Ich stelle meine Nummer dann auch mal rein^^
8565 5585 9196
Grüße, das Zwiebelmettbrot xD
Ich stelle meine Nummer dann auch mal rein^^
8565 5585 9196
Grüße, das Zwiebelmettbrot xD
ICh wäre auch gerne mal wieder mit dabei^^
Auch wenn mich die meisten nicht mehr kennen werden, aber ich bin am sonntag da^^
Ich spiele auch noch und habe am samstag Abend dank des Events lv 38 innerhalb von 5 Tagen erreichen können xD. (2,5mio xp erforderlich) Mein Team und ich freuen uns schon wahnsinnig auf das Arena-update ^^
bin schon da und ne runde am Pokémon go zocken xD
Hab heute Nozomi & Kimio Band 7 und Dragons Rioting Band 4 bekommen.
Beim Essen bin ich auch definitiv dabei.
Ich habe zwar nicht abgestimmt, bin aber trotdem dabei.
Ich denke ich bin auch dabei. Wo in nrw es letztlich stattfindet ist mir eigendlich relativ egal (bin ja auch schon nach Stuttgard gefahren xD).
Ich melde mich auch mal an.
Ich hab leider verpennt mir ein Ticket zu beschaffen. Aber eine Woche vorher wird noch bekanntgegeben ob es noch Tickets an der Tageskasse geben wird. Villeicht hab ich ja noch Glück xD
Pokemon Go ist meiner Meinung nach eines der bestenSpiele überhaupt. Warum? Es verbindet 2 meiner Lieblingsbeschäftigungenmiteinander. Also Sport und Zocken.
Ich spiele das Game nun schon einige Zeit. In der Zeithab ich viele positive Erfahrungen sammeln können, aber auch einige negative.
Was ist positiv?
-Man muss das Haus verlassen um etwas im Spiel zu reißen.(hab zwar auch schon einen Weg gefunden wie man von zu Hause aus spielen kann,sollte dies aber lieber nicht tun, da es in einem Bann enden kann).
-Man kommt mit anderen Leuten ins Gespräch z.B. beimArenen erobern.
-Man lernt seine Umgebung besser kennen.
-Man hat viel zu lachen. Damit meine ich Sowohl amüsanteScreenshots als auch einige skurrile Beiträge aus den Nachrichten. (MeinFavorit: Pokemon Go Spieler stürmen Polizeistation (geschehen in Australien))
Was ist negativ?
-Der extrem hohe Akkuverschleiß, wobei man hier mit einerPowerbank gegenhalten kann.
-Wo man aber nicht gegenhalten kann ist der sehr hohe Verbrauchder "Mobilen Daten", wobei das bei vielen wohl nicht das großeProblem sein wird.
-Ich bin laut Statistik bis jetzt über 60km gelaufen.Dabei habe ich teilweise Strecken erwischt bei denen über mehrere Kilometerkein einziges Pokemon aufgetaucht ist. Das war "verschwendete" Zeitund DEFINITIV verschwendetes
Datenvolumen.
-Ist die Surfgeschwindigkeit reduziert ist das Spielnahezu unspielbar.
-Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist viel zu niedrigangesetzt und nervt daher gewaltig. Ichbin viel mit Inlinern unterwegs. Auf diesen bin ich aber schon viel zu schnell.Inliner und Fahrräder fallen somit zum Eier ausbrüten also scheinbar weg.
-Das Spiel hängt sich noch viel zu oft auf.
-Der Datenschutz...
Im großen und ganzen macht's aber trotz aller Mackenwirklich sehr viel Spaß.
War ein super Treffen gewesen. Hat echt spaß gemacht. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt^^.
Was mich aber gewundert hat ist, dass ich es so lange ausgehalten habe ohne im Stand einzuschlafen xD.
Bin auch vor ca. 1h wieder zu Hause angekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch dabei bin. Hab mir schließlich das Wochenende schon verlängert.
Heute hat mir der Postbote gebracht:
-Nisekoi Band 13
-Nozomi & Kimio Band 5
-Dragons Rioting Band 2
Aus Frust weil ich mir nichts am Japantag zugelegt habe,
habe ich mal wieder beim Händler meines vertrauens einen Großeikauf gemacht...
Corpse Party Band 3
Hyouka Band 9
Cosplay Detective
XX Me Band 1-17
und dann noch Strike the Blood Band 6
Ich hab heute die 4. BD von Steins Gate bekommen.
Mir ist es eigendlich inzwischen egal das Animax den Betrieb einstellt.
Ich habe den Sender eigendlich schon seit Jahren in meiner Favorietenliste, schaue den aber nur wirklich extreeeem selten mal.
Der Grund dafür ist einfach, dass es gefühlt nur noch 4 Serien im Angebot gibt. Davon hat mich keine einzige interessiert.
Animax hat die letzten Jahre vom Programm her wirklich stark Nachgelassen.
Fairer Weise muss ich aber sagen, dass ich ohne Animax heute villeicht nicht hier wäre. Zu seinen Anfangszeiten hatte der Sender nämlich richtig gute Serien wie Ghost in the Shell, Black Lagoon und Elfen Lied im Angebot.
Diese Serien haben mir das Genre Anime schließlich näher gebracht^^.
Mein absoluter Favorit ist definitiv "Brynhildr in the Darkness". Dicht gefolgt von "Elfen Lied"
Ich bin am überlegen dieses Jahr auch wieder hinzufahren. War letztes Jahr auch schon da gewesen. Nur an welchem Tag ich dann da wäre weiß ich noch nicht.