Für längere Strecken kann ich Mitfahrgelegenheiten wärmstens empfehlen. Nicht nur dass man weit billiger davonkommt als mit jeder anderen Methode (ca. 5€/100km), man macht auch viele neue Bekanntschaften und schont dabei auch noch die Umwelt. Kann ich alles aus eigener Erfahrung bestätigen
Beiträge von Zenketsu
-
-
Herzlich Wilkommen auch von mir
LG Zen -
Hi und herzlich Willkommen im Forum, auf das es dir so gut gefällt wie mir :D
Nice, noch ein AMV-Fan
LG Zen -
Suuuuuper Tag gewesen, trotz des am Anfang schlechten Wetters!
Wär sowas von für ne Wiederholung :D -
Ja, das hat mich auch bewegt. Aber allein dadurch, dass Kamina mehr Screentime und auch eine schillerndere Persönlichkeit hatte machte es für mich im ersten Moment trauriger. Außerdem ist Kamina für SEINEN Traum gestorben. Dafür hat er sich meinen endlosen Respekt verdient!
zu TTGL:
Für mich war es definitiv Kaminas Tod. Dazu muss ich sagen dass TTGL einer meiner ersten richtig guten Animes und Kamina gleich mein Lieblings-char war, plötzlich war er dann tot und ich konnte es noch mehrere Folgen danach immer nicht fassen . Hab sogar fast den Anime gedroppt, gut dass ich weiter geschaut habe^^. Kittans Tod wurde mMn verschluckt, weil gleich danach alles gut lief und er einfach hingenommen wurde.
zu Akame ga Kill:
Obwohl der Anime so krass gahated wird, ist er einer meiner favs und deshalb eig fast alle Tode gleisch schlimm. Naja, da ich schon durch "Das Lied von Eis und Feuer" recht abgehärtet bin, war ich froh dass am Ende überhaupt jemand überlebt hat . Vor allem waren die flashbacks der charaktere echt gut und machten jeden Tod um einiges emotionaler. Aber ich würde auch sagen, dass Sheeles Tod besonders war, auch deshalb, weil sie gleich am Tag nach ihrem Gespräch mit Tatsumi aufs brutalste starb und Seryu (gerechterweise) zur meistgehateten B!tch aller Zeiten machte
-
-
@Complex hat sich geklärt, hab bemerkt dass die Software beide Versionen annimmt.
Ich finde es sau schwer sich nur auf einen Anime zu beschränken, schwanke zwischen Parasyte und Gurren Lagann.
Lol hab ich auch ne Weile gespielt, aber für mich sind die Spiele zu lang, die Community mega nervig und der Zeitaufwand um gut spielen zu können einfach zu viel. Das sehe ich iwie nicht ein, wenn ich auch so ein Spiel starten kann und instant fun habe ohne mich erst durch Bronze/Silber/Gold zu kämpfen, alle Patches kennen und deine mechanical Skills immer auf dem laufenden halten zu müssen
Horror würd ich gleich Spielen wenn ich ein VR-set hätte xD ansonsten grad nicht. Undertale sagt mir auch nichts, auch ein Moba? -
Zitat von Fenrir
Wer brauch schon echte Namen? Die nutzt man doch im Forum eh nicht
Gut, dann ist das geklärt^^
Zitat von FenrirWenn ich dran denk, kritzel ich morgen mal noch "ACG" auf ein Blatt Papier
Dass muss ich unbedingt sehenMein Zug müsste dann um 10:15 ankommen. Man kann mich (ca 1.78cm) an der schwarzen Jacke und Rucksack, dunkelblonden Haaren und Brille erkennen.
Ich freu mich soooo drauf!
-
@Complex Dann ist es egal ob der Name hinter dem @ in Gänsefüßchen ist oder nicht?
Letztens auf der Xbox Skyrim, Blur und Diablo III, letzteres auch auf PC sowie Monster Hunter P3rd per Emulator. Mein PC ist leider noch in meiner alten Wohnung und muss mich im Mom mit meinem alten rumquälen ~.~ Wenn alles steht fang ich vllt mit einem der neuen first person mobas oder free2play mmos wie GuildWars2 oder Blade&Soul an.
-
@Complex Danke, es motiviert mega wenn man weiß, dass Leute die eigenen Zeichnungen mögen obwohl ich echt noch viel Übung brauche
Ich spiele eig fast alles, von Handheld, Konsole bis zum PC ist alles dabei. Nur eher keine shooter da ich mehr der fan von ARPGs bin. Demnächst hole ich mir den New3DSXL für Monster Hunter das mich schon imer geflasht hat ^·^Noch ne kurze technische Frage: Müssen beim benutzen des '@' in Verbindung mit einem Namen die Gänsefüßchen mit oder nicht?
-
@Satoru Genialer song, hab gleich das AMV gefavt
@Maluxon Aber sowas von! Most badass Stimme kombiniert mit einem der coolsten Chars die Anime je hervorgebracht haben
@Clerks Kann ich nur zustimmen, gehörte zu meinen ersten Lielingen xDSo nun mal ein paar von mir, war echt schwer nur vier zu wählen -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich noch interessieren würde, stellt ihr euch mit eurem Nick oder normalem Namen vor? An ersteres müsst ich mich echt gewöhnen
-
@Twofu Ist klar, dachte bloß dass ich dich vom Profilbild/den Interessen her erkennen würde, aber nope^^
-
@Twofu Echt? Sry, kann mich nicht an dich erinnern
@Bluealf Werde ich dann wahrscheinlich auch machen
@Katsuro Ich liebe Kill la Kill, FMA Brotherhood, Parasyte, TTGL und vieles mehr, müsste im Profil stehen wenn du meht wissen wilst ;)
@Worick Arcangelo Ich habe wahrscheinlich schon gespielt bevor ich laufen konnte da es bei uns in der Familie Tradition ist xD War auch kurz im Verein, hat mir aber nich so gefallen. Bin da eher für freestyle^^
Und vielen Dank für die herzliche Aufnahme, da fühlt man sich gleich wohler
-
Hi Leute,
Hab mich zwar erst heute angemeldet, wäre aber gern am Samstag dabei falls es keine Einwände gibt xDZwischen 10-11 Uhr passt mir auch, da ich keine 30 min mit der Bahn entfernt wohne hehehe
-
Hab nach einem neuem Forum gesucht und mich spontan entschieden hier vorbeizuschauen^^. Ich bin 21 m und noch Student, werde aber mein Studium abbrechen und eine Ausbildung zum Industriekaufmann anfangen. Neben Animes, lese ich auch viele Bücher und Mangas, Blogs etc. Wenn mich mal wieder ein Titel fesselt kann man mich auch vor der Konsole finden, aber mehr Zeit verbringe ich auf Youtube und versuche meine Abos "abzuarbeiten" ;D Dazu liebe ich es zu zeichen, auch wenn eher selten, dann aber mehrere Stunden
Da ich ein sehr aktiver Mensch bin brauche ich einen Ausgleich in Form von Sport und da mache ich von Fitness & Boxen im Keller bis hin zu Tischtennis fast alles bei dem ich mich richtig auspowern kann 8oAls Person habe ich nie die Aufmerksamkeit gesucht und mag es, mich eher im Hintergrund zu halten. Allerdings bin ich auch mal im Club oder einer Bar mit Kumpels anzutreffen um mit meinen Dance-skills anzugeben, nicht xD
Alles in allem bin ich ein gelassener Kerl und freue mich hier im Forum neue Leute kennen zu lernen! \( ̄▽ ̄)/LG Zen