Beiträge von Fenrir

    Das war das erste was mir einfiel, es gibt aber sicher auch mehr ^^ Ansonsten einfach eine Challenge starten und im Netz verbreiten :)

    Kann leider ums verrecken nicht malen,

    aber die Bilder sehen echt sehr toll aus!

    Muss mal schauen ob es dasselbe für

    Schreiben gibt oder so hmmm.

    Danke Dir ^^

    Für Schreiberlinge gibt es den NaNoWriMo :) --> https://nanowrimo.org/

    Ich sitze derzeit wieder am Inktober, wer noch? :)

    Ich! Ich! Ich! ....Ich versuche es zumindest. Meine Bilder dafür lade ich aber eher auf Instagram hoch >:

    ( https://www.instagram.com/rabbit.artwork/ )

    Nice! Total süße Bilder *_*

    Wir nutzen Crunchyroll schon seit Jahren - mein Mann hatte es bereits, als es das nur in den USA gab und schaute es via VPN (kannst Du btw. auch tun, wenn Dir das "deutsche Angebot" zu mickrig ist - im Übrigen bekommt man schon deutlich mehr Anime geboten, wenn man lediglich die Sprache auf AE umstellt ;) ).

    Auf der PS4 und dem iPad (nicht, dass ich darauf schauen würde - ist mir zu klein) funktioniert die App wunderbar, ich für meinen Teil würde eh nie am Rechner fernsehen, mag das einfach nicht.

    IMO kann man sich bei 5€ im Monat nicht über das Angebot beschweren - da sind Anbieter wie Anime On Demand, Wakanim usw. viel teurer und haben gefühlt nur 5 Serien.


    Und zu guter Letzt: ich verschiebe es in den von InfernoCop angesprochenen Thread, da es als einzelnen Diskussions-Thread IMO nicht viel Sinn macht.

    Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.

    Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)

    @topic: Vielleicht wollen SetPack  Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe :eo-sne:)

    Zitat von Ryomou

    Kleiner Tipp: Anstatt immer auf jeden einzelnen Post separat zu antworten, kannst du auch deine Beiträge editieren.

    Das sehe ich anders. Durch ständiges editieren wirkt ein Beitrag weniger schön, wie ich finde, zumal am Ende ja auch steht, dass editiert wurde. Ist doch nicht schlimm, wenn in einem Thread mehrere Beiträge von demselben User geschrieben stehen, nicht wahr? Okay, zugegeben, was geschrieben steht ist für mich als Agnostiker zumindest nicht primär, da Geschriebenes nicht dasselbe ist wie ein Beweis, aber in diesem Fall... Würde ich einfach sagen, Darqueria lass dir nicht in deine Art zu posten reinreden, verfasse deine Beiträge einfach so, wie sie dir gefallen und nicht anderen. :)

    Nun Doppelpostings sind generell nicht gern gesehen, weil sie i.d.R. als Pushing und Punkteabgreifen gewertet werden - aber in diesem Fall weiß die Threaderstellerin evtl. nicht, dass man mehrere Leute zitieren und alles in einem Post bearbeiten kann. Darauf hinweisen finde ich deswegen nicht fehl am Platz.

    Darqueria Five Finger Death Punch und Powerwolf gehören zu meinen liebsten Bands überhaupt <3 Sabaton mag ich auch ganz gern, höre sie aber noch recht frisch :3

    So, heute bin ich mit der sechsten Staffel fertig geworden und ich muss sagen ich war positiv überrascht - mir hatte bereits Staffel 4 nicht mehr so gut gefallen und Staffel 5 war IMO unterirdisch. Deswegen hatte ich wohl auch keine großen Hoffnungen mehr, aber ich muss sagen nach anfänglichem missempfinden über manche der neuen Charactere (Dominga "Daddy" z.B. und Badison) hab ich ich mich mit der neuen Staffel doch angefreundet und habe gerade Dominga als eigentlich recht sympathisch eingestuft.

    Bei den meisten Dingen kann ich mich eigentlich Takuji anschließen, jedoch möchte ich auch noch ein bischen was dazu sagen :)

    Spoiler anzeigen

    Mich hat anfänglich die "Verlegung" in das "andere" Gefängnis total verwirrt, bis ich mal geschnallt hab, dass Caputo, Fig und Lydia die ganze Zeit über Litchfield reden und es sich bei dem anderen Knast schlicht um die Hochsicherheit von Bitch- äh Litchfield handeln muss - am I right? Apropos "Bitch": so oft wie in dieser Staffel ist bisher noch nie das Wort "Schlampe" gefallen, oder? xD C-Block-Schlampen, D-Block-Schlampen, Schlampe hier, Schlampe da xD

    Nun ja, um noch mal zu den neuen Charakteren zu kommen: Badison war mir von Anfang an unsympathisch und holy, ich wär sie gern losgeworden! Dominga mochte ich spätestens nach ihrem Rückblick eigentlich ganz gern und Carol und Barb fand ich anfangs noch interessant, aber dann wurds irgendwie meh und nach ihrem geplanten Attentat auf Frieda - bei dem sie sich lieber gegenseitig abgestochen haben - war ich eh durch mit ihnen. Die Idee von zwei verfeindeten Schwestern in unterschiedlichen Blöcken fand ich eigentlich cool und durchaus ausbaufähig, aber das hat sich damit ja wohl erledigt (zumidnest Barb sah am Ende doch sehr tot aus). Mehr neue interessante Charaktere gab es ja eh nicht, oder? Nun ja, die neuen Wärter, aber die waren fast durchweg unsympathisch - ihr dussliges Fantasy-Häftling war anfänglich noch amüsant, aber spätestens als Ginger ständig versucht hat Kämpfe zu provozieren (z.B. Piper gegen Maria wegen ihres Zahns) fand ich es lächerlich. Tamika war wohl die einzige Neue die ganz cool drauf zu sein scheint. Von den alten mag ich nach wie vor Luschek und McCullough und ich finde Hopper total cool (und dass er sich mit Aleida zusammentut, fand ich irgendwie witzig, auch wenn diese "Wärter-mit-(Ex-)Häftling"-Geschichte langsam langweilig werden).

    Wenn wir schon dabei sind: Doggett hat Größe bewiesen mit ihrer Aktion zurückzugehen. Es tat mir leid für Charlie, aber seien wir ehrlich so geil wär das für die beiden nicht gewesen - leider.

    Was die anderen "alten" Charaktere angeht:

    Piper nervt mich wie eh und eh, Alex fand ich diese Staffel sogar mal wieder etwas erträglich, aber ihre Augenbrauen werden immer schrecklicher :eo-sne: Red hatte mir zu wenig Screentime und ich fand es schade, dass sie sich so auf die Rache an Frieda versteift hat. Mit Gloria hatte ich da etwas mehr Screentime eines meiner Favos und sie boxte sich recht ordentlich durch den ganzen Mist. Mein dritter Favo, Nicky, hat diese Staffel sogar noch mehr gepunktet als bisher - ihre Vermittlungsversuche und dem ganzen gechillt entgegen zu gehen fand ich super! Sie hat einmal mehr bewiesen, dass ihr Verstand in clean super arbeitet.

    Daya ist total abgerutscht mit diesem Drogen-Mist, das fand ich schade, denn das ist IMO ihr bisheriger Tiefpunkt. Bei Lorna glaubte ich, bis man den Bauch gesehen hat, immer noch, dass sie sich die Schwangerschaft nur einbildet xD Allerdings finde ich sie sieht immer ein bisschen aus als wäre sie im Delirium :sweatdrop:

    Frieda mag ich nach wie vor, aber da bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt. Suzanne ist nach wie vor ein schräger, aber netter Vogel :biggrin:

    Interessant ist es noch um Taystee und Cindy gewesen und ich hoffe für Taystee das Beste, auch wenn es schon mies aussah... ebenso für Blanca.

    Caputo rechne ich noch hoch an, dass er sich um Taystee bemüht hat und für Sophia freut es mich, dass sie raus gekommen ist. Fig und Lydia... nun ja, Fig ist mir etwas sympathischer geworden, Lydia unsympathischer xD

    Hab ich wen vergessen?

    Gefallen hat mir ja sehr, dass am Ende aus der Kickball-Schlacht einfach nur Kickball mit glücklichen freilaufenden Häftlingen wurde und dass sie den Mist nicht mitgemacht haben :)

    Da die siebte wohl die letzte Staffel wird, darf man gespannt werden. Ich hoffe auch, dass es keine Endlos-Serie wird, denn hier könnte man mit neuen Charakteren schließlich ewig weiter machen, aber das muss wirklich nicht. Ich freu mich jedenfalls schon drauf :)