LadyMell Eclipse Haggard SelY Sorawo the Witch Ex4mp1e Ivy AnimeYTlol
[Spiel 120] Runde 1
Erza war - wieder einmal - Brandherde am löschen. In der Nacht fielen alle Strom- und Wärmequellen aus. Es gab auf den Wegen und öffentlichen Plätzen kein Licht aber auch in den Häusern war alles ausgefallen…
Und dazu konnte nichts in den Druck aber auch das Radio braucht natürlich Strom… Allerdings wurde sowieso alles verworfen, nachdem Erza mitbekommen hatte, was geschehen war…
Nach dem Titelblatt folgte eigentlich nur ein riesiges Interview mit einer der Wachtposten.
Zitat von New Hasington TimesJournalist: … ja, also, genau Francoise war sicherlich dort unterwegs. Eventuell um einem der entfernten Verwandten - von denen hatte sie ja einige - zu gedenken. Ich bin mir sicher dass davon mindestens einer dort auch begraben war…
Erza: Genau leider war der Fundort sehr speziell daher dürfen aktuell keine Bewohner den örtlichen Friedhof betreten. Zutritt nur für Wachen und alle, die an der Ermittlung beteiligt sind.
Arzt: Richtig. Wir haben allerdings auch erste Hinweise bereits jetzt die schon ermittelt sind. Der genaue Fundort war sitzend auf einer Bank am hintersten Ende des Friedhofs. Das komische ist das genau dort keine aktuellen Gräber mit Angehörigen gelegen sind. Man könnte meinen sie wollte einfach dort ihre Ruhe und Frieden genießen. Wir gehen von keiner Fremdeinwirkung aus, naja eigentlich… Aus wissenschaftlicher Sicht könnte es aber möglich sein. Es war Herzversagen. Das könnte auch passieren z. B. wenn man sich zu Tode erschrocken hätte, rein theoretisch natürlich… Eine Waffe oder ähnliches oder Spuren von Hasenpfoten konnten nicht gefunden werden. Vielleicht aber auch überarbeitet… aktuell ist hier ja einiges los…
Dante: Man könnte es ganz klar als selbstverschuldete und risikobehaftete Aktion deklarieren. Das hätte sie so nie tun sollen alleine draußen während alle Lichter und anderen Energiequellen nicht funktioniert haben!!!
Erza spazierte danach den ganzen Tag mit gesunkenem Kopf durch den Ort…
[LadyMell] [Eclipse] [Haggy] [SelY] [Sorawo the Witch] [Ex4] [Ivy] [AnimeYTlol]
Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)
Dante ließ den kompletten Friedhof absperren damit niemand irgendwie am Ort herumhantieren konnte der es nicht sollte… z. B. Magier…