Beiträge von Erelaun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab auch Windows Phone 8 und Windows 7 PC, jedoch ist leider Microsoft aber auch bekannt dafür, am Anfang noch relativ viele Bugs im System zu haben und da ich ungern ein instabiles System habe, warte ich mit dem Umstieg.

    Also ich weiß ja nicht was du so mit deinem PC Anstellst aber bei mir liefen sowohl Windows 7 wie auch Windows 8 ab Release ohne nenneswerte Abstürze. Nicht so wie ein XP das noch jahre Später gerne mal die Biege gemacht hat.

    Der Grund, weshalb ich von dir noch mal eine deutlichere Erklärung haben möchte, von Will aber nicht ist der, dass ich stark annehme, Will wird sich von sich aus nochmals zu ihrer Position äussern - dir das aber irgendwie nicht gelegen kommen könnte.

    Klar ein sehr einleuchtender Grund.. Nicht wirklich aber das ist deine Meinung, ich gehe nicht davon aus das Will ihre Meinung ändern wird. und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung, von dem der seinen Standpunkt bereits mehrfach dargelegt hat willst du erneut eine Erklärung und von dem der einfach nur bisher wild mit Beschuldigungen um sich geworfen hat nicht. Sorry da kann ich dich nicht unbedingt ernst nehmen und ja in meinen Augen macht dich so etwas doch stark verdächtig.

    Im übrigen finde ich es doch recht interessant Haggy das du von mir noch mal eine erklärung willst von Will aber nicht, immerhin habe ich im Gegensatz zu Will meinen Standpunkt oft genug dargelegt. Das macht dich gerade nicht unbedingt unverdächtig.

    m übrigen stimme ich vorläufig mal für Erelaun; Ich möchte gerne nochmal von ihr erklärt haben, weshalb sie Will am Galgen sehen möchte.


    Von IHR wirst du gar nichts erklärt bekommen und ganz ehrlich ich hab das jetzt schon mindestens 10x dargelegt, wenn du den Grund willst such dir die entsprechenden Posts selbst raus ich werde es jetzt nicht zum tausenden mal erläutern.

    Erelaun: Ach ja, das gute alte Real-Life. Wohl ein notwendiges Übel und Hindernis bei der Jagd nach Wölfen - aber auch ein nicht selten genutzter Zufluchtsort von eben diesen.
    Denn, wenn du die Frage erlaubst, wenn ich morgen so um diese Zeit wieder online käme und dann behaupten würde, mal wieder seit gut zwanzig Stunden auf den Beinen zu sein, was sich nicht nur auf meinen Kampfgeist negativ auswirken würde - würde das in deiner vermeintlichen Hasenseele mir gegenüber echtes Vertrauen erwecken?

    Du vergleichst ernsthaft 20 Stunden weg sein mit mal den Tag unterwegs zu sein? Nicht vergessen ich hab bereits heute Morgen um 8:30 etwas gepostet du hingegen hast dich gerade in der Letzten Runde deutlich Rarer gemacht als ich.

    Oh, es scheint ja doch Leben in dir zu stecken - und ich muss zugeben, nicht schlecht gekontert. Mal sehen, ob du diesem Weg weiter folgst...

    Nur weil ich nicht 24/7 am PC sitze und deswegen nicht immer sofort Antworte? :P Ja ich weiß es ist komisch das ein Informatik-Nerd auch mal zeit an der Frischen Luft verbringt, aber gelegentlich soll das vor kommen.

    Erelaun: Deine Erwähnung betreffend Katsu mag für Runde 1 gelten, dennoch hast du in meinem Empfinden im weiteren Verlauf nicht nur von diesem Standpunkt Abstand genommen, zumindest blieb mir in letzter Zeit kein Post von dir als markant in Erinnerung. Um nicht zu sagen, du hast dich durchaus etwas dünne gemacht.

    Dünn gemacht und das von dir? Von dir gibt es auch nicht wirklich mehr Markante Posts ;)

    Du hattest also Glück, das Will so töricht war die verlängerte Zeit zu erwähnen.
    Sonst wäre Ergos Stimme zu spät gekommen und es hätte zwischen dir, Fate, Se-chie und Will gewürfelt werden müssen.

    Nicht wirklich die Verlängerte Zeit habe ich auch so schon auf dem Radar gehabt das hatte nicht mit wem anders zu tun. Ich hatte nur bewusst bis kurz vor Schluss gewartet.

    Und zu guter letzt; Erelaun. Nach wie vor hat sich an meinem Bauchgefühl nichts geändert - und es wird auch dadurch nicht besser, das tu tunlichst zu vermeiden scheinst, sowohl Katsus als auch meinen Namen zu erwähnen.

    Also die Aussage verstehe ich nicht, vorallem bei KAtsu habe ich mehr als deutlich gesagt, dass ich es sehr komisch finde, dass sie sich einfach so auf Wills Seite geschlagen hat um einen unschuldigen Hasen zu hängen obwohl kein einziges Argument gebracht hat warum Sely der Wolf sein soll.


    Das gleiche macht sie im übrigen auch wieder bei mir, es gibt kein Vernünftiges Argument von ihrer Seite nur bloße beschuldigen aller: der hat sich auf mich eingeschossen der muss der Wolf sein.


    Bei dir Haggy habe ich das Problem das ich keine Hinweise habe die in deine Richtung führen, was ich auch bereits weiter oben sagte und anders als Will versuche ich nicht einfach wahllose beschuldigen in den Raum zu werfen sondern diese zumindest halbwegs mit Aussagen von den Betroffenen Personen oder Casu zu belegen.


    Edit sagt: Das oben sollte natürlich: Also die Aussage verstehe ich nicht, vorallem bei KAtsu habe ich mehr als deutlich gesagt, dass ich es sehr komisch finde, dass sie sich einfach so auf Wills Seite geschlagen hat um einen unschuldigen Hasen zu hängen obwohl Will kein einziges Argument gebracht hat warum Sely der Wolf sein soll.

    <pfft. hättest mich halt Runde 1 machen lassen sollen>


    Das könnte man auch so Interpretieren dass wir bereits in der ersten Runde den Wolf mit nominiert hatten und da am Ende nur noch Sely, Fate und Will übrig waren bleibt somit eigentlich nur Will als Wolf übrig, alle anderen sind ja bereits tot.


    sie solle besser überleben ... hatte damit sicher irgendwie recht
    aber Fate hat das nun nicht wirklich geholfen, oder?


    Daraus könnte man lesen, dass Fate die Hexe war und sich eben nicht selbst geschnützt hat. So alla ja die Hexe hätte den Rat sich selbst zu schützen befolgen sollen aber trotztem ist sie nun tot.


    UFO ? Sollen Aliens denn Fate entführt haben ? Dann würde mir als erstes Ergo einfallen wegen Ergo Proxy.
    Oder soll das UFO nur eine ablenkende Lüge sein? Sowie Fate's Tod.

    Noch mal, auch extra für dich: der Avatar hat überhaupt nichts mit Ergo Proxy zu tun :P

    Hätte Ergo mich gefressen wär das ein ziemlich eindeutiger Hinweis gewesen, dass er der Wolf ist. Und das hätte er nicht gewollt.

    Genau genommen hätte ich als Wolf vermutlich wirklich dich gefressen, einfach aus dem Grund das es zu offensichtlich ist das wir uns gezankt haben. Da hätte man das einfach als Finte des Wolfs tarnen können.


    Gut da Fate jetzt Tod ist sind auf meiner Liste eigentlich nur noch zwei;


    - Will
    - Katsu


    Bei Haggy bin ich mir etwas unschlüssig der hat bisher noch keinen wirklichen Grund geliefert um in mein Visier zu kommen, alle anderen schon. Aber er könnte natürlich auch gerade deswegen der Wolf sein. Leider finde ic nirgendwo einen Hinweis der auf ihn deutet.

    So dann doch eben nochmal, diesmal aber das letze Mal


    Also, war wohl nichts, mit dem tollen Plan? Oder war das der Plan?

    Ja ich hab mir die nach richt durchgelesen genau desswegen bist du nach wie vor für mich verdächtig. Es war dein Vorhaben Sely zu töten und Casus Nachricht kann man genau so deuten das der Wolf sich erfolgreich einen Hasen vom Leib geschafft hat.


    Meine Liste sieht dementsprechend so aus:
    Will: Grund hab ich mehr als genügend dargelegt
    Katsu: Hat sich mit Will gegen Sely verschworfen obwohl es keinen wirklichen Hinweis gab das es der Wolf ist.
    Fate: Still und leise, alles Eigenschaften die ein Wolf hat.

    Daher glaube ich dir nicht, dass das dein Grund ist wieso du gegen mich bist. Da du um meine Spekulation auch keinen Aufstand machst, scheinst du das Thema runterspielen zu wollen und machst dich noch verdächtiger. SelY als Hase hat sich gegen solche Sachen gewehrt..

    Warum sollte ich auch? Ich mein du hast für mich bisher nach wie vor kein wirkliches Argument für deine Theorien geliefert. Ich jedoch schon durch deine Hetzjagdt auf Sely bist du eben für mich recht verdächtig denn der einzige der davon profitiert einen Unschuldigen Hasen zu hängen ist der Wolf.


    Aber wir drehen uns im Kreis dementsprechend wirst du diesbezüglich von mir auch nichts weiteres erwarten dürfen.

    Und du Ergo machst dich generell sehr verdächtig, weil du seit meinem ersten Vote für dich gegen mich bist. Und wieso ? Na der Wolf mag es nicht gerne verdächtigt zu werden oder? Ich hatte dich per Zufall zunächst auf die Liste gesetzt.


    Genau genommen bin ich gegen dich weil du bewusst einen für dich Unschuldigen nominiert hast um darüber stimmen für wen anders zu sammeln. Hättest du mich nominiert weil du mich für den Wolf gehalten hättest ok, aber da du mich nominiert hast um darüber Stimmen für wen anders zu sammeln ist das nicht ok. Dazu kommt noch die Stimmungsmache gegen Sely. Wie du siehst bin ich nicht gegen dich weil du mich nominiert hast sondern wegen dem Zweck warum du einen Hasen den du für Unschuldig hälst nominierst. Ich mein wenn du dir so sicher warst das Sely der Wolf ist musstest du ja davon ausgehen, dass es dann einen Unschuldigen erwischt.


    Das Einzige was mich nur auch noch etwas wundert ist, das Katsu darauf eingegangen ist und das obwohl du keinen Vernünftigen Beweis dafür vor gelegt hast warum Sely der Wolf sein soll.

    Hexe:
    beschütz bitte dich selbst, haggy oder mich :'D Würde ja nix bringen einen Wolfsverdächtigen zu schützen, der dann vllt Wolf ist oder Fate, die ehh zarm wie ein kätzchen ist.

    In meinen Augen bist du und Fate nach wie vor die zwei primären Wolfsverdächtigen und bisher hast du mir auch kein vernünftiges Argument als Gegenbeweis geliefert.

    Vielleicht hat sich Ergo noch nicht gemeldet, weil sie vor lachen nichts mehr schreiben konnte.


    Ich verdächtige Haggy trotzdem noch ein bisschen weiter. =)

    Nö aber irgendwann geh ich auch mal schlafen :P


    Bei mir ist ja nach wie vor Will sehr hoch im Kurs für das Wolfsfell.



    Zitat von Casu

    Also, war wohl nichts, mit dem tollen Plan? Oder war das der Plan? Ich meine ich habe da was gelesen.

    Ich mein Will hatte ja ganz offensichtlich erst den Plan nen unschuldigen hasen an den Pranger zu stellen um dann Sely alle mobil gegen Sely zu machen. Was ja auch wunderbar geklappt hat. So hat sie erst einen Hasen gehängt und ihren eigenen Kopf aus der Schlinge gezogen und kann nun noch einen weiteren Hasen fressen. Das sind dann schon mal zwei arme Häschen weniger und die Chance für sie lebend und mit einem vollen Bauch davon zu kommen ist so deutlich höher.

    Wird sie, ich warte lediglich auf die angekündigte Stimme für Fate von Ergo.
    Falls Ergo nicht doch ins Zweifel gerät.
    Und was Haggy noch zu sagen hat würde mich auch interessieren.

    Also Aktuell Tendiere ich eher zu Will nach der Aktion mit erst jemanden beschuldigen von dem man denkt das er Unschuldig ist um sich darüber ne Stimme für wen anders ein zu Heimsen. Nichts anderes war das was Will gemacht hat und das wäre ein kleverer Schachzug für den Wolf.