Beiträge von Vanya

    Tengen: Verdammt, hat wohl nicht gezogen... gut erfasst. ^^
    Hintergrundinformation: Man hat mir durchaus so etwas vor die Nase gehalten, also hab ich mir mal gedacht, ich tu da mal auf Pseudo-ernst. Mir ist es in der Tat Schnurz, wenn das andere denken. ;)


    Zitat

    no comment ^^


    Hehe. Wäre auch langweilig, wenn ich diese Aussage erfüllen würde. Aber ja, es geht noch länger und konfuser. ;)



    Zitat

    Tut mir leid, aber den Mittelteil über Lob und Tadel habe ich nicht mehr ganz mitbekommen.... ^^"


    Heißt soviel wie: Lobpreisungen und simple Tadelnummern ziehen nicht. Ich hack dafür schon zu stark auf mir selbst rum. ^^
    Dennoch steht ansonsten sowohl einer konstruktiven Kritk als auch einem normalen Gespräch nichts Wege.


    Zitat

    Wie alt bissu denn? ^_^


    16, werde dieses Jahr im September 17.


    Zitat

    mit welchen funktionen setzt du dich auseinander eher im mathematischen oder in welchem sinne


    Ein weiter Begriff, ich weiß. Ich bin ein großer Fan von mathematischen Funktionen, aber auch von der "Funktionalität" selbst, nenn ich's mal. Sprich: Wie funktionert eine Festplatte? Wie funktioniert das Binärsystem? (Ich liebe es : D) usw usf. Daher liegt auch nahe, dass ich auch Programmiersprachen lernen werde, da ich gerne aus dem Verständnis der zusammenhängenden Funktionen jeweils auch in der Praxis etwas daraus schaffen will. Ich hoffe, das ist jetzt halbwegs verständlich geschrieben, ich lass mich da gern ein wenig mitreißen.

    Ich werde mich allerdings nicht allzu lang fassen, da man mich entweder schon kennt und nicht ausstehen kann oder man mich eben nicht kennt - aber auch nicht kennenlernen will, weil meine Beitragsromane abschreckend sind.


    Wie dem auch sei...


    Frayed End Of Sanity ist nun auch an Bo[a]rd. Wo es hingehen soll? Entscheidet selbst.


    Zu meiner Persönlichkeit:
    Um mal vorrangige Fehlinterpretationen zu vermeiden: Ich bin kein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht oder eine große Show abzieht. Ich bin vielmehr einfach nur in der Lage, wie jeder andere Mensch auch, meine Meinung frei zu äußern und werde auch mehrmals dazu Stellungnahme geben, wenn nötig. Dennoch darf man die offene Kritik, Meinung, o.ä. nicht mit "in den Vordergrund drängen" verwechseln. Nur, weil meine Beiträge oftmals länger werden, heißt das noch lange nicht, dass ich in den Vordergrund will. Puuuh, langes Stückchen Text. Machen wir hier mal einen Absatz.


    Aw, schon besser. Weiter im Text.
    Ich bin, sofern man mich nicht angreift, eine sehr freundliche Person, die gerne zuhört und Rücksicht nimmt und bin auch sehr hilfsbereit. Ich neige jedoch sehr oft zur starker Eigenkritik - Lob und Tadel sind beide ein Reiz für mich, mich noch mehr zu strafen. Dennoch behindert es fließende Konversationen nicht im Geringsten. Im Prinzip muss man mich jedoch erst näher kennen lernen, um mich wirklich so wahrzunehmen, wie ich bin. Das stellt sich in öffentlichen Foren oftmals als Schwierigkeit dar, da man meinen Schreibstil oft als zu kühl und sachlich empfindet.


    ....


    Meine Interessen liegen in Technik, insbesondere Computer und deren Komponenten, Anwendung etc. Ich befasse mich intvensiv mit Funktionen, es liegt also nahe, dass ich bald richtige Programmierkurse belegen werde. Ansonsten spiele ich gerne E-Gitarre, zocke ein wenig und höre Musik. Ich gehe auch gerne für längere Zeit mit meinem Hund raus, trainiere und und und....


    Wer mich näher kennenlernen will, der möge mir eine PN schreiben, mich in MSN adden. Steht jedem frei. Wer kein Interesse hat: auch gut. Ich bin auf beides eingestellt. Wenngleich auch eher auf das letztere.


    Ich hoffe jedenfalls, dass wir alle gut miteinander klarkommen
    und somit einem spaßigen Forenaufenthalt beider Seiten nichts im Wege steht.

    Kann mich Ruminia da nur anschließen, gehe da jedoch noch ein wenig weiter darauf ein.
    Es gibt keine allgemein gültige Definition eines starken Geschlechtes. Es gibt sowohl starke Männer als auch "Weicheier", wie oft Schüchterne oder Schwächere diffamiert werden, ebenso gibt es bei Mädchen regelrechte Powerfrauen aber auch viele Heulsusen. Selbstverständlich gibt es körperliche Festgelegtheiten. Dass Männer generell muskulöser gebaut sind, ist biologisch bedingt. Dennoch: Es kommt auf die Person an und nicht auf das Geschlecht. Es gibt zwar viele Klischees, die oft zutreffen, jedoch sollte man das Wort "oft" nicht überbewerten: 2/10 Menschen sind nunmal immer anders. ;)