Beiträge von Saint Walker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nice 10/10 - Epic Zeugs liebe ich tierisch <3 !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10 nicht böse verstehen, ich liebe Rise Against, aber der Song ist mir ein wenig zu lahm für Rise Against. Injection z.B. das war flott,
    knackig und kräftig. Das hier ist bissel mehr slowbased - und meh. (fetzt nicht so gut finde ich :3)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok ich habe viele Konsolen, viel Zeugs und muss sagen, die coolsten Spiele hat die PS1. Ist einfach so. Gefolgt von meiner
    Lieblings-Nintendo-Konsole dem Gamecube. Platz 3 geb ich der Xbox 360 und der dem Nintendo GBA. DS ist nur knapp
    hinter dem GBA weil die DS Spiele zwar grafisch besser waren, aber der GBA fast alle SNES Games bekommen hat,
    dazu FF6,5,4,3,2,1 sowie Super Mario Bros 3, Donkey Kong Country etc. ! Der GBA hat einfach ne verdammt geile Auswahl
    an Spielen, da kommt der DS eben einfach nicht mit.

    Ich habe einen Punkt erreicht wo mich im Grunde auf keines der Games mehr SO intensiv warte. Habe einfach zu viele Spiele. xD
    Vorbestellt habe ich auch nix, aber was ich mir als nächstes kaufen würde wäre Deadpool für die XOne und definitiv
    das neue Mario Bros./Paper Mario Crossover für den 3DS ! Darauf ja, würd ich sagen, darauf warte ich.

    Ich laufe unter vielen Nicks über die Zeit, aber habe mich an 3 sehr gewöhnt und einer davon steht für den Inbegriff der
    Hoffnung, des Glaubens und allen Guten im Universums. Ich trage wohl etwas dick auf aber "Saint Bro`Dee Walker", wie sein
    vollständiger Name mit Titel lautet, ist ein wahrer Held. Jemand der nur durch die Hoffnung sein Volk gerettet hat, er war
    so voller Hoffnung das er der erste Blue Lantern wurde. :) (Blue Lantern nutzen den Glauben/Hoffnung)


    Hier ein Video zu der Comic Geschichte von Bro`Dee Walker. (sehr traurig)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier die Geschichte in der TV-Zeichentrick Serie (übrigens daher stammt meine Signatur) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz ehrlich es gibt kaum mehr "Superhelden" die ich so sehr liebe wie ihn. Er steht dafür das "All Will Be Well",
    dass alles Gut wird. Er strahlt das aus, was man braucht - Hoffnung. Never Give Up. Ich habe viele Helden gern,
    Spider-Man, The Flash, Miracleman etc. aber es gibt wenige denen ich glauben würde, wenn sie mir sagen würden,
    dass alles gut werden würde im Angesicht des Endes. Saint Walker würde ich das glauben. :')

    Hallo ihr lieben Begrüßungs-Mitteiler :D ! Ich freue mich über jede eurer Nachrichten und auch über die Tatsache das
    jemand Prince of Tennis mag *zu Fenrir schiel* ;) Bisher hab ich viel Spaß hier, alle sind sehr nett zu mir und
    ich hoffe auf viele Freunde zu finden. ^.^ Ein großes liebes Dankeschön an euch !

    @Despair : Ich kenne einige Comics, aber mir fällt spontan leider nix zu deiner Beschreibung ein.


    Zum Thema : Ich sammele westliche Comics, darunter nicht nur Amerikanische sondern auch z.B. Französische. Der Unterschied
    besteht darin, dass die Franzosen doch sehr auf stark sexualisierte Darstellungen abfahren. Auch die Proportionen und der Zeichenstil
    sind sehr unterschiedlich, mehr maskulin, mehr "roh", mehr sexbasiert als die des Amerikanischen Konkurrenten.
    Nicht nur Französische können sehr gewalttätig sein, sondern auch aus anderen Ländern. Im Groben und Ganzen mag ich Comics,
    weil sie für den Manga-Fan etwas TOTAL anderes darstellen. Sie bieten auch ein ganz anderes Spektrum an Erzählqualität, meißt
    mit Farbe, mehr stilisiert und im Endeffekt auch mit sehr viel mehr Text (z.B. Comics aus den 70er/80er).


    Was sammele ich zur Zeit : Spawn, Arawn, Deadpool, Spider-Man und grob über den Daumen gepeilt Green Lantern/Superman.

    Du weißt aber, dass es einen Anime zum Manga von Super gibt, nicht? Ansonsten verstehe ich nämlich nicht, was du mir da sagen willst oder was an meiner Aussage unverständlich war. Deine Behauptung ist, dass Super und die beiden Filme das normale Zeitgeschehen sind. Aber das ist ganz objektiv und tatsächlich einfach Falsch. Kami to Kami und Fukkatsu no F ähneln zwar Super, sind allerdings keine Manga-Adaptionen und sind ganz offiziell (!) ein alternatives Geschehen. Dragon Ball Super, der Anime zum gleichnamigen Manga, ist die Adaption und auch der offizielle 10-Jahres-Lückenfüller und das "normale Zeitgeschehen".

    Nein ist es nicht - sorry aber LIES den Super Manga dort wird über Resurrection F geschrieben/gesprochen. WENN es nicht die selbe Zeitspanne wäre,
    wieso weiß dann Beerus von ? Wieso können im Manga Goku und Vegeta schon God Ki nutzen aber eben nicht gut. Die Korrekte Zeittafel ist so :


    SUPER (Geburtstagsparty)/Kampf der Götter (ist die Alternative Version vom Anfang von Super) -> Beerus ist zufrieden und fliegt weg.
    Resurrect F Startet ein paar Monate nach dem Berrus abgedampft ist. Das Golden Frieza platt ist hat Beerus mitbekommen und lässt die
    Krieger von Whis trainieren also geht dann SUPER weiter. Nochmal in Kurz : Super/Kampf der Götter - Resurrection F - Super.


    Wenn du schon von normalen Zeitgeschehen sprechen willst. (Mit "Kampf der Götter" als Alternative zum eigentlichen Kampf)


    Halte ich für stark Fragwürdig, das für mich selbst so zu argumentieren. Aber da ist wohl jeder Mensch anders, zumindest verstehe ich, dass es nun mal für "dich" so ist, von daher.

    *hust* Fragwürdig ? Äh..Ich meines ja nicht böse - aber wie würdest du reagieren, wenn jemand zu dir sagt das die freie Meinungsäußerung und
    die damit zusammenhänge Antwort die du einem plausibel und logisch verständlich dargeboten hast, für "Stark Fragwürdig" gehalten wird ?
    Ich fände das jetzt nicht so sozial und auch ein wenig frech. Aber jedem das seine, wenn du das für Ok hältst, dann ist das Ok.



    AF war halt damals ein extremer Selbstläufer, in der Community. Da funktionierte das Internet gefühlt auch noch anders, hust. Gibt aber btw einige Doushinji Künstler, die gut Geld mit machen, in Japan ist das völlig normal...

    Ja aber nicht hier ! ^^ Und der verdient damit in Deutschland Geld und Ami Land - allein das ist schon bemerkenswert.

    Dein Spaß soll dir erhalten bleiben, die Erklärung ist leider trotzdem nicht ganz richtig - da gibt es nämlich ein richtig.
    AF ist ein Dojinshi und hat mit der timeline und dem Universum offiziell absolut nichts zu tun. Die beiden Filme und gleichzeitig auch Super sind nicht wirklich das "normale Zeitgeschehen". Beides spielt in der Lücke von 10 Jahren am Ende von Z, dabei sind die beiden Filme allerdings ganz offiziell auch als alternative Version zu betrachten und Super ist genau genommen das Werk in der "richtigen" Dimension.


    Wir haben also Dragon Ball, Dragon Ball Z, in der Lücke von Dragon Ball Z ist Super, dann theoretisch wieder eine Folge Dragon Ball Z (^.^) und dann 10 Jahre später würde Dragon Ball GT seinen Platz einnehmen, was zwar nicht von Toriyama selbst ist aber - ohne dafür noch mal nachzusehen - theoretisch trotzdem keine alternative Zeitlinie nutzt.


    Dragon Ball Xenoverse müsste sich iwo in GT überschneiden, aber da dort afaik niemand relevantes seine Finger in der Handlung drin stecken hat, würde ich das auch nicht für den Anime/Manga berücksichtigen.

    A) Nein. xD Sorry aber du hast hier nicht richtig gelesen - GT und AF spielen exakt in der selben Timeline. (was ja egal ist weil beide nicht Canon sind)
    Ob Doujinshi hin oder her - Zeittechnisch sind beide exakt Kongruent was bis zu GT passiert ist.


    B) Beide Filme haben da mit zu tun, nämlich in Super (dem Manga) wird erzählt das all diese lustigen Namen etc. totaler Bullsh*t sind und
    Beerus meint das obwohl Golden Frieza besiegt wurde, die beiden Main Heroes Vegata und Goku nicht das Götter Ki richtig nutzen können.
    (Er macht auch Anspielungen wegen dem Super God Saiyan bla bla Werk)


    C)Xenoverse ist Canon was dazu führt das es die Time Space Cops gibt, und das es in der Idee mehrere Dimensionen zu finden ist/sind.
    Übrigens Online und das Card Game für den (Heroes) 3DS sind auch Canon. Was aber im Endeffekt auch egal ist xD. Worauf ich hinaus wollte,
    ist das durch Xenoverse es GT und AF für "mich" gibt. Natürlich nicht offiziell aber für mich ist das eine Erklärung, die ich akzeptieren kann. ^^


    Edit: Und nochmal was die Doushinji Geschichte angeht - ich habe da absolut nix dagegen Young Jijii ist ein verdammt guter Zeichner.
    Sein AF ist bisher das beste was ich in dem Bereich gesehen habe - zudem wird es schon über Amazon verkauft ! O_O Ich meine,
    das muss erst mal ein Zeichner schaffen, das eine Fansache so erfolgreich wird und Gewinn einbringt :D

    Saint, du hier? Wir hatten ja schonmal im CA eine Zeit lang das Vergnügen. Willkommen hier und leb dich gut ein~

    Ich will fair sein, ich weiß gerade nicht mehr wofür CA steht, aber ich denke das ist auch so ein Anime Seite/Chat nicht wahr ?
    Ich glaube wir kennen uns nur vom alten AP, und auch ggf. vom Forum dort. Es ist mir klar das du mich wohl nicht mögen wirst,
    aber es freut mich doch ungemein das ein alter Hase sich hier meldet. :) Ich werde mir viel Mühe geben hier gut mit allen
    zurecht zu kommen ! Danke ^^


    Musst du als Premiumfunktion kaufen.Gaming? Lieblingsanime?


    Willkommen in der Melonen-Community.

    Kaufen ? Ah dafür sind die Coins - die Idee finde ich super ! ^^ Habe mich eben schon einmal im Shop umgesehen.
    Gaming ? Ja ! Spiele alles außer PS4 und Wii U weil ich die nicht habe :3 Lieblingsanime ist da schon schwerer...
    Ich denke von meinen Lieblingsanimes werden die wenigsten gehört haben aber was solls :


    Prince of Tennis und New Prince of Tennis - bei Gott nix hat mich so motiviert den Schläger wieder in die Hand zu nehmen
    wie Prince of Tennis.. bis Heute bin ich Fan :)


    One-Punch Man : Habe zuvor den Manga intensiv verfolgt und LIEBE den Anime, einfach epic geil !


    Detektiv Conan : IN DEUTSCH - ja lacht mich ruhig aus o.o Ich liebe die Fälle einfach <3


    OverDrive - kennt kein Mensch aber hat den geilsten (gefühlten) Fahrrad-Epic-Moment aller Zeiten.


    Bleach und Gintama : Bissel Mainstream muss ja auch sein, zudem ist Bleach mein aller erster Anime/Manga den
    ich mir gekauft habe und der mich inspiriert hat mehr Animes zu sehen, Mangas zu lesen. Gintama lese ich noch Heute
    aktiv, weil ich die Mischung aus Humor, plötzlicher Emotionalität und Aktion echt gern hab :3


    Edit: Und Danke euch allen für eure lieben Begrüßungen !!!!! Danke ^^ Ihr seids lieb :3

    Naja ich bin Neu hier, vielleicht möchtest du auch von mir begrüßt werden ? Hallo :) Hast du auch Tiere wie z.B. Meerschweinchen ? Oder
    einen Hund, Katze ? - Und wenn ja, wie heißen sie ? ^^

    Ganz aktuell ? Oder je für alle Konsolen ? Ach ich schreib mal Allgemein :


    Xbox One : Fallout 4, Black Ops 3 und AC: Syndicate
    Xbox 360 : AC:Liberation HD und Gray Matter
    Xbox : Fallout : Brotherhood of Steel und Enclave


    PS3 : Heavy Rain
    PS2 : Project Eden, Silent Hill Origins und The Operative: No One lives Forever
    PS1 : Star Wars : Dark Forces und Technomage


    N3DS : Puzzle & Dragons Z, Xenoblade Chronicles 3D und Fantasy Life (da spiele ich einen Schneider :3)
    Gamecube : Darkened Skye, Splinter Cell 1 und Second Sight

    Ich habe mir jetzt die DB:GT Season 1 gekauft gehabt und kaufe mir im Januar auch Season 2. Zudem habe ich angefangen
    die Mangas von DB:AF zu sammeln. Diese sind von "Young JIJII" und verdammt gut gemacht. !! Ich sehe diese ganzen
    Dragonball Sachen so : Durch Xenoverse wurde ja das Zeitproblem/mehrere Dimensionen eingeführt. Deswegen betrachte
    ich z.B. GT und AF als eine Art fremder Zeitstrang. Z, "Kampf der Götter", "Resurrection F" und Super sind wiederum das normale
    Zeitgeschehen sprich unsere normale DB Dimension. So erkläre ich mir das alles und habe dabei Spaß :D

    Guten Abend/Tag/Mittag ihr Leute,
    ich bin zwar nicht Neu in so einer Community aber in dieser schon. Und deswegen wollte ich euch auch aktiv begrüßen, denn nur
    durch Aktivität findet man ggf. Freunde und macht auf sich aufmerksam ! Zu aller erst möchte ich sagen : Hier sieht es echt schön aus,
    aufgeräumt und professionell - das weiß zu gefallen. Mir fällt auch sofort auf, dass es hier Münzen gibt.. scheint wohl eine Art
    Währung zu sein, so etwas kenne ich nur vom ur-alt HLC (den es bestimmt nicht mehr gibt). Plus mir ist noch etwas aufgefallen,
    nämlich das ich keine "IMG" Codes nutzen kann für mein Signaturbild. (kann mir das einer erklären ?)


    Nun gut ich starte mal die richtige grobe Beschreibung :


    ~ Ich 28 M. und von Beruf : "Freiberuflicher Dilettant"


    ~ Vorlieben sind Comics, Games, Filme und Anime/Manga (das aber nicht mehr so aktiv wie noch vor Jahren)


    ~ Charakterzüge sind wie folgt ehrlich aber oft unsicher, freundlich, semi-spontan, schüchtern und dann doch direkt (Wechselhaft),
    faul (ja leider !) und zum Schluss - empathisch aber das nur, wenn ich "glaube" die Person verstehen zu können.. ist schwer zu beschreiben


    ~ Besonderheiten zu mir : Ich liebe das Sortieren, Umräumen und "Aufräumen" von Dingen (Räumen) aber hasse das putzen !
    Ich finde mich selbst nicht dem menschlichen Standard entsprechend (Ich bin ein Geist), was mich oft traurig macht,
    aber ich schaue/höre dann immer Motivations AMVs oder epische Musik damit ich wieder meine Hoffnung finde :3 Trotz alle dem liebe ich das
    Leben, die Dinge die der Mensch erschaffen hat und auch das versagen - Ich ehre das Leben, indem ich meine Verstorbenen oft
    Besuche, und mit Freude, Spaß und Naivität die Welt erforsche. Viele würden mich kindisch nennen, und das ist wohl auch so, aber
    als Kind zu leben hat seine Vorteile - du liebst mit mehr Herz, du weinst mit mehr Schmerz und du genießt mit so viel mehr Freude als
    das es je ein "Erwachsener" verstehen könnte. ^^ OH und ich lebe in Kassel, dort wo die Connichi jedes Jahr stattfindet - yay ! xD


    ----------------------


    So wer Fragen hat, der darf jetzt gerne loslegen ! Seid nicht schüchtern, habt Spaß und genießt euch. :)
    Damit ihr während ihr nun eure Fragen aufschreibt auch was zum hören/schauen habt : Noch 2 AMVs die ich echt gern habe :3 !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.