Beiträge von SelY

Grüße von meinem Handy.

Grüße zurück?

Wie viel Zeit braucht ihr, ohne neue Informationen?

Also... erst nach deinen neuen Informationen - die wir heute hoffentlich kriegen - beginnen die 2 Tage, die wir normalerweise haben, oder? Und je nachdem ob wir was mit deinem Bild anfangen können oder nicht... könnten wir immer noch um etwas mehr Zeit bitten?

Haggard es ist immer so eine Sache mit Ralus Worten. Damit will ich nicht sagen, dass ich ihr nicht glaube, ich möchte es vermutlich einfach nur nicht wahrhaben xD

Ich hänge sehr an meiner Theorie, dass sie bei deinem Comeback mal auf das Würfeln verzichtet und dich so zum Wolf ernannt hat. Weil, es soll dich doch dazu animieren, öfter mitzuspielen? Wäre das denn in deinem Interesse?

Reiko

Nein, ich hab nicht gemeint, dass Drake der Sohn sein könnte, ich meinte nur, er könnte zu diesen 6 Fliegern? dazugehören :D

Drakes Vater haben wir ja im Flashback von Law gesehen. Der, der die Teufelsfrucht hatte, die Corazon dann geklaut hat.

Ich freue mich definitiv über den Zuwachs der Strohhüten. Habe so lange darauf gewartet ♡

Bin mal gespannt wann Marco auftauchen wird!

Jaaa :(

Wird doch langsam mal Zeit, oder?

Oh nein!!

Das alles ist passiert, während ich nicht da war?

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Bist du wirklich sprachlos, dass sie ein Häschen war, mein lieber Haggy?

Aber gut zu wissen, dass die Hexe noch unter uns ist :unsure:

Ach, und SelY , ich musste grade dran denken; Du bist doch eine relativ erfolgreiche Diebin, nicht wahr; Was machst du eigentlich mit überschüssiger Beute? :onion-confused:

Ich habe zwar versucht, der nächste Rabbit Hood zu werden, aber musste mir eingestehen, dass das nicht so einfach ist. Ich arbeite aber darauf hin :hero:

Mit einem eigenen Haus könnte Se-chie endlich aus dem Wald raus kommen, aber will sie das auch? Einfach ihre Diebeshöhle aufgeben. Vielleicht braucht sie einen zweiten Wohnsitz um von eben dieser abzulenken?

Wenn es soweit kommt, dann wird das registriert und das könnt ihr leicht herausfinden, aber das ist nicht geplant 8)

Und damit wandert Se-chie von Platz drei meiner Verdächtigen wieder auf Platz eins. Herzlichen Glückwunsch Se-chie, du findest immer wieder zurück an die Spitze.

Ich fühle mich geehrt, Meister Katsu!

Aber hier muss ich mich kurz verteidigen. Ich lasse Ralu nämlich nicht würfeln, wenn ich der Wolf bin - ich lasse sie wählen.

Und das nutzt sie auch aus und würde niemals einen Hasen der wirklich sehr unterhaltsam ist (und das trifft sehr wohl auf Exa zu) töten.

Okay, und was kann ich da noch sagen? Ich denke mal, dass ich für Haggy stimmen werde. Ich muss auch zugeben, dass ich das meiste wieder vergessen hab, da das doch etwas länger dauert x.x

Also erstmal... das hast du sehr kreathief gelöst Raluca :lovex:

Eine Hasenpfote neben einer Blutlache; Wie süüüss! <33

Wie bist du denn drauf? :onion-whaaat:

Und endlich ist er da!! Der Hinweis, der Haggy belastet!

Okay, Bausparzinsen und Versicherungen sind zwar nicht dasselbe, aber hätte Ralu davon geschrieben, wäre es ja zu eindeutig gewesen!

DAS muss der Hinweis sein!

Ich weiß zwar noch nicht genau, wieso du Exa so brutal zugerichtet hast und Ikuto nicht, aber das werden wir noch erfahren! Vielleicht...

Gestehe, Haggy!

Das brauchst du auch nicht - *patpat* - ich weiss auch ohne Fakten oder Beweise genau was da passiert ist; In einer Welt voller Hasen, Schafe und Wölfe hat dich Raluca in einem alchemistisch-intrinsischem Transmutationsexperiment erschaffen. Nur... obwohl du seltsam aussahst warst du gut und klug und allem Lebendigen wohlgesonnen. Du warst nur eben kein bekanntes Geschöpf dieser Welt; Kein Hase, auch kein Schaf oder Wolf! Du warst ein Waschbär! - zum Entsetzen deiner eigenen Erschafferin! Deshalb bekam Raluca Angst vor dir, und brach dein Urvertrauen in deine Erschafferin indem sie dich durch die Treppe stürzen lies, wo du dein Ende finden solltest.

Doch du hast überlebt, warst aber verletzt, und du hofftest tagelang auf Hilfe - aber keiner deiner "sogenannten" Hasenfreunde kam zurück um nach dir zu suchen...

Du erkanntest, dass du in dieser Welt ganz allein Waschbär bist, deshalb gingst du zu Raluca und verlangest von ihr als Wiedergutmachung für den Versuch dich zu töten, dass sie einen Waschbärengefährten für dich erschaffen sollte, damit ihr beide der Hasenwelt den Rücken zukehren könntet und euer eigenes Zuhause finden könntet.

Raluca versprach dir aus Furcht vor dir, diesen Gefährten zu erschaffen. Doch sie hielt dich x-Spiele lang hin, und du hast irgendwann durchschaut, dass sie dich nur hinhalten will. Und dein einstmals grosses Herz ist nun endgültig schwarz geworden; Deshalb sinnst du nach Rache...

So ist das, ganz bestimmt!! :whaaat:

xD

Das ist so gut!!

Und woran du und Katsu euch alles erinnert... respekt!

Und da er die Identität eines anderen übernommen hat, fehlt doch niemand~ :sir:

Wissen wir ja nicht :meeeeh:

Woher wollen wir eigentlich wissen, dass es einen Wolf gibt? Weil die Warnung rauskam? Vielleicht Ablenkung? Verwirrung? Streich?

Vielleicht handelt es sich ja um einen Killer, würde auch erklären, warum Ikuto vom Baum "gefallen" ist.

Und dieser hat für eine Wolfswarnung gesorgt (indem er Ralu so eine PN geschrieben hat).

Oh hey... ich hab etwas gefunden, was auf Haggy deutet. Schreibt er nicht gerne Ralu PNs und wirkt in ihren Texten mit? :hoho:

Vielleicht war es zu der Zeit als Ikuto starb auch tatsächlich noch ein Hasenkind, dass mit ihm befreundet war. Doch als es sah, dass Ikuto gestorben ist, hat es sich so sehr erschreckt, dass es vor lauter Panik in den nahe gelegenen Wald gerannt ist. Dort traf es dann auf den Wolf, der es tötete und seine Identität übernahm.

Aber wenn dem so war, dann hat der Wolf nichts mit Ikutos Tod zu tun und wird zu Unrecht gejagt?!

Und da er die Identität eines anderen übernommen hat, fehlt doch niemand~ :sir:

Die Frage ist also... wer hat die Wolfswarnung veranlasst... und wieso!

Ich als Wolf wäre doch dumm wie Brot, wenn ich Ralu erfolgreich hängen würde, damit verliere ich doch nur ô.ô

Tust du? Dachte wenn wir Ralu fälschlicherweise töten verlieren die Hasen?

Ich glaube, dann verlieren alle ô.ô

SelY Ich hab damals versucht gegen Raluca zu hetzen um von mir abzulenken...

Eigentlich würde ich ja gerne dich verdächtigen, Haggy... weil wegen ich hab dich ja herausgefordert...

Und ich suche die ganze Zeit nach Hinweisen, die auf dich deuten könnten, aber ich finde nichts! D:

Wenn wir mal annehmen würden, dass Ralu eben doch nicht IMMER würfelt, dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie dich als Wolf nimmt. Hätte ich auch so gemacht, wäre ich der Spielleiter. Denn das könnte dich ja dazu bewegen, wieder öfter mitzuspielen <3

Es ist viel zu früh =.=

Ich als Wolf wäre doch dumm wie Brot, wenn ich Ralu erfolgreich hängen würde, damit verliere ich doch nur ô.ô

Und genaugenommen wollte ich was überprüfen, aber Ralu hat es wohl nicht nötig, sich zu verteidigen :unsure:

Möchte sie vielleicht gehängt werden?