Beiträge von Pika

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo!


    Ich wollte nur schnell schreiben, dass das Goldene Zeiten Mauzi momentan verteilt wird. Offiziell wurde es wohl noch nicht angekündigt, daher sollte man es sich schnell mal für X, Y, OR und AS runterladen. Einfach per Geheimgeschehen, Geschenk empfangen, per Seriencode und der Code lautet "HAPPY". Mauzi ist Level 20, in einem Jubelball, hat die Fähigkeit Mitnahme und kann die Attacken Kratzer, Biss, Mogelhieb und, natürlich, Goldene Zeiten. Die Attacke verdoppelt das erhaltene Geld nach einem Kampf, wenn man sie denn eingesetzt hat. Wesen ist variabel und kann somit Resettet werden, falls man ein bestimmtes will.


    Bis dann.

    Ich meine doch nur, dass man es manchmal verpasst zu bestätigen. Darum wurde "Film" angenommen und "Star Trek" hast einfach das Komma oder Enter vergessen und bei "Batman" kam das als Vorschlag und wenn man drauf klickt, wirds auch gleich übernommen. Ich hab den Tag Star Trek kurz bei einem meiner Themen hinzugefügt und das ging auch ohne Probleme. Also sry, wenns wirklich manchmal spinnen sollte, aber mir wäre der andere Grund doch logischer. Ausserdem kannst dus ja jetzt noch einfügen, dann klappts sicher.

    Hast du denn auch richtig geprüft, dass der Tag da ist? Wenn man nämlich das Komma vergisst, dann wirds natürlich nicht übertragen. Oder wenn es Vorschläge gibt, kann man einfach draufklicken und dann wirds genommen. Glaube also nicht, dass das ein Fehler vom System ist. Zudem kannst bei den Themen ganz oben auf "Thema bearbeiten" gehen und da andere Tags nachtragen.


    @Oben - Clannad ist eben ein Wellenbad der Gefühle. XD Vom Lachen bis einem die Tränen kommen, bis zu traurigen Szenen wo einem wieder die Tränen kommen. XD

    Letztens war hier die Frage nach Turnieren bei Global Link. Jedenfalls kann man sich nun beim Einall-Klassiker-Turnier anmelden. Da sind fast alle Pokémon erlaubt, nur nicht alle legendären Pokémon und Mega-Steine sind ebenfalls verboten. Als Preis gibt es dann Ns Flampivian, wenn man mindestens drei Kämpfe abgeschlossen hat.



    Mehr Infos und die Regeln finden sich auf der offiziellen Seite, über die man sich dann auch anmelden muss: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…53-4eeb-8cf9-8c0e76f63654

    Morgen entscheidet sich, voraussichtlich, wer die Kalos-Liga gewinnen wird!


    Auf der einen Seite der allerseits bekannte Ash Ketchum aus Alabastia. Mit seinem besten Freund Pikachu auf der Reise durch die Pokémon-Regionen und ewig 10 Jahre alt. Dazu schon mehrmals in den Ligen dabei, Sieger der Orange-Liga, Gewinner gegen alle Kampfkoryphäen und mit Duellen gegen starke Gegner, wie dem Champ von Kalos Diantha, gestählt. In seinem Team sind Pikachu, Fiaro, Quajutsu, UHaFnir, Resladero und Viscogon.




    Auf der anderen Seite lauert ein Gegner, welcher auch als Hauptcharakter aus den Mega-Entwicklungs-Specials bekannt ist, Alain! Früher war Alain Assistent von Professor Platan und traf dort seinen besten Freund Glumanda, welches ihn nun als Mega-Glurak X begleitet. Momentan ist er im Dienst von Flordelis und soll Mega-Entwicklungenergie sammeln. Für Alain kämpfen, neben Glurak, Despotar, Metagross, Snibunna, Caesurio und Fasasnob.


    Wer kann dieses epische Duell gewinnen?!


    Mehr dazu dann auf Pikas Seite oder hier, wenn jemand dazu etwas sagen will.


    ODER ..... eine rissige Ratte mit einer ... Flammenzunge .... jaaaaaaaaa naja, und ArmÄsteKlauen-Hybride mit Löchern :cursing:

    Eigentlich soll es ja einen Ameisenbär darstellen. Und keine riesige Ratte. Ausser du hälst Ameisenbären für riesige Ratten, dann stimmts natürlich.

    Ist ein Werbe-Video für die Stadt und ziemlich sicher waren alle die mit Pokébällen getroffen wurden auch eingeweiht. Auch der alte Mann der da grinst, sonst würde die Kamera nicht auf ihn gehen, wenn das irgendwie spontan wäre.


    Also ich hab bei Pokémon Go endlich Level 5 erreicht und mein erstes Ei ausgebrütet. War ein Knofensa in einem 10km-Ei. Wuhu. ;D

    Ein paar Fragen:


    wie nimmt man an so einem Turnier teil? Wo melde ich mich an?
    Wie läuft das ab, was muss ich machen?


    und: Könnte ich den Arceus Code auch für Sonne/Mond aufheben und damit benutzen?

    Über die Global Link Webseite: https://3ds.pokemon-gl.com/ - Also offizielle Seite von Pokémon wo Turniere stattfinden. Man kann die Spiele OR/AS über den Trainer Club Account synchronisieren und dann die Funktionen auf der Seite nutzen. Wobei man sagen muss, dass es wohl nicht mehr viele Turniere geben wird, da die Funktionen eingestellt werden, wenn Sonne und Mond in den Startlöchern steht. Und dann für S/M weitergenutzt wird. Also wird das Einall-Klassiker-Turnier, welches nach Mitte August stattfinden wird, eines der letzten Turniere überhaupt sein für die alten Edis. Da hat man dann eine Woche Zeit zum anmelden und 3 Tage zum Kämpfen. Normalerweise reicht es, wenn man 3 bis 5 Kämpfe beendet um das Event-Pokémon zu erhalten. In dem Fall Ns Flampivian.


    Das mit Arceus ist kaum zu beantworten, aber da es bis 30. November einlösbar ist, könnte man es sogar riskieren. Wobei ich eher sagen würde, dass es nicht klappt, da es für X/Y und OR/AS eigentlich ist. Zudem weiss man auch nicht, obs die Geheimgeschehen-Funktion überhaupt noch geben wird in S/M. o,o Aber so oder so sollten alle Pokémon übertragbar sein. Haben ja auch schon Werbung damit gemacht, dass die Pokémon von den VC-Spielen Blau, Gelb und Rot auf Sonne und Mond übertragbar wären.

    Es hat, natürlich, den OT Cynthia. xD Natürlich hat es keine unüblichen Attacken oder so. Es ist halt Cynthias Knakrack.. So wie es Siegfrieds Dragoran gab, aber das konnte mit Barriere eine Attacke die es sonst nicht könnte, und beim Johto-Klassiker-Turnier gabs Biankas Miltank als Preis. Sind halt speziell.


    Ab dem 18. August kann man sich dann beim Einall-Klassiker-Turnier anmelden. Flampivian von N ist dann dort der Preis. o,o

    Apropos Knakrack. Wer beim Global Link-Turnier Sinnoh-Klassiker mitgemacht hat und einige Kämpfe absolviert hat, kann sich nun Cynthias Knakrack runterladen.


    Bei Global Link einloggen und dann einfach den passenden Link klicken:
    Junioren: https://3ds.pokemon-gl.com/pokemon/present/4053
    Meister: https://3ds.pokemon-gl.com/pokemon/present/4054


    Sonst ists schwer die richtige Unterseite zu finden. oO Aber natürlich nur für Leute die am Turnier dabei waren.


    Habs noch nicht abgeholt, aber schon 22 Events bei AS runtergeladen. OO

    Wie meinen? Der 1. August ist Montag. oO Und eigentlich sollten die Filialen alle Codes nicht am ersten Tag der gleichen Person geben. Wobei das manchmal so zu sein scheint. Aber im Internetz bekommt man auch manchmal welche bei Aktionen oder hier im Forum von netten Usern..

    Habs nun auch mal geladen. Nur leider werden mir die Starter nicht angezeigt, nur die Kreise. Daher kann man da nichts anwählen und fangen. Soll an schlechter Verbindung liegen, aber 2 Meter vom W-Lan Router weg? Kann man da sonst etwas machen oder muss man etwas umstellen?