Bei uns ist das Verhältnis relativ ausgeglichen - wir haben Streamingdienste (Prime, Netflix und Crunchyroll) auf denen wir auch recht viel schauen, aber wir kaufen auch tatsächlich noch einiges an BDs/DVDs (Marvel-Filme hauptsächlich, oder mal den einen oder anderen neu aufgelegten Klassiker den ich gerne hätte). Ich geb’s zu, ich sammel auch einfach gern.
Einen Videorecorder und DVD-Player gibt es bei uns auch nach wie vor, da ich viele alte VHS habe (meist aufgenommene Sachen, die es leider bis heute nicht regulär zu kaufen gibt). Allerdings hab ich die beiden Geräte erst vorgestern abgebaut und in den Schrank zu den VHS gestellt, da ich Platz brauchte und sie auch kaum benutzt habe in den letzten fünf Jahren 
Seit der PS3 bzw. dann der PS4 schauen wir DVDs und BDs nur noch darüber und auch unsere Streamingdienste laufen darauf.
Was die Angebote der einzelnen Dienste angeht sind mein Mann und ich uns uneins - er präferiert Prime, während ich mehr Netflix nutze und so entsteht immer eine Diskussion darüber ob wir das eine oder das andere mal abschaffen, oder eben nicht xD