Beiträge von Chichimi

    Aber hallo. Auch, wenn eine Person versucht ernst zu sein und ich es ihr kein Stück abkaufe... Aber auf deine Situation, ja und die Leute sind dann immer leeeicht sauer. Kann ich gar nicht verstehen

    Kennst du das, wenn du aus dem Haus gehst, was vergessen hast, wieder rein gehst um zu merken, dass du es doch dabei ist, dann wieder raus gehst *luft hol* um dann etwas andere zu vermissen, was du nicht dabei hast?
    (Hoffe man konnte mir folgen )

    Winter ist gut, Schnee auch allerdings nur in der richtigen Konsistenz ^´^


    Stimmt. Ich weiß immer nicht was die ganzen Leute gegen Pulverschnee haben. Ich finde den viel besser :rice-blush: Den kann man so schön in die Luft schmeißen... Und dann bei einem Pfotoshooting.. Einfach traumhaft :rice-grin:

    Wie bei vielen andern, stehen bei mir die Nugat-Dinger ganz oben ^*^ auch wenn ich die Dinger seit Ewig und drei Tagen nicht mehr gegessen habe... :/
    Bei der Frage was zuerst kommt, schliße ich mich anscheinend der Mehrheit an. Die Flakes. Von dessen Menge muss ich schlißlich abschätzen wie viel Milch hinein soll :)

    Kalte Jahreszeit = Tee Zeit. Ich werde also wieder zur Teekohlikerin. Morgends einen - zum... Warm werden - und Abends einen. Ein absolutes Muss!
    Bin eher so der Milch und Zucker Typ. (Tut ja sowieso in alles Zucker rein) Sonst kratzt es mir im Hals. ^*^'
    In der Art werden dann: Chai-, Ostfriesen-, Schwarzer- und eher zum Wach werden dann Jasmintee getrunken.
    Den guten Ostfriesen und den Schwarzen habe ich lose rumfliegen, die anderen in Tütchen. Lose Mischungen mag ich Persönlich lieber, auch wenn man mehr zu tun hat. Schmeckt einfach Aromatischer :rice-yum:


    Abneigungen hege ich nur gegen dieses... Special -Zeug. Zur Zeit also Weihnachtsmischungen. Zimtstern-Tee mit einer Priese Lebkuchen. *würg* Das ess ich dann doch lieber. Auch wenn ich Zuhause einen Dominostein-Tee habe und ihn vergöttere.. Schieben wir das mal zu Seite ^#^

    Big Mom und Ruffy :whaaat: Vielleicht heiraten sie sogar.... Beide verfressen xD ..... Passt ja xD

    Heirate? Gott, jag' mir doch keine Angst ein. .. Sonst male ich mir noch dessen Kinder aus
    Nein. Es ist passiert... : :corner1:


    Mal was anderes: Wo ist Ceaser? Ich stelle mir eigentlich vor, dass man auf ihn aufpassen müsste - bzw. will er ja auch beschützt werden.. In einer seltsamen Art und weise. Ob die Minks auf ihn aufpassen?

    Ich habe meine Musik jetzt auch nicht ständig laufen, eher zu bestimmten Tätigkeiten - wie ich das auch schon bei anderen gesehen habe. Die da dann wären: beim Lernen, wenn ich schreibe (ob RPG oder nicht ist relativ egal ), wenn ich mutterseelenallein vor dem PC hocke oder wütend bin. Die richtige Musik hilft mir auch ungemeIn mich in eine Stimmungslage zu versetzen . Ist recht praktisch beim Schauspielern und RPGen ^*^

    Ich muss sagen, dass mich Ecci an sich eigentlich nicht so stört. Damit meine ich, dass ich darüber wegsehen kann, wenn - und da ist der Haken - die Eccisierten Charakter.. Einen Charakter haben. Es ist wirklich traurig, dass man eingentlich nur Saya & Saeko näher kennenlerte. Das Blonde Ecci-Genre in Person hatte null tiefe und war eifach nur dämlich und.. *ausatme* Rei.. Wie ich dieses Weibstück ... Nicht mag! Nein, also wirklich nicht. Ständig am Jammern und in ihrer ganzen 'Mädchen' Art nervig.(Persönliche Meinung) Die Kleine später ist einfach nur unnötig, genauso wie der Hund. Grob zusammengefasst waren die einzigen vernünftigen Hauptcharaktere Saya und der Waffenfreak. Die hatten wenigstens nützliche Fähigkeiten ( nicht so wie gewissen Braunhaarige Personen, dessen einzige Fähigkeit es war beim Angreifen immer ihr Höschen zu zeigen).
    Ansonsten fand ich die Animationen und die Kulisse wirklich gut. Bei den Ausmaßen einer solchen Situation wurde wirklich nachgedacht und auch dementsprechend umgesetzt.


    Anstatt Scenen wie die in der Mitte des Anime (Folge 6 oder 7 war das glaub ich) hätte ich mir noch mehr Kämpfe gewünscht, die von dem, was die eh dauernd gemacht haben, abwichen.

    Ich wische hier mal den Staub ab, okay? Okay. Eine Hand voll Menschen erinnern sich vielleicht aus meiner Vorstellung: ich spiele momentan recht häufig Aion.
    Jetzt, wo ich den Thread unter einer dicken Staubschicht gefunden habe, dachte ich es wird mal drauflos gefragt, wer denn sonst noch so spielt. Mir wird so ganz mutterseelenallein nämlich so langsam aber sicher langweilig ^~^


    Lg

    Ich habe mir letztens den 2 Teil von Attack on Titan Before the fall gekauft. Zwar kam es mir so vor, als hätte er mehr Seiten gehabt als sein Vorgänger, aber der Spaß hatte viel zu schnell sein Ende >~< Und dann auch noch dieser... Äußerst 'nette' Cut. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, er ist guut... Leider ._. Jetzt muss ich warten bis sie, das Fachgeschäft bei mir, Numero 3 auf Lager haben.
    ... Und ich kann warten nicht ausstehen. ;-;