Argarest Zero - Generation of War
kann ich nur jedem empfehlen der Spiele wie FF VII mag
Argarest Zero - Generation of War
kann ich nur jedem empfehlen der Spiele wie FF VII mag
osu und Dead Rising 2 :)
Hab mir jetzt Pokémon Omega Rubin gekauft. *was totale Geldverschwendung war*
Wenn du es nicht magst, give it to meee xD
Hab jetzt mal zu Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant gewechselt, brauch mal für ne Stunde Abwechslung ^^
Final Fantasy VI weil ich während dieser Jahreszeit immer Bock auf solche Spiele habe :3
Natürlich mag ich es. Ich hab aber Alpha Saphir schon gekauft und ja.
TLOZ A Link Between Worlds
WOT und SWTOR
Ich spiele im Moment hauptsächlich Zelda The Wind Waker HD auf Wii U. Die Grafik hat wirklich eine schöne Grunderneuerung hinter sich und das Spiel ist sowieso toll ;)
Außerdem Mario Kart 8 und Hyrule Warriors
Immer noch Fantasy Life auf dem 3DS, schon seit mittlerweile 115 Stunden... dummes Suchtspiel >_> und durch die Erweiterung, die ich mir geholt habe bin ich mit meinem Lvl 81 nicht mal bei der Hälfte des Levelcaps ...
- Elder Scrolls V: Skyrim (ich probier doch mal den unarmed Khajiit)
- Pokémon Schwarz (hab so vor 3 Tagen nen neuen Spielstand angefangen, mal sehen wie das ausgeht..)
- The Binding Of Isaac: Rebirth (da ich zu schlecht bin, um das Spiel 100% durchzuspielen, mache ich inzwischen nur noch aus Spaß manchmal einen run)
Und natürlich LoL und CS:GO
Hab (wiedermal) mit The Forest angefangen. Und spiele einen neuen Spielstand auf PKM Alpha Saphir.
Nachdem ich ich jetzt wieder Zuhause bin kann ich endlich Captain Toads Treasure Tracker spielen! :3 Es ist so unheimlich süß & macht sehr viel Spaß. Ich kann dieses Puzzlespiel sehr empfehlen.
Scheinbar belanglose Aufgaben erfüllen, obwohl ich die Welt retten sollte, aka Dragon Age:Inquisition. :D Aber mir gefällts bisher recht gut.
Ansonsten noch ab und zu n paar Runden Speedrunners oder Don't Starve.
Dragon Age: Inquisition
Guild Wars 2
Dark Souls 1+2 (wie eh und je^^)
Reccetear, das wohl genialste und ungewöhnlichste Jrpg XD
Hab mit Destiny angefangen. #totaleGeldverschwendungbisjetzt
Hearthstone.
Ist ein schönes Spiel für Zwischendurch.
Spiele im Moment Kerbal Space Program mit Mods... Ich schaff es nie Duna zu erreichen ;(
Momentan Donkey Kong Country Tropical Freeze, nachdem ich 120 Sterne in Mario Galaxy geholt hatte und es beendet hab =)
Zwischendurch noch ein wenig Lufia: The Legend Returns und auf dem PC PES2015 ^^