weiter?“, frage ich trotzig. „Misaki ist wegen ihm vorhin vollkommen ausgeflippt und gerade hat er durch seine absolute Hirnlosigkeit einen Fremden zu geführt. Vermutlich hätte er die Rastarlocke auch noch wie einen aufgelesenen Straßenköter ins Haus gelassen anstatt uns auch nur im entferntesten vor zu warnen. Er vertraut ihm ja jetzt schon voll und ganz. Hast du das nicht mit gekriegt?“ Sie schüttelt den Kopf: „Nein, letzteres habe ich tatsächlich nicht mit bekommen, aber Yamato war schon immer etwas seltsam. Das ist aber alles kein Grund zu versuchen ihm die Kehle durch zu schneiden, ehe er auch nur die Gelegenheit hatte sich zu erklären“, entgegnet sie kräftig.

    Ich schweige eine Weile und versuche zumindest mal den Anschein erwirken, dass ich mir das Gesagte durch den Kopf gehen lasse. Wenn ich ihr weiterhin meine Gedanken zu dem Thema offenbare wurden wir sicherlich nicht gut auseinander gehen. Meiner Ansicht nach sollte man alles was für unser zersplitterte Gruppe eine Bedrohung und oder eine Behinderung dar stellt aus dem Weg räumen. Doch da keiner von den dreien auch nur im entferntesten dazu bereit ist Yamato in die Wüste zu schicken, stehe damit vollkommen alleine. Die Chancen auf Sympathisanten war somit gleich Null, daher werde ich mich wohl vorerst mit der Situation abfinden müssen.

    Ich gebe ein lang gezogenes Schnauben von mir ehe ich meine 'Einsicht' kund tue: „Also gut! Ich gebe es ja zu. Die Aktion war scheiße. Ich werde versuchen es zukünftig anders zu machen. Aber ich garantiere hier für nichts, okay?“ Sakura schaut mich für ein paar Sekunden mit einem strengen prüfenden Blick an, dann nickte sie. „Gut aber bitte versuche es auch wirklich.“ „Ja, doch!“, bekräftige ich meine Aussage und schiebe sie aus dem Schuppen. „Jetzt iss du erst mal was und legt dich schlafen. Du hast es dringend nötig.“

    Karma Mato

    Erstes OG --> Erdgeschoss

    Tag 2


    Ich schaue Misaki mit einem schiefen lächeln an. "Da hast du schon recht. Selbst die Schranktür weiß das und ist breit nach zu geben", kommentiere ich mit einem kleinen lacher, stehe dann vom Stuhl auf und Halte ihm die Karte hin. "Sei doch mal so gut und schau dir das mal etwas genauer an, ja? Ich habe es nicht so wirklich mit solchen Karten", bitte ich ihn und gehe anschließend zum Schrank. "Also pass mal auf da drinnen. Ich lasse dich jetzt raus. Aber nur damit du es weißt", stelle ich ich sofort Klar: "Sobald ich auch nur das Gefühl habe, dass du wieder eine krumme Aktion ab ziehen willst, ob nun bewusst oder unbewusst, mache ich dich alle. Das selbe gilt wenn du mal wieder jemanden in der Gruppe unnötig Weise auf die Palme bringst. Ach und noch etwas. Da du momentan zu sonst nicht zu gebrauchen bist, wirst du heute Nachtwache übernehmen. Kannst dazu gerne auf dem Sofa Stellung beziehen, liegt zentral genug." Ich offne die Tür und lasse den Loser unbeholfen nach drausen plumsen. Ich wende mich an Zehntausen. "Nun zu dir Rasterlöckchen. Ich denke mal es wird niemanden stören, wenn du heute Nacht im Schuppen übernachtest. Schieb den Rest der Leiche nach drausen und Blockiere die Hundetür, dann solltest es dort relativ Sicher sein. Irgend welche Einwände?", frage ich einmal in die Runde.

    Karma Mato


    Ich schaue mir Zehntausends Skizzierungen auf der Karte an. "Hmmm ... ich denke mal damit wird sich unser Kartenmeister(Benji) noch intensiv beschäftigen. Mir persönlich fällt die Entscheidung nicht leicht ob ich zwischen einer Bande von mordbereiten Hooligans oder einer Zone zu entscheiden die, vermute ich mal, nur so von frisch infiziertem und etwas älterem Zombiegesogs nur so überquellt. Und ob ein Abstecher nach Nagoya so eine gute Idee, weiß ich jetzt auch nicht", murmle ich gegen Ende nachdenklich vor mich hin. Es ist unmöglich alleine eine Entscheidung zu treffen.

    Walkers Tritte gegen die Schranktür reisen mich aus meinen Gedanken. Er muss das größte, verwöhnteste, kleinste Würstchen in ganz Japan sein. Er würde seine Situation nicht verstehen oder nachvollziehen können, selbst wenn ich sie ihm persönlich mit dem größt möglichem Schmerzen in seinen Bauch ein rizen würde. Währe wohl das beste gewesen wenn ich ihm die Kehle durchgeschnitten hätte als ich ihm am Boden hatte. Naja auch egal. So wie es aussieht werden sich auf den Weg nach Tokio noch genügend Möglichkeiten ergeben ihn still und heimlich los zu werden. Besonders wenn das was Zehntausend erzählt stimmt.

    "Hey du Würstchen! Wenn du den Schrank kaputt machst oder weiterhin raddau machst, werde ich seeeehr sauer werden. Und wir wissen beide was ich mit dir dann anstellen werden. Wenn also nicht willst dass ich an dir meiner Kreativität freien lauf lasse, solltest du schon braf da drinnen warten bis ich dich wieder raus lasse", erkläre ich gespielt freundlich, während mein Unterton alles andere vermuten lässt.

    Majikku Watanabe

    Alter: 15

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1,50m

    Charakterigenschaften: Sie ist ein Frechdachs die es liebt andere Personen auf zu ziehen und streiche zu spielen. Duch ihren recht individuellen Umgang mit Menschen ist es nicht immer einfach zu Wissen ob sie einen nun mag oder nicht.

    Weitere Infos Folgen ...


    Karma Mato


    Ich zucke mit den Achseln. "Keine Ahnung. Was gibt mir meine eine Sicherheit, dass du uns keinen Mist erzählst und oder uns kommplett verarscht?" Ich höre mit einer gewissen Genugtuung zu wie Sakura unseren Bewerber zur Sau macht. Gut gefaucht Kitty - Chan! Ich nicke ihr kurz mit einem Lächeln hinter her ehe ich mich wieder diesem Zehntausend zu wende. "Da hörst du es." Jetzt wo das geklärt ist lehne ich mich breit grinsend wieder nach vorne. Scheinbar blieben die Verhandlungen an mir hängen. Auch gut. Sein gejammer ging mir am Arsch vorbei. So eine Scheiße hat es schon immer gegeben und jetzt wo alles zusammengebrochen war läuft sie nun im großen Stiel ab. Willkommen in meiner Welt!

    "Ich fürchte wir sind an einem Toden Punkt angekommen. Für den Start werde wir jetzt wohl das Risiko eingehen müssen und hoffen dass wir uns nichts vor lügen. Aber hey, wir können dich nicht zwingen uns die Informationen Preis zu geben. Wenn du keine Lust hast, können wir das Gespräch auch hier uns jetzt beenden und jeder geht seiner Wege. Du kannst dir dann für heute Nacht eine andere Bleibe suchen und wir werden uns alleine auf gut Glück weiter durch schlagen. Deine Entscheidung", erkläre ich ihm gelassen. Was Zehntausen da erzählt klingt ja alles schon ziehmlich nützlich. Trotzdem braucht er jetzt nicht zu glauben, dass er mit seinem heldenhaften Geschwätz einen Schlafplatz oder ein Freiticket ins Team bekommt. Die Oberhand hatten schließlich immernoch wir.

    Karma Mato


    Sein Spitzname oder was auch immer das ist, klingt mal mega bescheuert und ich konnte Sakura nur im stillen zustimmen dass es mich nicht die Bohne interressiert. Noch weniger wieso er sich gerade diesen Namen ausgesucht hatte. Tja und das mit der selben Klasse. So wie es für mich klingt sind von der gesammten Gruppe nicht mehr viel hier die diese gemeinsamt mit ihm teilen. Bei dem Vollschaden im Schrank, den ich erfolgreich ingoriere, bin ich mir nicht sicher. Sakura gehörte nicht zu ihrer Klasse ist aber wohl, genau wie ihre verstorbene Schwester auf die selbe Schule gegangen.

    Ich schaltete eine Weile ab bis der Kerl endlich mal zu den interesannten informationen kommt. Meine Hoffnungen auf gute Neuigkeiten ist damit schon mal dahin. Schon wieder solche Gestallten. Halten die sich denn in jedem Wohngebiet Japans auf, oder hatten wir einfach nur Pech? Misaki legt uns eine Karte auf den Tisch und gibt uns den Hinweis dass dieser Zehntausen uns die Ruten und Standort der Camps markieren soll. Dann verschwindet er Richtung 1. Stock.

    Will wohl nach seiner Freundin sehen, überlege ich kurz und rufe ihn dann ruhig hinter her: "Ich hoffe doch du kommst gleich wieder? Wir müssen ja dann noch über die Vertraulichkeit seiner Informationen, der Nachtwache und die Zimmerverteilung abstimmen." Erst jetzt wurde mir klar dass wir bis zu zwei Personen mehr geworden sind. Ich habe das Haus Aufgrund der der vorherigen Gruppengroße von vier Personen als gut befunden, aber jetzt ... "Beziehungsweise wie wir das jetzt am geschicktesten Hand haben," füge ich noch etwas frustiert hinzu, ehe ich Zehntausend Karte und Stift über den Tisch schiebe. "Bitte einmal einzeichnen."

    Karma Mato


    Moment mal? Einfach so? Ich schaue zu Sakura, aber die blickt mich nur an und lies mich dann ohne ein Wort zu sagen stehen. Hä? Was hat die denn jetzt für ein Problem? Wieso holt sie den Typen jetzt rein?

    Köpfschüttelnd folge ich den beiden. "Du würdest nichts anderes tun, wenn du tagelang von Banditen verfolgt wurdest." Und den lässt sie einfach so ins Haus? Na sicher warum auch nicht? Wenn sie ihn hier bei uns finden werden sie uns schon nichts machen, oder? Und wenn sie so gefärhlich sind wie er tut, dann sind das wohl Typen von dem Schlag wie sie in meinem Teil der Stadt zu Hauf gelebt hatte. Denen wird doch scheißegal ob er ermund ist oder nicht. Dann bringt man zur sicherheit jeden um den man findet.

    "Ich hätte Infos für euch, die vielleicht recht wichtig wären. Dass heißt wenn ihr hier draußen überleben wollt." äffte ich ihn in gedanken nach. Zomihorden, Bandidenüberfälle, Yakuza, Nahrungssuche, und Campen in der Wildnis. Wenn man alle Personen in dem Haus zusammenzählte, dann hatten wir schon alles überstanden und schau doch mal an. Wir sind noch alle am leben. Und selbst wenn es positiver Sachen wären, wie ein ruhiges Plätzchen, Nahrung, Medikamente und sonst irgend welche verlockende Dinge. Woher sollen wir wissen, dass er die Wahrheit sag und uns nicht übers Ohr haut?

    Ich schnappe mir einen Stuhl und stelle ihn mir so hin, dass ich meine Unterarme auf die Rückenlehne verschrenken kann. "So. Nun hast du ja was du wolltest, oder? Also was ist jetzt?", frage ich ihn nun fordernd und fixiere ihn erneut wie ein wachsamer Hund.

    Makkuro Kagemaru


    Ich fasse es nicht als Angriff auf. Keine Sorge ^^


    Karma verhält sich momentan so wie er in seinem Charakterbrief beschrieben wird. Und bisher kann ich ihn auch nicht anders spielen. Er ist ja schließlich an sich gesehen noch nicht so lange im RPG als das ich ihn schon eine Charakterentwicklung durchlaufen hätte lassen können.


    Und natürlich wird Riley nicht sterben. Er ist ja schließlich dein Charakter. :D

    Allerdings sollte jemand mit gebrochenen Rippen und einer Herzkrankheit, auch dem entsprechend gespielt werden. Also lasse ihn vorerst mal nicht gegen andere kämpfen. Hochstens verbal sonst wird es unlogisch ;)


    Und ich bezweifle das die anderen damit einverstanden sind wie Karma mit Riley um gegangen ist und werden bestimmte was dazu sagen. Zumindest die die schon länger dabei sind.

    WAS sie letztendlich machen werden liegt bei den Spielern.


    Also mach dir nicht so viel Kopf :foxy2:

    Karma Mato


    Wütend schaue ich den Kerl auf der Mauer an. "Das geleckte Würstchen hat hier kein Mitspracherecht. Er hat die Gruppe schon mal aus niederem Eigennutz hintergangen und hängt seid erst grob einer halben Stunde wie eine Klätte an uns und glaubt wie ein Kaiser umsorgt zu werden! Er hat nichts zu entscheiden", erkläre ich ihm klipp und klar. Ich schaue Sakura nach ihrer Aufforderung fragend an: "Bist du sicher? Nach dem ganzen Scheiß den er bisher abgezogen hat? Das wäre die Change für euch ihn für immer los zu werden." Dann melde sich Misaki zu Wort und weißt mich darauf hin das mit Walker nicht mehr viel los ist. Ich schaue zu im runter. "Ist er tot?" Ich ziehe ihm am kragen hoch und schüttel ihn: "Ey! Ich nicht sterben! Ich habe noch gar nichts gemacht!" Ich Ohrfeige ihn drei mal unsanft, aber davon wurde er leider auch nicht mehr wach. "Arschloch", murmel ich und lasse seinen Oberkörper wieder zu Boden fallen. "Also gut wie ihr möchtet. Die Mehrheit hat entschieden. Aber er kommt in Einzellhaft bis die Sache geklärt ist", stellte ich klar und stecke das Messer weg. Ich lasse nun gänzlich von ihm ab und schleife ihn wie die Leiche in Rekordgeschwindigkeit hinter mir her. Misaki weicht mir aus, sodass ich ins Haus komme. Ich öffne innen den Schrank wo schon zu vor die Leiche verstaut worden war, hiefe Walker hinein und verschliese die Tür. "Ich persönlich wurde keine vermumte Gestalt mit seltsamen Akzen Nachts zu mir ins Haus holen und so lange wir ruhig sind sollten uns die vereinzelnden Zombies hier nicht finde. Im Gegensatz zu den anderen Orten scheint es hier nur Recht wenig davon zu geben", meine ich zu Misaki und gehe wieder nach außen zu Sakura.

    Karma Mato


    Als Sakura uns warnte raste ich aus. Walker! Ich schiebe Sakura auf Seite und Reise das Fenster auf und springe mit den Füßen voran nachdraußen. Nach einer sicheren Landung, stürme ich auf den Spinner zu, stürze mich mit einm Hechtsprung auf ihn und Reise ihn zu Boden. "Du scheiß Schweinehund! Zuerst verräts du die Gruppe, drängst dich nach ein paar Tagedich wieder auf und jetzt verkaufts du uns an den nächst besten Fremden? Ich mache dich kalt!", schrei ich ihn an und Drucke ihn eine meiner Klingen gegen die Kehle. Dann wende ich mich mit zornfunkelnden Augen an den Fremden. "Du! Was hat dir diese mieße Ratte alles erzähl! Sag schon", forder ich ihn lautstark auf. Als sich Walker zu wehren beginnt verstärke ich den Druck des Messers und knurre: "Und du hälst jetzt das Maul und rührst dich nicht, sonst schneide ich dir die Kehle auf." Den vermumten Fremden lasse ich dabei keine Sekunde aus den Augen.

    Karma Mato


    Ich steige aus dem Auto und folge Sakura ins Haus. "Gute Idee, dann können wir auch gleich die Zimmer aufteilen und die Nachtwache bestimmen", im Wohnzimmer halte ich aprumpt an als mir ein bekannter geruch entgegen weht. "Mmmmmh .... aber zu aller erst müssen wir die Leiche los werden", murmle ich. Als ich vor dem menschlichen Kadaver stehe beuge ich mich zu ihr herunter und beginne an dem Messer zu zerren. Es steckte fester als ich zuerst dachte. Es benötigt einiges an Anstrengung und ein paar rasche auf und ab Bewegungen bis es sich dann endlich aus dem Schädel löst. Kaum ist es drausen lasse ich es in die Innentasche meiner Jacke zu den anderen Messern wandern. Nun ist die Tote ander Reihe. Ich packe sie unter die den Armen und schleife zu dem schuppenähnlichen Raum der zu der Gartentür mit der Hundeklappe führt. Vor der Tür lasse ich sie fallen und schiebe sie an den Füßen voran bis zur Hälfte durch die Hundetür ehe ich sie dann liegen lasse. Vielleicht funktioniert es ja als Abschreckung für die, die von dieser Seite in Haus rein wollen. Als nächstet schnappe ich mir einen langen Besen und den Grill. Wenn ich schon dabei bin konnte ich gleich ein paar provisorische Alarmanlagen instalieren. Ich schiebe die Tür zu und lehne so gleich das Büstenende des Besen gegen deren Schieberichtung. Den Grill lehne ich gege die Haustür, sodass es ordentlich schäppern sollte, sobald sie auch nur ein Stück bewegt werden würde. Nach kurzer Begutachtung und noch maliger überpfüfung gebe ich mich zu frieden und schaue was die andern gerade tun.

    Karma Mato


    Vollkommen wortlos habe ich dem Szenario gelausch, dass sich hinter mir abgespielt hat. Misakis Reaktion auf Walkers Geschwafel, dass ich in diesem Fall nur zum Teil mit bekommen habe, konnte ich gut verstehen. Ich bin nur etwas entäuscht, dass er seine Wut nicht direkt an Walker aus lässt. Normalerweise ergab es eine gute Show wenn Leute wie Benji von jetzt auf gleich gewaltätig wurden. Doch unsere blauharriger Gefährter hier scheint eine besonder Vorlieben dafür entwickelt zu habe, andere Leute Eigentum zu zerstören. Die geziehlte Leichenschändung ist in der momentanen Zeit im vergleich dazu wohl eher Kavaliersdelikt. Ist da wirklich nicht mehr drin? Wie Langweilig.

    Ich verlasse als letztes das Haus und bleibe kurz stehen. Wenn noch andere Überlebende hier waren, hatten wir sie sicherlich mit dem vorherigen gespannten Wortwechsel auf uns aufmerskam gemacht. Von dem her sollten wir uns so schnell wie möglich weiter bewegen. Ich bleibe auf dem Weg zum Van nochmal kurz stehen und schaute kurz zu einem Schwarzen Fahrzeug. War da etwas? Doch ehe ich mich genauer darauf konzentrieren konnte beginnt die Straßenlatteren zu flackern und verschlechtert die Sicht. Vermutlich nur eine Lichtrefelktion. Fang jetzt nicht an zu spinnen Karma! dachte ich mir und reibe mir die Augen ehe ich weiter gehe und zu den anderen in den Van einsteige. "Das können wir auch im Unterschlupf klären Sumichi. Lasst uns jetzt einfach los fahren." An Misaki gewand füge ich noch hinzu: "Lass die Scheinwerfer aus. Der Motor wird schon genug Aufmerksakeit auf uns ziehen."

    Karma Mato


    Ich nicke und folge den beiden andern Kerlen ins Haus. Kaum bin ich drinnen finde ich ein Massker vor. Benjiro hat seinen Frust scheinbar schon seinen neuen Nachbarn anvertraut und bei der Gelegnheit den Wänden gleich einen neune Anstrich verpasst. Wenig später finde ich ihn und Riley. "Hey ihr zwei. Die Mädchen wollen allmählig zum Haus fahren, kommt ihr?", frage ich die beiden. Mein Blick beib kurz bei Misaki hängen, der so aus sieht als hätte er ein Schwein geschlachtet. Ein verwestes Schwein wohl gemerkt. "Dort sollten wir auch ein paar frische Sachen für dich finden Misaki", füge ich noch rasch hinzu ehe ich mich wieder zum gehen wende.