Tengen: Verdammt, hat wohl nicht gezogen... gut erfasst. ^^
Hintergrundinformation: Man hat mir durchaus so etwas vor die Nase gehalten, also hab ich mir mal gedacht, ich tu da mal auf Pseudo-ernst. Mir ist es in der Tat Schnurz, wenn das andere denken. ;)
Zitatno comment ^^
Hehe. Wäre auch langweilig, wenn ich diese Aussage erfüllen würde. Aber ja, es geht noch länger und konfuser. ;)
ZitatTut mir leid, aber den Mittelteil über Lob und Tadel habe ich nicht mehr ganz mitbekommen.... ^^"
Heißt soviel wie: Lobpreisungen und simple Tadelnummern ziehen nicht. Ich hack dafür schon zu stark auf mir selbst rum. ^^
Dennoch steht ansonsten sowohl einer konstruktiven Kritk als auch einem normalen Gespräch nichts Wege.
ZitatWie alt bissu denn? ^_^
16, werde dieses Jahr im September 17.
Zitatmit welchen funktionen setzt du dich auseinander eher im mathematischen oder in welchem sinne
Ein weiter Begriff, ich weiß. Ich bin ein großer Fan von mathematischen Funktionen, aber auch von der "Funktionalität" selbst, nenn ich's mal. Sprich: Wie funktionert eine Festplatte? Wie funktioniert das Binärsystem? (Ich liebe es : D) usw usf. Daher liegt auch nahe, dass ich auch Programmiersprachen lernen werde, da ich gerne aus dem Verständnis der zusammenhängenden Funktionen jeweils auch in der Praxis etwas daraus schaffen will. Ich hoffe, das ist jetzt halbwegs verständlich geschrieben, ich lass mich da gern ein wenig mitreißen.