Beiträge von Fenrir
-
-
Mir fehlt auch noch eins, ich möchte auch nen Tipp

-
"Das Lied von Eis und Feuer", sag ich da nur - das wär ein episches Ding <3
Ansonsten schließe ich mich bei Harry Potter und Herr der Ringe noch an :)
-
Hab jetzt Band 3 durch
Bist Du sicher, dass Du Band 3 meinst? Der deutsche kommt zumindest erst Mitte April raus :) Da ich mich - im Falle dessen, dass Du eine andere Sprache liest - nicht spoilern wollte, hab ich nur ein bisschen was üverflogen, aber das klang eher nach Band 1 und 2 ^^
-
Mir fehlt leider auch immer noch eins...

-
Hi, willkommen bei uns :)
Na dann, tob Dich mal ordentlich im Anime-Bereich aus - da gibt es sicher den einen oder anderen eingestaubten Thread der darauf wartet von jemandem ausgegraben zu werden ;) -
Willkommen zurück :)
Ich glaube, ich kenne Dich namentlich noch von damals; da war ich wohl noch recht frisch im Forum :DNa dann, komm wieder gut rein hier und lass Dich von den vielen neuen Freaks nicht abschrecken

-
Ich werd auch da sein :)
Nur samstags zwar und ich fahre mit dem Auto hin und zurück; wenn alles klappt mit @Manul, wie ich hoffe :)
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch!
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns =)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Mir fehlen auch noch zwei - vestimmt welche, die man wieder nur am Desktop-Rechner findet... Buhuu

-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Hast Du dich schon etwas eingelebt? ^^ -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Eben gekommen und ich bin schon im Himmel
Spoiler anzeigen
Orden Ogan - The Book of Ogan
-
-
Sehr nett und niedlich fand ich aus dem Bereich Romance "Ore Monogatari!!" und "Itazura na Kiss"
Ersteres ist mal was ganz anderes, weil es nicht die ganze Serie drum geht, dass sich die Protagonisten erst kriegen müssen - zumal der männliche Hauptcharakter mal so ganz anders ist, wie die anderen ;) Aber man durchlebt mit ihnen sehr schöne Sachen wie das erste Date, Weihnachten etc. Dür mich, die Romance nicht so~ gerne mag, war das ein wirklch erfrischender Anime.
Bei "Itazura na Kiss" werden eher die Klischees bedient: das Mädchen verliebt sich in den Schulschwarm und wird von ihm abgewiesen, aber durch einen Zufall müssen sie unter einem Dach leben und lernen miteinander auszukommen.
Beide Anime haben sowohl - typisch Romance eben - Comedy und Drama mit drin, sind aber beide wirklich zucker :) -
Hi und willkommen bei uns :)
Und wieder einer für die süddeutsche Fraktion *strich auf der strichliste macht* :D -
Hi und willkommen bei uns :)
Hoffentlich lebst Du dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl ^^ -
Gestern kam "Food Wars" Band 1 - yeah, darauf war ich schon geil :D
-
Es sind echt viele tolle Sachen dabei :)
IMO sollte man nur nächstes Mal trennen nach "selbstgemalt" und "bearbeitet" - so finde ich das nicht ganz fair :/
-
Damit lock ich Opfer an und dann fress ich sie