[Spiel 116] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Endlich jemand der mein Genie zu schätzen weiß! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • SelY Was ist das diesmal nur mit dir und Raluca..? :quarz:


    Mal sehen, ob es mir gelingt, das Rätsel zu lösen; SelY Alter-Waschbärenego muss als Diebin auf ihre Fitness achten, insofern kämen gesundheitliche Aspekte ihrer Mordlust (Ausbruch der Tollwut aufgrund verpasster/ignorierter Schutzimpfung a.e.) vermutlich nicht zum tragen. Auch unwahrscheinlich scheint, dass sie Raluca deshalb zürnt weil sie uns andere Hasenkinder auf SelY loslässt. (Wir spielen keineswegs immer nett mit SelY, aufgehängt haben wir sie aber auch schon lange nicht mehr... :>)

    Von daher muss SelYs Rachlust persönlich motiviert sein... ... ...


    :onion-whaaat:


    Raluca hat dich doch nicht etwa irgendwelchen komischen Experimenten unterzogen, nachdem du im verlassenen Herrenhaus durch die Treppe gestürzt bist und tagelang verschwunden warst?!?

    (So was, wie man mit Rocket aus Guardians Of The Galaxy anstellte? :ohnoes:)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das brauchst du auch nicht - *patpat* - ich weiss auch ohne Fakten oder Beweise genau was da passiert ist; In einer Welt voller Hasen, Schafe und Wölfe hat dich Raluca in einem alchemistisch-intrinsischem Transmutationsexperiment erschaffen. Nur... obwohl du seltsam aussahst warst du gut und klug und allem Lebendigen wohlgesonnen. Du warst nur eben kein bekanntes Geschöpf dieser Welt; Kein Hase, auch kein Schaf oder Wolf! Du warst ein Waschbär! - zum Entsetzen deiner eigenen Erschafferin! Deshalb bekam Raluca Angst vor dir, und brach dein Urvertrauen in deine Erschafferin indem sie dich durch die Treppe stürzen lies, wo du dein Ende finden solltest.

    Doch du hast überlebt, warst aber verletzt, und du hofftest tagelang auf Hilfe - aber keiner deiner "sogenannten" Hasenfreunde kam zurück um nach dir zu suchen...

    Du erkanntest, dass du in dieser Welt ganz allein Waschbär bist, deshalb gingst du zu Raluca und verlangest von ihr als Wiedergutmachung für den Versuch dich zu töten, dass sie einen Waschbärengefährten für dich erschaffen sollte, damit ihr beide der Hasenwelt den Rücken zukehren könntet und euer eigenes Zuhause finden könntet.

    Raluca versprach dir aus Furcht vor dir, diesen Gefährten zu erschaffen. Doch sie hielt dich x-Spiele lang hin, und du hast irgendwann durchschaut, dass sie dich nur hinhalten will. Und dein einstmals grosses Herz ist nun endgültig schwarz geworden; Deshalb sinnst du nach Rache...

    So ist das, ganz bestimmt!! :whaaat:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Und sorry für die noch durcheinandereren Formulierungen als üblich, aber aufm Handy tippen ist wirklich keine Zuckerschleckerei, aber ich hoffe man versteht im Groben, was da passiert sein muss...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • P.s. In meinem Wettbüro können selbstverständlich Wetten abgeschlossen werden, ob Waschbären-SelY irgendwann ihren NPC-Waschbärencharakter von Raluca bekommt. Wer dafür wettet, dem winkt die Möglichkeit auf Schubkarren voller Möhren! Bei der derzeitige Quote von 115 zu 1, dass das wirklich passiert...:foxy2:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sehr schön! Wette notiert, und Einsatz entgegen genommen! :mrcool:

    Jetzt nur noch 500 mehr davon, und ich bin erstmal aus dem Gröbsten raus... aber wie sagt man so in Millionärskreisen? Die erste Möhre ist die Schwierigste... :panda:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das brauchst du auch nicht - *patpat* - ich weiss auch ohne Fakten oder Beweise genau was da passiert ist; In einer Welt voller Hasen, Schafe und Wölfe hat dich Raluca in einem alchemistisch-intrinsischem Transmutationsexperiment erschaffen. Nur... obwohl du seltsam aussahst warst du gut und klug und allem Lebendigen wohlgesonnen. Du warst nur eben kein bekanntes Geschöpf dieser Welt; Kein Hase, auch kein Schaf oder Wolf! Du warst ein Waschbär! - zum Entsetzen deiner eigenen Erschafferin! Deshalb bekam Raluca Angst vor dir, und brach dein Urvertrauen in deine Erschafferin indem sie dich durch die Treppe stürzen lies, wo du dein Ende finden solltest.

    Doch du hast überlebt, warst aber verletzt, und du hofftest tagelang auf Hilfe - aber keiner deiner "sogenannten" Hasenfreunde kam zurück um nach dir zu suchen...

    Du erkanntest, dass du in dieser Welt ganz allein Waschbär bist, deshalb gingst du zu Raluca und verlangest von ihr als Wiedergutmachung für den Versuch dich zu töten, dass sie einen Waschbärengefährten für dich erschaffen sollte, damit ihr beide der Hasenwelt den Rücken zukehren könntet und euer eigenes Zuhause finden könntet.

    Raluca versprach dir aus Furcht vor dir, diesen Gefährten zu erschaffen. Doch sie hielt dich x-Spiele lang hin, und du hast irgendwann durchschaut, dass sie dich nur hinhalten will. Und dein einstmals grosses Herz ist nun endgültig schwarz geworden; Deshalb sinnst du nach Rache...

    So ist das, ganz bestimmt!! :whaaat:

    xD

    Das ist so gut!!


    Und woran du und Katsu euch alles erinnert... respekt!

  • SelY Ist auch kein Wunder, hat sich ja Mary Shelley ausgedacht... Und es ist mehr Recherche als Erinnerungsvermögen; :seufz:


    Ausserdem... ich hätts nicht erwartet, aber das Ausgraben alter Traumas bringt mir durchaus die eine oder andere lehrreiche Erkenntnis :foxy2:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.