Beiträge von Reiko

huhu dann fang ich auch mal an hier zu spammen :'D

Es ist kalt und ich will mich keinen Meter bewegen T_T Heute mittag nachm Aufstehn... *Rolladen hoch* BAAAAAAAAAM Schnee xD
    Es kam so plötzlich T_T Ich darf noch mit meine Chucks rauslaufen xD Ich bin immer so unvorbereitet auf alles... Brauch Winterschuhe xD Hilfee xD

Ich kanns nur empfehlen :) Beast steht oben auf meiner Liste, die Typen lassen sich aufjedenfall hören ;) Ich kenn keinen der K-Pop hört, der die nicht hört xD

Awa, Techno geht ganz gut :) Aber ich bevorzuge eher DeepTech, Trance usw ^^

War auch einmal auf nem GOA... war nicht so meine Welt xD Weil ich nicht in der gleichen Welt war (muss nicht unbedingt sein) xD Aber war so ganz cool, weil du deinen Frieden hast und da die Leute eher gechillt sind und nicht gleich Stress haben wollen :)

Techno im Allgemeinen hör ich jetzt auch nicht immer. Aber da gibts halt viele Momente wo ich denk, BOAAA ich brauch mal geschwind nen dicken Beat xD

Ich kenn mich da auch nicht sooooooooo gut aus xD Aber wenns jemanden gibt den ich aufjedenfall höre ist: Moderat *.*
    Die habe ich aufm Southside dieses Jahr gesehen :D
    Mit Moderat hab ich auch bisschen so angefangen was in die Richtung zu hören :) ich glaub 2007 hab ich die durch Zufall auf MTV gesehen :) Mir hats sofort gefallen

Toller Musiker, aufjedenfall.

Aber meiner Meinung nach ist er ein besserer Rapper :) Also ich höre nur alte Sachen von ihm ;)

Ich kenn KPop schon lange ^^ aber ich hab vor fast 5 Jahren mal so angefangen es zu hören :) Durch ne Freundin von mir :)
    Davor wars halt NUR Jpop Jrock so xD (aus dem asiatischen raum jetzt)

Schlager, Country, Pop, Mainstream zeug halt.... RnB, House.... damit kann man mich jagen T_T

Edit:
    Ich finds aber lustig wieviele Hip-Hop haten :D
    Bushido kann ich auch nicht abhaben, Haftbefehl usw.
    wobei Haftbefehl wiederrum EntertainmentRap ist xD
    Ich bin ein großer Hip-Hop Fan, aber mag keine amerikanische... ich find die zum kotzen...
    Eminem und die Truppe ist wiederrum cool -> aber dann würde ich sagen, die alte Musik aus den 90ern.

Deutsch Hip-Hop hat eine dunkle und eine gute Seite :D
    Die guten sind die sozialkritischen, die politischen und die mit viel Ironie raps :)
    Die dunkle Seite ist Money Boy und Bushido xD
    Also die gute alte 90er HipHop :) Wo es auch wirklich um DJing (Skratchen usw), Breakdance, Grafitti, etc. ging :)

Aber heute versauen einem die möchtegern HipHoppern einem alles... aka Azzlaks... da wunderts mich nicht warum viele HipHop nicht mögen, weil die eben nur die Kanacken Rapper kennen :D und eben nicht das, was wirklich einen Sinn ergibt.

Aber bei Metal die gleiche Geschichte xD Metal ist einfach nur cool :) -> kann aber die Unterschiede nicht wie bei HipHop erklären xD Dazu hör ich doch zu wenig Metal...

Hui, dann bin ich wohl die erste die hier kommentiert xD
    Habs angeschaut als es dann zum ersten mal den deutschen sub gegeben hat :)

(ja und mit 15 angeschaut xD)

Ich liebe es :) Gehört auch ganz oben auf meiner Fav. Liste :) ich glaub es waren 6 Epis (45min jeweils) :) Klar, manchmal zieh es sich hin xD Aber mein Gott... über viele Dinge seh ich hinweg xD sonst könnte ich gar keine Animes schauen xD

Oje, ich kann mich waage daran erinnern, 6 Jahre her als ich des angeschaut hab. Aber ich weiß noch wie brutal es war xD Es war einfach nur geil :) Ich schaus mir glaub mal wieder an :D

Aber ich weiß ich habs geliebt und kann es nur empfehlen :)

Ich lieb diesen Anime über alles *_* wie einige schon sagten, es ist süß und auch nicht kitschig :D
    Booaar und vorallem hat es mich emotional teilweise echt mitgenommen xD und es ist auch einer der wenigen Animes .... die mir meine Tränen fließen lassen haben xD (Y)
    Ich kanns echt nur empfehlen :)

Ahh 2015 soll noch n Film rauskommen :D

auf der ersten realschule wo ich war hatte ich es verdammt schwer T_T bin in der 8ten sitzengeblieben und da ja so eine in meiner klasse war die mit einer befreundet war mit der ich stress hatte, hat die es halt geschafft dass die komplette klasse gegen mich war... und da kann man sich auch nicht sonderlich konzentrieren und bin immer seltener zur schule gegangen. (ist ne lange story, pack ich jetzt mal nicht aus) und hier und da gemobbt werden von den leuten war echt zum kotzen. und dann so ne lehrerin die eh alle schüler nicht gemicht hatte... hatte die in drei fächern und hatte in den fächern ne 5-6.

Zum glück hab ich dann woanders gewohnt.... schule gewechselt und da lief alles besser :) der neue rektor war n bisschen am zweifeln ob er mich annehmen soll... aber meine mam hat die situation erklärt... hat er gemeint er nimmt mich an, wenn ich versprech dass ich mich verbesser und zeige dass ich in wirklich nicht so schlecht bin.
    aber halt durch die alte schule ist mir halt echt null hängengeblieben... hat auch mein neuer klassenlehrer gemerkt... er hat mir so gut es geht in mathe geholfen.
    aber ich denk so lang ich meinen realschulabschluss hab und nen besseren fachabi hab + meinen techn. assistenten, hab ich mich eig. ganz gut durchgeboxt :) also für die schlechte zeit ist es gut ^^ und aufm berufskolleg haben mir fast alle lehrer geholfen, weil die einfach wollten dass ich es schaff :) Dieses jahr nach der physik und matheprüfung (mündlich) haben alle lehrer auf mich und meine ergebnisse gewartet, weil da gings um alles oder nix :) die hatten übel schiss dass ich es nicht schaff (wegen mathe und physik hab die schriftl. bissl verkackt) weil mit zwei 5er hätte ich keinen fachabi.
    Als ich dann gesagt hab ich habs geschafft, rektor und alle haben mich zu tode umarmt und waren viel glücklicher als ich xD aber das war so das allerschönste gefühl was ich jemals von lehrern bekommen habe :D ich wollte ihnen zeigen dass ichs kann! :)

Wenn man gutes verhältnis zum lehrer hat und dem auch zeigt dass man es will. dann ist alles möglich :) ausser du hast nen sturen bock xD
    Aber leider ists halt nicht an jeder schule so wie bei mir aufm berufskolleg ^^

Realer Name: -
    I-net Nicks: Reiko
    Geburtsdatum: 14.03.93
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Haustiere(falls ihr welche habt): keine :(
    Homepages(falls ihr welche habt):
    L-Essen: Lasagne, Gebratene Nudeln
    L-Trinken: Grüntee von Pfanner <3
    L-Tiere: Bartagame
    L-Manga: X-1999
    L-Anime: One Piece, Naruto, Detektiv Conan, X-1999, Kyoukai no Kanata
    L-Fach: Medientechnik, IT, Ethik und Deutsch
    H-Essen: Fisch, ziemlich viel an Obst und Gemüse :/ Ich probiers immer wieder mal.. ohne Erfolg..
    H-Trinken: Kaffee, Energy Drinks, Wasser mit Geschmack
    H-Tiere: Spinnen und alles was sonst so an den Wänden krabbelt >.<
    H-Manga: kp
    H-Anime: ab Digimon 5, nach Yu-Gi-Oh GX, usw
    H-Fach: Mathe!!!!!!!! seit 7 o 8 Jahren die 5 immer Schlussendlich bekommen xD

also 2,7 techn. Fachabi läuft :D
    Für meine Verhältnisse ists Streberhaft xD und solang ich auf meine Zwei Komma bin, ist für mich gut :D
    Realschule hab ich knapp mit 3,8 bestanden xD

auch nicht schlecht :) ich musste mehr oder weniger raus T_T snst wäre ich nie im Leben von meiner Mam weg ^^
    Also ich hätte vor dorthin zu ziehen xD Aber ich weiß nur noch nicht wann xD will erstmal im meiner WG bleiben xD

Danke erstmal :D

Oh Gott xD Gute Frage xD Ich Empfinde BaWü auch als Arsch der Welt xD Beschwer dich bei meiner Mutter :D hab ich mich auch schon oft genug :D
    Deswegen flüchte ich 2mal im Jahr zu meinen Freunden nach Hamburg xD die haben es schließlich auch geschafft, von hier nach Hamburg zu ziehen xD
    Ja, ich geb mal mein bestes hier und da zu kommentieren :)

Okay, mach ich :D Dass lass ich mir nur einmal sagen :D Freu dich auf Spam :P

Ja des passt schon :D Hab ja Zeit zum warten xD
    Kuuhl :D Kochen :D Schick mal was am Arsch der Welt vorbei :D ! Ich kann nicht gut kochen xD
    Umzuuuug *_* Ich liebe Umzüge :D Ziehste von den Eltern weg? :D

Liebe Grüüßße :D

Fate macht nix xD Hi übringends :D

@SazyEls
    Huhu :)
    Also bei mir Spielen ich denk mal du meinst Zocken :D Ich zock für mein Leben gern :) Aber momentan eher weniger *Kohle* T_T
    Ich zock da am liebsten Final Fantasy :) und am Lappi eher ungern xD Brauch da ne gescheite Maus xD aber da Zock ich wenn dann nur Ragnaröck Online :)
    Lieblingsgenre ist schwer zu sagen xD Ich mag alles was 'gut' ist. Aber KP wie ich 'gut' definieren soll xD (falls du animes meinst) oder wenn du Spiele meinst -> dann Final Fantasy Richtung so :) oder Ballerspiele, GTA usw xD
    Man siehts mir zum Glück nicht an dass ich ne faule Ziege bin xD Total unsportlich >geworden<. Seit Dreieinhalb Jahren geht echt Null bei mir xD War früher im Turnen... aber hab einfach keine Lust mehr gehabt xD und mittlerweile probier ich mal hin und wieder Schwimmen zu gehn um mir doch bisschen was gutes zu tun :)
    Ich glaub es kommt echt drauf an welche Animes :) Hab schon vereinzelt welche gesehen die mir echt gut gefallen haben :) Aber momentan hau ich die ganzen Klassiker Alte Schinken rein xD Früher hab ich halt echt kaum Animes geschaut *nur das was im TV lief früher* , deshalb jetzt alles reinballern :) und danach nehm ich mir Zeit für neuere :)
    Ja, Conan ist irgendwie so ein Pechsbringer xD Aber ich liebe Ihn über alles xD

Mich wundert es sogar warum ich so viel schreib, ich bin normalerweise total Schreibfaul. xD Aber ich hoffe es ist okay so xD Irgendwie muss ich im Schreiben fitt bleiben :D

Welche Bilder meinst du denn? :)

Und danke :D

Eigentlich ja nicht, aber die Person für die mein Herz schlägt und die man dieser Musikrichtung zuordnen kann, wäre 3Plusss.
    Ansonsten höre ich aber trotzdem sehr viel deutsches. Kraftklub und OK KID kann man halt nur nicht dem HipHop zuordnen. :)

3Plusss ahhhh xD ich liebe diesen Kerl xD Hab letztes Jahr Herzrasen bekommen als er beim HipHop Open paar Zentimeter von mir entfernt war xD

Aber so Hafbefehl und die Richtung ist für mich eher Entertainment xD Es bockt sich eher wenn man n guten Abend hat, mit paar Kumpels und bissl was Alk Intus haben xD Dann ist ja eh alles lustiger :)

Ich hab aber auch früher echt lange gebraucht mich mit HipHop anzufreunden ^^ Bei manchen muss man glaub auch den Humor oder Sinn dahinter verstehen dass man sich damit anfreunden kann :) Edgar Wasser wäre z.B. ein Richtig Böser Humor :D
    Hab schon KP mehr warum ich HipHop mag xD Aber Kaputte Musik an die Macht xD
    Oder da gibts wiegsagt auch Herr von Grau, die setzen sich auch mehr mit politischen Dingen auseinander und bringen einen echt zum Nachdenken :)
    (Aber dass kann auch jede andere Musikrichtung auch xD) für mich kommt halt alles über HipHop am besten rüber :)

Ich bevorzuge natürlich Ramen :3 Ich hau da natürlich immer extra viel scharfe Soße rein. Ich liebe es einfach scharf.

NE. Sushi ist nicht so meins. Ich mag keinen Seetang und auch weil da meistens Fisch dabei ist...

ICH VERGÖTTERE DIESE MUSIKRICHTUNG :D

Ich höre an Deutschrap so richtig viel :D

Hab hier irgendwo gelesen jemand hört Huss und Hodn? :D Richtig geil und schonmal live gesehen <3
    Sonst ist eig meine richtung 'oldschool german' :D steh ich voll auf Massive Töne, Die Absoluten Beginner, alte Sachen von Clueso usw
    So an neueres zeug Karatee Anddiiii DER BOSS VOM HINTERHOF xD *Lieeebeeeee*, SSIO, Genetikk...
    Und so Ungergroundmäßig Herr von Grau *leider getrennt* *auch schon gesehen*, Hiob&Morlokk Dilemma..

Und K.I.Z <3

Könnte da auch Romane schreiben xD
    Ich bin auch so froh nähe Stgt zu wohnen, grad wegem Hip-Hop Open <3 und war bis jetzt so ziemlich nur auf Hip Hop Konzerte *soweit ich mich erinner*

Hip-Hop -> Große Liebe xD