Hab nach einem neuem Forum gesucht und mich spontan entschieden hier vorbeizuschauen^^. Ich bin 21 m und noch Student, werde aber mein Studium abbrechen und eine Ausbildung zum Industriekaufmann anfangen. Neben Animes, lese ich auch viele Bücher und Mangas, Blogs etc. Wenn mich mal wieder ein Titel fesselt kann man mich auch vor der Konsole finden, aber mehr Zeit verbringe ich auf Youtube und versuche meine Abos "abzuarbeiten" ;D Dazu liebe ich es zu zeichen, auch wenn eher selten, dann aber mehrere Stunden
Da ich ein sehr aktiver Mensch bin brauche ich einen Ausgleich in Form von Sport und da mache ich von Fitness & Boxen im Keller bis hin zu Tischtennis fast alles bei dem ich mich richtig auspowern kann 8o
Als Person habe ich nie die Aufmerksamkeit gesucht und mag es, mich eher im Hintergrund zu halten. Allerdings bin ich auch mal im Club oder einer Bar mit Kumpels anzutreffen um mit meinen Dance-skills anzugeben, nicht xD
Alles in allem bin ich ein gelassener Kerl und freue mich hier im Forum neue Leute kennen zu lernen! \( ̄▽ ̄)/
LG Zen