Beiträge von Hydrux

    Alle Futons, auf denen ich bisher gelegen habe, waren die absolute Hölle, waren aber auch immer nur alte, abgenutzte in irgendwelchen Bungalows, die man sowieso nicht mit solchen vergleichen kann...
    Ausprobieren würde ich es also schon mal, man sagt mir eh nach, ich könne überall pennen :whistling:

    Schaue auch TWD und freue mich schon darauf, wenns in einem Monat weitergeht :)
    Das mit der schwankenen Qualität sehe ich genauso, ist teilweise echt extrem...
    Muss aber sagen, dass nach der schwächeren 4.2, die fünfte Staffel bisher auch meine Lieblingsstaffel war....

    Herzlich Willkommen! :)
    Ich liebe US Serien auch sehr..
    Kann dir da auf jeden Fall Sopranos empfehlen (sollte eig jeder kennen)
    Und Fargo, die beste Serie, die ich 2014 gesehen habe

    GTA V (ich weiss ich werde durch diese Aussage viele Hater bekommen aber ich kann dieses Gehype absolut nicht Nachvollziehen!!! Für mich ist und bleibt Vice City der beste Teil der Reihe!!)

    OLOLOL du magst GTAV nicht, du hast keine Ahnung von Videospielen OLOLOL...
    So, das war genug Gehate fürs erste :D


    Hier mal mein Steckbrief:
    Realer Name: Jan


    Inet Nicks: Hydrux


    Geburtstag: 28. September 1997


    Haarfarbe: Braun


    Augenfarbe: Braun


    Haustiere: hatte 3 Katzen, bevor ich ausgezogen bin


    L-Essen: Italienisch


    L-Trinken: Wasser (ich weiß es ist langweilig^^)


    L-Tiere: hab keins.. evtl. Bären


    L-Manga: -


    L-Anime: Shingeki no Kyojin, Death Note, Elfen Lied


    L-Fach: Informatik, Mathe (die einzigen Fächer, wo ich noch klar komme)


    L-Musik: Hollywood Undead, A Day to Remember, Deutsch Rap (Alligatoah/Trailerpark, Genetikk, 257ers, RAF Camora, etc.)


    L-Games: The Elder Scrolls, Assassins Creed 2, steh im Allgemeinen sehr auf Open World Spiele


    H-Essen: die meisten Kohl Arten


    H-Trinken: -


    H-Tiere: Heuschrecken, Motten, Grillen aller Art :nuu:


    H-Manga: -


    H-Anime: -


    H-Fach: Geschichte(obwohls interessant ist), Chemie


    H-Musik: Schlager


    H-Games: Beat 'em ups, Simulations-Racer

    Habe mal die letzte Nacht der Ferien genutzt, um Tokyo Ghoul zu Ende zu gucken und muss sagen, dass ich mir gar nicht sicher bin, was ich davon halten soll ~.~


    Von Anfang an, hat mich das Setting begeistert... Ich fand die Idee der Ghouls toll und vor allem diese Parallelgesellschaft hat mich sehr interessiert. Auch die Charaktere haben mir allesamt gefallen.
    Allerdings hatte die Serie auch einige Schwächen... Zum einen fühlte sie sich sehr holprig erzählt an, was natürlich daran liegt, das der Anime nicht alle Szenen des Manga enthalten kann.


    Zum anderen hat mich immer wieder die Darstellung der Gewalt gestört. Aber nicht der Splatterfaktor an sich hat mich gestört (kann mit Blut und Splatter sowohl in Animes als auch in Filmen gut umgehen), sondern einfach die Darstellung. Immer wenn es zur Gewalt kam, hat sie sich "unvollständig" angefühlt, teilweise dachte ich, ich gucke eine deutsche, geschnittene Version des Animes. Natürlich muss man Gewalt nicht immer explizit darstellen, aber hier hat es mich irgendwie gestört... Bin mir nicht sicher, ob mich da jemand versteht ^^ Ein Beispiel:


    Insgesamt gesehen, hat mir die gesamte Geschichte gut gefallen, vor allem Episode 10 - 11 haben nochmal gut angezogen. Vom Finale war ich dann mittelmäßig begeistert :S


    Wenn ichs richtig mitbekommen habe, fängt die zweite Staffel ja schon in ein paar Tagen an, perfektes Timing :3
    Überlege aber auch die Mangas zu lesen, weil ich am liebsten noch mehr in das Ghoul Universum eintauchen möchte....
    Da hier viele Punkte vergeben, vergebe ich mal 7/10 :D


    PS: Kann mir mal jemand sagen, warum immer ein zweiter leerer Spoiler eingefügt wurde? 8|

    Mein allererstes Spiel müsste irgendein Mega Man Spiel für die PS1 gewesen sein..
    Habs damals bei den Nachbarn gespielt und wurd direkt von der Begeisterung angesteckt und bekam dann auch bald meine eigene Konsole geschenkt....

    Hollywood Undead - City


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich schon so sehr auf das Album nächstes Jahr ^^

    Hey alle zusammen, wollte mich auch mal vorstellen
    Meine Name ist Jan, bin seit September 17 und komme aus NRW...
    Ich muss zugeben, dass meine "Anime-Zeit" schon 2 oder 3 Jahre her ist, bin deswegen ganz offizieller Nicht-Otaku xD Damals habe ich nen paar Anime(oder Animes? Wie ist der Plural denn jetzt offiziell? O.o) geguckt und auch immer die Naruto Manga(/Mangas) gelesen, sowie Japano Mucke gehört (fand Girugämesh super^^).
    Jedenfalls habe ich, als ich letztens Attack on Titan geguckt habe, wieder Lust bekommen in die Anime-Welt einzutauchen und brauch dabei echt Hilfe haha Hab mich deswegen hier angemeldet, auch um ein paar nette Leute kennenzulernen... Ich hoffe mal ich bin hier richtig :D
    Anderes wissenswertes Zeug:
    - zocke sehr gerne (hauptsächlich PS3, spare zur Zeit auf nen PC)
    - gucke ne Menge US-Shows (Breaking Bad ist mein All-Time Favorite, zur Zeit gucke ich Fargo)
    - ich LIEBE die Band Hollywood Undead, welche in Deutschland viel zu unbekannt ist ;(
    - höre ansonsten hauptsächlich Deutsch Rap Müll


    Ich denke das war erstmal alles wichtige^^