Ich hoffe, solange wir Hasington und dessen legendäre Vergangenheit in Ehren halten wird sie weder Erza noch uns wirklich böse sein. Da müsste ich sie schon sehr falsch einschätzen. Und wenn jemand ein Sakrileg an ihrer Welt begangen hat, dann war ich das schon, vor langer Zeit.
Beiträge von Haggard
-
-
11 Die Geschichte ist eigentlich simpel. Doubt ist ein... naja Spiel; Ein Spiel hier im Forum, für dass man zumindest sechs Leute benötigt, the more, the
bloodiermerrier natürlich.Der grösste Unterschied besteht eigentlich darin, dass es im Vergleich zu andern Forenspielen nicht in fünf Minuten oder drei Sätzen durch ist, sondern man es eher als kleines RPG betrachten muss, dass über einige oder mehrere Tage läuft. Das heisst nicht, dass man 24/7 online sein muss, aber regelmässig zwischendurch mal reinschauen macht natürlich Sinn. Der Rest kommt eigentlich von Selbst. Fragen darf man auch immer - zumindest ausserhalb des Spiels sind, von mir abgesehen, die Meisten ganz nett ^^
-
7
Eine vermutlich gesunde Einstellung...
Schade, aber sie sei dir verziehen ;D
-
-
Eclipse Sehr schön dich auch mal mit dabei zu haben.
Könnten wir auch noch ein paar Leute haben die eigentlich NICHT mitspielen möchten? Erika ? Hirano ? Fenrir ? Sanji-Robin-Hancock ?
Das würde die Wahrscheinlichkeiten der leider oft grausamen ersten Runde vllt. etwas zu Gunsten der Anderen verschieben ... :3
-
2 Spielt Doubt verantwortungsbewusst.
Und bevor Erza die Anmeldung endgültig schliesst! :3 -
Erika Erza hat ganz Recht. Im Laufe der Spiele hat es sich in der Tradition einer Maskerade etwas eingebürgert die Fassade etwas auszuschmücken und Sachen dazu zu erfinden. Wirklichkeit ist aber das, was die Spielleitung vorgibt, und schlussendlich gehts nach wie vor immer noch um das Grundlegende: Jemand stirbt. Finde den Mörder ohne selbst am Galgen zu enden, oder aber: Divide et impera - und erledige Alle!
Würd mich jedenfalls freuen, wenn du mal reinschnupperst. :D
Und ErzaTheLight , ich denke auch die Anmeldung kann gern noch etwas offen bleiben; Nach so langer Zeit... was machen ein paar Tage aus <3
-
Mamma mia! Katsu..!
-
Sagt jemandem von euch "Among Us" irgendwas? Ich gehe mal davon aus; Kaum jemand der ein Smartphone besitzt wird sich damit schliesslich im 16. Jahrhundert aufhalten.
Abenteuerlustige können Besagtes aber besuchen! Was sage ich besuchen? Am eigenen Leib erfahren - sogar gleich hier im Forum!
Doubt, so nennt sich unser Among Us hier, war - unter Ralucas unbezahlbarer und unübertroffener Obhut - ein
blutigesgoldenes Zeitalter lang unser finsterstes Mittelalter.Nun sagt man, dass man zweimal in den selben Fluss steigen kann, aber niemals zweimal in das selbe Wasser. Das stimmt, aber ehrt es nicht das Vergangene am Meisten ihm eine andere, neue Zukunft zu ermöglichen? Der Saat einen neuen Boden, dem Fluss einen neuen Zweig?
Erza war nun so entschlossen und mutig nicht nur drüber zu sinnieren, sondern ein neues Abenteuer auch zu wagen; Prüft also vielleicht auch ihr euer Herz, aber ich will euch nichts vormachen;
Ihr nehmt nicht an einem Kindergeburtstag teil. Die Vorwürfe sind haltlos, die Geschehnisse grausam, die Urteile mindestens so ungerecht wie hart, und Lug und Trug ist so gut wie alles - ehrlich... Das ist am öftesten eure Verzweiflung!
Von daher, wenn ihr mögt, schnuppert doch mal rein; Es kostet euch vielleicht eure Seele, aber das ist ja nichts von echtem materiellen Wert! ;D
-
Mich mit Bravour davor drücken mich auf den morgigen Tag vorzubereiten, der mal wieder einen meiner absoluten Favoriten auffährt; Die Auseinandersetzung mit, in der Regel, einem ganz eigenen Schlag von Leuten, die das Eine predigen, aber das Andere leben. Was sie nicht daran hindert, an die Quadratur des Kreises zu glauben und diese auch einzufordern.
-
Erika Vielen lieben Dank!
-
Alle ist übertrieben, mach ja fast nur ich - und auch nur weil ihr mich für heute dann eh los seid.
-
3,7k;
Alles gut!
- Dient dir der Fächer auf irgendeine Weise zur nonverbalen Kommunikation zwischen dir und eingeweihten Personen?
- Gehört er zur Requisite einer Verkleidung oder eines Cosplays?
- Verschafft dir seine Benutzung auf irgendeine Weise Erquickung? (Ja, ich bin alt genug um Erquickung sagen zu dürfen ohne mich dessen schämen zu müssen )
-
Naja, wer Münzen gewinnen will muss Münzen verlieren - so oder so ähnlich war das doch, davon bin ich überzeugt!
- Verwendest / bestitzt / behälst du ihn vielleicht als Memento an eine Person / Begebenheit aus deiner Vergangenheit?
- Ist sein Spant vielleicht aus Aromastäbchen gefertigt und der Fächer dient dir so zur Lufterfrischung?
- Zu Meditationszwecken? So wie manche Kerzen anzünden oder ein Metronom laufen lassen?
-
- Um Dinge zu kühlen?
- Für dem viktorianischen Zeitalter entsprechende Rollenspiele?
- Als Accesoire für Maskenbälle?
-
Tja, was Haggard betrifft; Man erzählt sich, er hätte die Stadt verlassen um nach dubiosen Geschäftspartnern zu suchen die ihn bei seiner Bürgermeistersterkarriere finanziell unterstützen sollten in dem er ihnen im Gegenzug günstige Immobilien und lukrative Bauverträge für ein neues Rathaus versprach. In Puttingborough entlarvte man ihn jedoch als gemeinen Dieb und Zechpreller und jagte ihn davon.
Man hörte dann noch von ihm, dass er sich eine zeitlang in Whitehavens Strassen herumtrieb wo er angeblich eine Weile mit Katzenminze und gestrecktem Palmnektar dealte und - auch, aber nicht nur! - die Handwerker der Stadt molestierte. Als ihm die Pflaster der Stadt dann doch zu heiss wurden und er sie wieder verlies habe er sich in der Steppe einer Bande von windigen Hütchenspielern angeschlossen.
Und als er schliesslich selbst bei SOLCHEN Leuten Fersengeld zahlen musste soll er in den dunklen Höhlen und zerfurchten Felsenkämmen der nördlichen Berge Zuflucht gesucht haben.
Manche munkeln, er hätte sich dort verlaufen oder sich in einer Felsspalte das Genick gebrochen, oder auch, dass er seine gerechte Strafe bekommen hätte und die hungrigen Aasgeier dort zur Abwechslung mal ihm das Fell abgezogen hätten...
Wahr ist; Bisher hat man nichts mehr von ihm gehört. Fragt sich sehr, ob er, wenn er denn noch lebt, manchmal an Hasington denkt. An die Leute dort. Oder die Waisenkinder...
Fakt ist: F A L L S er noch lebt, den Weg nach Hause scheint er offenbar nicht zu finden; Oder nicht finden zu wollen...
Allerdings vernahm ich das Gerücht, dass sein Vetter 29igsten Grades, Luigi ´Aggartone, (das H ist stumm!) in der Gegend sei und nach einer Anstellung als Pizzabäcker sucht. Seine Spezilität: Pizza carote e funghi. Natürlich ausm Holzofen!
-
Top: Ich bin in Sachen Nachhaltigkeit schon etwas stolz auf mich. Der überwiegendste Teil meiner müllmässigen Hinterlassenschaften ist ungiftig und gut recyclebar.
Flop: Es sind Weinflaschen...
-
-
Ich kann schlecht damit umgehen wenn mir Leute ungefragt Ratschläge geben. Auf der einen Seite will/kann ich ihnen nicht direkt über den Mund fahren. Ich habe denk ich kein Problem damit (oder nicht das Grösste, es gibt schliesslich wenig, womit ich GAR kein Problem hätte) nicht der mit der besten Idee oder Lösung zu sein; Nicht wenns funktioniert und/oder effizienter ist, und vor allem nicht dann, wenn es mir das Leben leichter macht.
Und wenn mir jemand ungefragt nur mal ein bisschen zur Hand geht ehe ich tot umfalle ist mir das auch sehr willkommen, und wenigstens ne Hülse wert.
Aber auch wenns, möglicherweise, aus Hilfsbereitschaft geschieht den Knoten mal schnell für mich dem Schwert zerteilen zu wollen ohne sich auch nur fünf Minuten mit mir oder dem Problem über dem ich hänge zu beschäftigen, dass empfinde ich als äusserst arrogant und auch oberflächlich.
Nicht jeder Knoten ist schliesslich auch ein Gordischer - und die Option ihn entzwei zu schlagen; Auf die Lösung zu kommen, das verlangt nicht viel...
-