Aion - Fantasie MMORPG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Cataclysm das neue addon kommt in ca 10monaten, bis dahin Arthas auf nhc und hc legen x3
    PvE: Arthas nhc /hc legen und arcievments absahnen.
    PvP: S8 + S9 / und das Jährliche sommerturnier + 2 Turniere wo sich die besten teams in 3vs3 messen ( :cute-win: frakki >all)
    Um mit WoW mithalten zu können braucht man extrem neues und wirklich anderes konzept, ansonsten kannste knicken x3


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Atreias Erben @ Asmodea


    Vor einigen Tagen hab ich samt Gilde Beluslan ganz schön aufgemischt. Ein Raid unserer Legion ist ganz schön weit bis nach Beluslan gekommen. Am Ende war es dann ein lustiger Kampf von mind. 3 - 4 Raids Asmos gegen unseren Legions-Raid. War echt lustig. ;)
    Lephar FTW!

  • Da ich ja nun auch schon viel gehört habe von diesem spiel,
    hab ich mich dazu entschieden in nächster zeit auch mal anzufangen.


    da ich eh auf sowelche spiele stehe bin ich gespannt wie meine erfahrungen bei dem spiel werden.
    grafik sieht ja auch ganz toll aus und es scheint auch wirklich spaß zu machen.
    ich hoffe jemand findet sich der mich in den ersten paar tagen mal "an die hand nimmt" und mich in das game einweist ^^

  • Kurzum, ich mag's nicht. ^^


    Aber das hat verschiedene Gründe. Ich habe schon einmal beinahe 2 - 2,5 Jahre in ein MMORPG gesteckt nur um hinterher zu sagen, dass es mir bis auf ein paar mehr graue Haare, nicht wirklich etwas gebracht hat. Die Leute, die ich dort kennen gelernt habe, sind aber teilweise noch erhalten geblieben.
    Einigen von denen schreibe ich noch ab und zu und im Teamspeak war ich auch mal wieder.


    Jedenfalls ist Aion für mich nur ein weiterer Kandidat auf der Liste der "oh, wir wollen so toll und reich wie Electronic Arts mit WoW werden, also klauen wir uns von überall ein paar Ideen, mixen sie zusammen und hoffen, das die Leute nur auf die Grafik gucken!" Nein danke, sag ich mir da!


    Auch wenn Aion im Vergleich zu anderen MMORPG's sicherlich ein paar Vorzüge hat, möchte ich mir einfach nicht noch einmal die Mühe machen, komplett von neuem anzufangen. Ganz egal, wie toll es auch werden mag.


    -.MfG Andy.-

  • Ja, auch ich führe meinen Zick-Zack-Marsch fort und habe wieder angefangen.
    Allerdings habe ich inzwischen Arbeit und kann mir 13Eur im Monat sehr gut leisten, sodass ich am Game auch wieder Spaß habe, ohne ständig daran denken zu müssen, dass ich ja schon wieder Geld ausgebe!
    Und unter diesen Voraussetzungen finde ich gerade wieder echt Gefallen an Aion, zumal es ja immer mehr Leute gibt, die sich mit mir da mal zusammen dranhocken ;)
    Ich denke, dieses Mal bleibe ich etwas länger dabei. Da ich mit meinem Freund zusammen spiele, denke ich auch nicht, dass die Gefahr allzu groß ist, da in ein Loch zu fallen.
    Falls mal jmd Lust hat .. Bin auf Thor als Single-Gamer vertreten :D

  • Alle ehemaligen und neuen Deva's: AION wurde gestern europaweit Free-to-Play. Das heißt: Keine monatlichen Gebühren mehr.
    http://www.aionfreetoplay.com/

    Das find ich echt Klasse wurde auch mal Zeit! Meiner Meinung nach sollten das viel mehr Spiele bringen damit auch wirklich eine breitere Masse an Spielern auf sowelche Spiele aufmwerksam werden!
    Danke für die Info Keito ^^


    LG.: Tarmin

  • Für normale Free2Play Nutzer gibt es jedoch noch kleinere Einschränkungen,
    welche man auf der Webseite findet.
    Außerdem habe ich es ebenfalls gespielt und da ich Gameforge zu gut kenne,
    habe ich erstmal den CashShop auf den Kopf gestellt. Jedoch muss
    ich sagen, dass ich angenehm überrascht bin, dass ich eigentlich kaum
    "Free2Play - Pay2Win" Sachen zu kaufen gefunden habe. ^^

  • Ich wische hier mal den Staub ab, okay? Okay. Eine Hand voll Menschen erinnern sich vielleicht aus meiner Vorstellung: ich spiele momentan recht häufig Aion.
    Jetzt, wo ich den Thread unter einer dicken Staubschicht gefunden habe, dachte ich es wird mal drauflos gefragt, wer denn sonst noch so spielt. Mir wird so ganz mutterseelenallein nämlich so langsam aber sicher langweilig ^~^


    Lg