Für mich war der schlimmste Anime Tode definitiv die beiden aus Clannad After Story
Nagisa (bei Ihr hab ich ja schon geschluckt )
Ushio (da sind bei mir wirklich alle Dämme gebrochen )
und Sword art Online 2
Yuuki Konno (R.I.P)
Für mich war der schlimmste Anime Tode definitiv die beiden aus Clannad After Story
Nagisa (bei Ihr hab ich ja schon geschluckt )
Ushio (da sind bei mir wirklich alle Dämme gebrochen )
und Sword art Online 2
Yuuki Konno (R.I.P)
Akame Ga Kill
Einmal Sheele,da sie alleine gestorben ist, und Leone, da auch sie alleine gestorben ist aber nachdem schon alles vorbei war und keiner mehr sterben musste
Fullmetal Alchemist
Nicht direkt ein Tod aber für kurze Zeit. Al als er Ed seinen Arm zurück gibt. Dann noch Nina und Hughs die beiden haben sich auch in meinen Kopf gebrannt.
K!
Wenn wundert es, Minato. Von Anfang mein Lieblingschar und auch wenn man die ganze Zeit wusste das er sterben würde wollte man es nicht wahrhaben als es wirklich passierte.
Ao No Exorcist
Vater Fujimoto. Er rettet Rin und bekommt erstmal kein Dank. Eher wird im vieles Vorgeworfen bis zu dem Moment an dem Satan sein Körper bekommt und er sich tötet. Auch das hat mich geschockt.
Tengen Toppa Gurren lagann
Da hat es mich am meisten getroffen als Kamina gestorben ist...da saß ich dann auch ersma da und musste das verdauen was grad passiert weil mir Kamina immer sehr sympatisch war
Akame ga Kill
da muss ich jetzt sagen das mich in diesem anime nahezu jeder tod ziemlich getroffen hat
da ja nahezu jeder Charakter auf seine weiße sehr symphatisch war und der anime sehr gut und auch gerade in den momenten wenn jemand stirbt sehr brutal und kalt inszeniert war.
Aber wenn ich schon einen nennen muss den ich am heftigsten fand würd ich sagen der moment als Tatsumi gestorben is
Ja, das hat mich auch bewegt. Aber allein dadurch, dass Kamina mehr Screentime und auch eine schillerndere Persönlichkeit hatte machte es für mich im ersten Moment trauriger. Außerdem ist Kamina für SEINEN Traum gestorben. Dafür hat er sich meinen endlosen Respekt verdient!
zu TTGL:
Für mich war es definitiv Kaminas Tod. Dazu muss ich sagen dass TTGL einer meiner ersten richtig guten Animes und Kamina gleich mein Lieblings-char war, plötzlich war er dann tot und ich konnte es noch mehrere Folgen danach immer nicht fassen . Hab sogar fast den Anime gedroppt, gut dass ich weiter geschaut habe^^. Kittans Tod wurde mMn verschluckt, weil gleich danach alles gut lief und er einfach hingenommen wurde.
zu Akame ga Kill:
Obwohl der Anime so krass gahated wird, ist er einer meiner favs und deshalb eig fast alle Tode gleisch schlimm. Naja, da ich schon durch "Das Lied von Eis und Feuer" recht abgehärtet bin, war ich froh dass am Ende überhaupt jemand überlebt hat . Vor allem waren die flashbacks der charaktere echt gut und machten jeden Tod um einiges emotionaler. Aber ich würde auch sagen, dass Sheeles Tod besonders war, auch deshalb, weil sie gleich am Tag nach ihrem Gespräch mit Tatsumi aufs brutalste starb und Seryu (gerechterweise) zur meistgehateten B!tch aller Zeiten machte
Akame Ga Kill
Einmal Sheele,da sie alleine gestorben ist, und Leone, da auch sie alleine gestorben ist aber nachdem schon alles vorbei war und keiner mehr sterben musste
Ich wüsste nicht, dass Leone tod ist oder ich habe was im Anime verpasst, Sie wird lediglich für Tod gehalten
Aber wenn ich schon einen nennen muss den ich am heftigsten fand würd ich sagen der moment als Tatsumi gestorben is
Gucken wir 2 verschiedene Animes oder warum geht er in deiner Variante hops?
Ich wüsste nicht wo er gestorben ist? Oo
Ich bin relativ schnell am Ende, wenn ich Charaktere im Anime sterben sehe (und zwar auch nur in Animes).
Chelsea und Sheele's Tod, waren mehr oder weniger grausam, ich war schon geschockt als ich die Szene mit Chelsea gesehen habe, als der aufgespießte Kopf von Ihr auf einem Mast, der Blick von Tatsumi und die Power nach Krilins Tod (Freezer) würden da gut passen und zwar zu jedem Tod
Der Tod von Nagisa und Ushio, mhhh 4 Wochen dannach war ich innerlich noch zerstört, der Anime hat mir so zugesetzt durch die hammer Story (wodurch die Charakter immer sympatischer wurden), in After Story habe ich mich einfach nur gefragt, wann habe ich mal Szenen wo ich mich vom heulen erholen kann
Der Tod von Scheherazade, zwar wurde Titus (was für ein Glück) das Leben wieder geschenkt (wäre der supergau, wenn Titus nicht mehr bei Marga wäre), aber Sie tut mir Leid, dass Sie sich im letzten Moment noch geopfert hat um die anderen mit Magoi zu versorgen und um die Wunden zu heilen...
Durch Dunyas Vergangenheit, war auch sie mir ans Herz gewachsen und konnte letzendlich nicht gerettet werden, da Sie ihr dunkles Magoigefäß benutzte.
Bei diesem Anime musste ich eig. bei jedem Tod heulen, mir sind die Charakter mit der Zeit so ans Herz gewachsen, dass jeder Tod grausam war, woran aber für mich am schlimmsten der Tod von Midori, die Vergangenheit beider und dass Sie einfach zu 100% zusammengepasst haben, hat mich schon eher schreien lassen, nach Ihrem Tod.
Weniger mit Hintergrund infomrationen versorgt, sondern einfach, die Aussage von dem Nagamasa Gadou's (höchster Rang in diesem Krieg) Sohn, hat mich einfach nur zittern lassen, "Sie sagte wir bleiben zusammen, was auch passiert", als man Ihn ganz auf Bild sieht, hält er nur noch der Arm seines Initiators fest.
Der Moment hat mich sowas von geschockt.
Der Tod von Arata und Touji, am Ende kam echt plötzlich und hat mich einfach nur noch zum heulen gebracht, man wusste zwar, dass Sie nicht mehr lange zu leben haben, aber dass Sie in den letzten Minuten des Animes getötet werden....
Uhm jede Todesszene war für mich schlimm, war auch der erste Anime, mit dem ich so krass konfrontiert wurde, ich war nur noch am heulen, der Anime hat mich total verstört, zwar ist Madoka am Ende nicht "gestorben", aber so wie es rüber gebracht wurde, war ich nur noch am heulen, diese Worte von Ihr, Sie schwirren mir selbst jetzt noch im Kopf rum und lassen mich zittern
Bei mir kommen alle aus einem Anime: One Piece (Was auch bis heute der einzige Anime ist, der mich zum heulen bringen konnte)
Dort fand ich besonders das letzte Gespräch mit Luffy traurig und die Reaktionen der anderen Charaktere.
Der "Tod" der Flying Lamb war für mich noch Mal um einiges trauriger, als der von Ace, ich habe bei ihren Worten geheult, wie sonst was.
RIP
ace und whitebeard bei den beiden kamen mir sogar die tränen
Also der Tod von Ace (One Piece) war schon echt hart da kamen schon mal Tränchen. Auch der von Sheele (Akame ga kill) war nicht ohne!
Das verbrennen der Flying Lamb war für einen One Piece Fan zu dem Zeipunkt schon sehr hart, vor allem als der Schnee der Erinnerung dazu kam. Ebenso der Tod von Ace und Whitebeard, aber persönlich fande ich den Tod sowohl von Whitebeard als auch von Ace gut dargestellt. Ace ist gestorben nachdem er so gehandelt hat wie sein Vater es getan hätte als er sich zu Akainu umgedreht hat und hat seinen kleinen Bruder gerettet, Whitebeard starb stehend auf dem Schlachfeld nach zahlreichen Wunden vom Kampf, keine Wunde auf dem Rücken und hat bis zum Schluss seine Söhne und Töchter verteidigt.
Sword art online
Asunas Tod durch Heathcliff, aber zum Glück hat sie überlebt
Sword art online 2
Yuukis Tod
Black Bullet
Der Tod dieser Schulklasse, das hab ich geheult! ;( ich weiß das gehört nicht mit rein aber das arme blinde
Mädchen deren Mutter ihr die Augen
Ausgegossen hat
Ich liebe Akame Ga Kill, ich mag noch mehr Fate Stay Night, aber keiner der Tode war so intensiv das man sich daran erinnern würde, dass liegt leider daran da beide Animes, besonders AGK, die Charaktere nicht lang genug vorstellen um eine emotionale Bindung aufzubauen.
Daher ist der einzige Tod aus einem Anime, an den ich mich noch erinnere, aus der Serie One Piece.
Wie soll es auch anders sein, meine ich den Tod von Feuerfaust Ace. Das ganze wird noch dramatisiert durch den Kampf von Ruffy seinen Bruder zu retten und am Ende ist es Ace, der seinen kleinen Bruder mit seinem Leben beschützt.
Gruß Amun-Khan
Alles anzeigenIch liebe Akame Ga Kill, ich mag noch mehr Fate Stay Night, aber keiner der Tode war so intensiv das man sich daran erinnern würde, dass liegt leider daran da beide Animes, besonders AGK, die Charaktere nicht lang genug vorstellen um eine emotionale Bindung aufzubauen.
Daher ist der einzige Tod aus einem Anime, an den ich mich noch erinnere, aus der Serie One Piece.
Wie soll es auch anders sein, meine ich den Tod von Feuerfaust Ace. Das ganze wird noch dramatisiert durch den Kampf von Ruffy seinen Bruder zu retten und am Ende ist es Ace, der seinen kleinen Bruder mit seinem Leben beschützt.
Gruß Amun-Khan
Wir werden die Heldentat von Ace niemals vergessen.....
Es gab einige schlimme Tode in den verschiedensten Animes,aber der schlimmste Tod für mich war wo Ace gestorben ist.Ich weiß das schreiben eventuell viele,aber ich finds schlimm. :(((
Es gab einige schlimme Tode in den verschiedensten Animes,aber der schlimmste Tod für mich war wo Ace gestorben ist.Ich weiß das schreiben eventuell viele,aber ich finds schlimm. :(((
ich weiß, das so gut wie alle wissen, dass Ace tot ist aber pack das für Anfänger bitte in einen Spoiler. :)
ich weiß, das so gut wie alle wissen, dass Ace tot ist aber pack das für Anfänger bitte in einen Spoiler.
Hmm du hast Recht...ist besser so. Danke das du meinen Fehler bemerkt hast.Hätte das total vergessen.Mach ich mal schnell. :)
Ich hab hier nochmal ne Palette an Anime Toden die mich echt mitgenommen haben
One Piece (und NEIN es ist NICHT Ace!!)
Bellemere: Sie war der allererste Animecharakter den ich hab sterben sehen
Fairy Tail
Zukunfts Lucy
War schon heftig mit anzusehen
Digimon
Wizardmon
Es hat sich für Gatomon geopfert
Naruto Shippuden
Minato und Kushina
Man muss denk ich mal nix zu sagen oder,? zwingt mich bitte nich
Kill la Kill
Senketsu
Ja, es ist nur ne Uniform, aber der war sooo dermaßen cool und loyal zu Ryuko
Black Bullet (gleich 2x mal ;( )
der Tod von Kayo ;(;(
sie würde zum Gastrea werden, wenn Rentaro die nicht erschossen hätte ;(
Und wo die Grundschulklasse durch eine Bombe grausam getötet wurde!!!!
Warum müssen Menschen so grausam sein?!?
Da stellt man sich die Frage wofür und für wen man da eigentlich Kämpft
Black Bullet (gleich 2x mal )
Ich fühle mit dir, jede solcher Szenen und nicht nur diese beiden war wie ein Stich ins Herz.
Der schlimmste Tod war natürlich Ace.
Aber ein anderer Tod, hat mich fast in gleichem Maße erschüttert.