Also zurzeit Shogun 2, Iron Front, COD MW3 und Koihime Musou VN
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Tales of Graces f für die PS3 und Ghost Trick für iOS. Letzteres ist mehr als empfehlenswert, kennt aber fast niemand. Gibt es auch für den Nintendo DS, ist auch günstig. Wer mit viel Text klar kommt, sollte das Spiel mal ins Auge fassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe bin ich mit dem Spiel "Resident Evil 4" und "S4 League" beschäftigt
LG.: Tarmin -
Zur Zeit spiele ich Minecraft auf dem Pc :D
Das ist momentan das einzige was mir Spaß macht da man dort so kreativ sein kann. -
Momentan ist es sehr gemischt, mal zocke ich Final Fantasy XIII, mal L.A. Noire oder derzeit auch sehr gerne Tekken 6.
Ich warte ja auf Max Payne 3 welches ich mir vor nen paar Tagen bestellt habe, dann werde ich erstmal nur noch das zocken denke ich! :) -
Momentan The Legend of Zelda Skyward Sword im Hero Mode ^^ Zwischen durch auch The last Story und pandoras tower
-
League of Legends
Pokemon Schwarz
F-Zero GX auf meiner WiiMomentan habe ich aber keine zeit, morgen habe ich vier Abschlussprüfungen welche je 90 minuten dauern. ;)
-
Ganz klar - Final Fantasy
Aber allgemein sind RPGs immer gut ;) -
Das letzte RPG was ich nach der FF Reihe gezockt habe war the Legend of Grimrock. Aber zur Zeit hab ich echt wenig Zeit irgendwas richtig zu zocken. Aber mal sehen... das nächste Spiel wird entweder Hitman Absolution oder das neue Tomb Raider sein. Mal kein RPG. Nur RPGs zu zocken wird auf dauer auch etwas langweilig ^^
-
Mmmh... zZ
- Leage of Legends
- Diablo 3
und neu wieder entdeckt "Fifa Street" für die GameCube ^^ -
momentan auf konsole Devil May Cry HD Collection
und auf laptop muss ich sehen welches game zwecks Lets Play
-
Im moment bei L.A. Noire für PS3 auf trophäen-jagd, spiele das game nun zum zweiten mal durch.
-
zurzeit spiele ich heavy rain zum 4ten mal durch ^^
-
Zitat
zurzeit spiele ich heavy rain zum 4ten mal durch
Ach du heilige xDDD Du musst das Spiel wohl echt gut im Griff haben hmm?^^
Mario Kart 3DS :P
-
Ach du heilige xDDD Du musst das Spiel wohl echt gut im Griff haben hmm?^^
Mario Kart 3DS :P
haha ya ich will halt alle endings haben :pinch:
auf der DS spiele ich grad pokemon xD -
Guitar Hero 5 *yay*
-
Wieder ganz viel FIFA 12, Keine Ahnung warum :P
-
D3 und the Binding of Isaacedit: Oh, Konsolenforum... öhm, öhm, SSBB
-
Nach einer kurzen Closed Beta startet Pockie Pirates , das Browserspiel auf Basis der bekannten Anime-Serie "One Piece", nun in die offene Testphase. Auf der Webseite des englischsprachigen Spiels veröffentlichte Publisher NGames gestern den Starttermin für die Open Beta.
Quelle: DasMMO Pockie Pirates -
PS3: CoD MW3
PC: Skyrim & Star Wars - The Old Republic