<pfft. hättest mich halt Runde 1 machen lassen sollen>
Das könnte man auch so Interpretieren dass wir bereits in der ersten Runde den Wolf mit nominiert hatten und da am Ende nur noch Sely, Fate und Will übrig waren bleibt somit eigentlich nur Will als Wolf übrig, alle anderen sind ja bereits tot.
sie solle besser überleben ... hatte damit sicher irgendwie recht
aber Fate hat das nun nicht wirklich geholfen, oder?
Daraus könnte man lesen, dass Fate die Hexe war und sich eben nicht selbst geschnützt hat. So alla ja die Hexe hätte den Rat sich selbst zu schützen befolgen sollen aber trotztem ist sie nun tot.
UFO ? Sollen Aliens denn Fate entführt haben ? Dann würde mir als erstes Ergo einfallen wegen Ergo Proxy.
Oder soll das UFO nur eine ablenkende Lüge sein? Sowie Fate's Tod.
Noch mal, auch extra für dich: der Avatar hat überhaupt nichts mit Ergo Proxy zu tun :P
Hätte Ergo mich gefressen wär das ein ziemlich eindeutiger Hinweis gewesen, dass er der Wolf ist. Und das hätte er nicht gewollt.
Genau genommen hätte ich als Wolf vermutlich wirklich dich gefressen, einfach aus dem Grund das es zu offensichtlich ist das wir uns gezankt haben. Da hätte man das einfach als Finte des Wolfs tarnen können.
Gut da Fate jetzt Tod ist sind auf meiner Liste eigentlich nur noch zwei;
- Will
- Katsu
Bei Haggy bin ich mir etwas unschlüssig der hat bisher noch keinen wirklichen Grund geliefert um in mein Visier zu kommen, alle anderen schon. Aber er könnte natürlich auch gerade deswegen der Wolf sein. Leider finde ic nirgendwo einen Hinweis der auf ihn deutet.