Beiträge von Hououin;Kyouma

Nope. Sie haben regiert um ihren Arsch zu retten, da sie eben nicht in so einer Position sind.Durch den Shitstorm auf Reddit ist ihr Kurs an der Börse eingebrochen, und selbst DIsney (seines Zeichens Lizenhalter der Marke Star Wars, die ebenfalls kein Saubermann-Image besitzen) haben ihnen eins auf den Deckel gegeben.
    Sie mussten reagieren.

Börsenkurse reagieren immer auf negative Schlagzeilen, aber wir können nicht abschätzen ob das Handeln von EA hier irgendwas verändert hat.
    Ich meine Battlefront 2 ist nicht deren einziges Produkt. Nicht einmal annähernd.
    Entscheidend ist hier eher "es wurde negativ über EA berichtet", dadurch brach der Kurs ein, nicht wegen dem eigentlichen Thema.
    Soweit ich das sehen kann, ist der Wert der Aktie um 8% gefallen.

Oder glaubst du allen ernstes EA wäre untergegangen wenn sie nicht reagiert hätten? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die hätten 19.523 Kopien weniger verkauft, trotzdem einen mords Gewinn mit dem Spiel und zusätzlich mit den ingame Käufen verdient und sich bös ins Fäustchen gelacht.

Ich besitze eine Playlist die ich mir ausschließlich alleine anhöre, aus Gründen xD

Vorwiegend handelt es sich hierbei um Musik von Frauen:

t.A.T.u. - All The Things She Said
    Vanesse Carlton - a thousand miles
    Kesha - die young

Und dann wäre da noch diese Perle...
    Ich hasse es diesen Song zu lieben :D Der Typ ist einfach nur genial.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich befasse mich mit EA gar nicht, ein Kollege von mir ist lediglich Anti-EA und meinte nur, dass wir diesem Publisher angeblich diesen ganzen DLC-Kram zu verdanken haben und dass da alle jetzt mitziehen würden.
    Mir persönlich wayne, ich weiß gar nicht, was ich in meiner Sammlung habe, was alles von EA ist, ich kaufe ir einfach Spiele die mir gefallen, dass viele Spiele heute nicht kompletiert sind oder es diverse DLC's gibt um sich Extras zu besorgen stört mich auch nicht, man muss es ja nicht kaufen, ich kaufe mir DLC's auch nur dann wenn ich wirklich von Spielen überzeugt bin.
    Es ist einfach der Werdegang heutzutage, klar man zahlt halt mehr Geld für DLC's aber dass schöne ist, man muss es nicht.

und genau so schätze ich den normalen Spieler ein. Es interessiert ihn einfach nicht.
    Bei dir würde ich sogar soweit gehen zu sagen, du hast nicht verstanden was den Shitstorm gegen EA verursacht hat.
    DLC's gibt es schon länger, das ist richtig und auch nicht schlimm.
    Aber wie schon erwähnt fördert EA eindeutig Pay2Win und Pay2Win ist einfach nur arm.

Ich bin auch der Meinung das man EA in seinem Vorhaben nun langsam mal bremsen muss, denn der Laden ist in den letzten Jahren einfach nur mies geworden, was dieses Lootbox/Pay2Win Thema anbelangt.

Die Spieler die sich da wirklich aktiv dagegen auflehnen sind nur ein ganz geringer Teil der Spieler, wie man ja bspw. an den Teilnehmerzahlen der Petitionen sieht, gegenüber den Verkaufszahlen.

Ich habe mich schon lange von EA verabschiedet. Mein letztes Spiel war Fifa15.

---
    Was ich allerdings auch erwähnen möchte ist, dass EA wenigstens reagiert hat, wenn auch fragwürdig.
    EA ist durchaus in einer Position wo sie sagen könnten "mir doch egal". Aber das haben Sie nicht getan. Ob Sie daraus auch für die Zukunft lernen, das muss sich noch zeigen.

Da ich aktuell Schwierigkeiten habe etwas Ansprechendes zu finden, habe ich mich mal für Dragonball Super entschieden.
    Für mich einfach Pflicht, als Dragonball Fan der ersten Stunde.
    Was die ersten 10 Folgen einfach grausam war, war die fehlende Stimme von Tommy Morgenstern als Son Goku.
    Mittlerweile (Folge 20) hat man sich daran gewöhnt und der Neue macht seinen Job echt gut (habe die letzten 10 Jahre soweit ich weiß kein Dragonball geschaut, das hilft da enorm sich an die Neuerungen zu gewöhnen)

Alles in allem finde ich es gut und sehenswert. Dragonball eben :) hate it or love it

8/10

Das Interessante dahinter ist ja wie sie es machen.

So sieht es halt aus.

Ich verstehe einfach nicht warum Ihr die Protagonisten in einem Gaming Anime verlieren sehen wollt?! (dann müsst ihr Gyakkyou Burai Kaiji schauen :D)
    Und bei den entscheidenden Spielen war nicht ein geschenkter Sieg dabei.

In Sachen Spiele konnte mich noch kein Anime so überzeugen wie ngnl, daher mag ich ihn halt auch so sehr.

Da Madhouse ja nicht für weiterführende Staffeln bekannt ist, mache ich mir was den Anime angeht auch ziemlich sorgen.

süchtig *.*

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ebenso süchtig *.*

omae wa mou shindeiru

ist einfach Geschmackssache, finde ich. Ich schaue mir gerne auch ältere Anime an.
    Aktuell habe ich einen kompletten Dragonball Rewatch mit anschließendem Dragonball Super in Planung xD

Könnte allerdings verstehen, wenn die jüngere Generation nichts mehr daran findet.
    Ist dann wahrscheinlich so, als wenn ich nen Film der 60er,70er Jahre schaue. Das geht einfach überhaupt nicht, kein Bezug zu der Zeit.

@Freigeist @nothing.

Ich bin mittlerweile über die Handlung der Serie hinaus und sage dazu mal nur: wenn ihr meint... :onion-lol:
    evtl ist die hauptsächliche Handlung auch an euch vorbeigegangen? Denn das sind nicht die Spiele, auch wenn die bombastisch, sehr gut ausgearbeitet und in die Handlung integriert sind.

evtl hatten das Problem aber ja mehrere, einen Bezug zur eigentlichen Handlung herzustellen und haben den Anime deshalb völlig missverstanden und finden ihn deshalb so gehypt oder overrated?

Würde für mich erklären, warum nun erstmal ngnl Zero als Film erscheint und die Welt von Disboard noch mehr in den Mittelpunkt rückt.

Ich würde mir nur wünschen die geile Story endlich in Bildern weitersehen zu können... -_-

Das Eureka Seven verliert stand außer Frage. Das Resultat des Alters und des recht unbeliebten Mecha-Genres. Was mir nicht gefällt ist die Naivität zu glauben, dass etwas dir unbekanntes offensichtlich qualitativ unterlegen ist; basierend auf einer gerade zweistelligen Anzahl Stimmen. Der unverschämte Kommentar mal beiseite, wer verhält sich hier wie ein Teenager? :P

unverschämt... die Wahrheit...
    kommt ganz auf die Sichtweise an ;)

Bisher eindeutig die diversen Schreie von Son Goku. Geht gut ab der Typ ;D

Ich kam auch direkt auf Dragon Ball.
    War mein allererster Gedanke und ich bin froh noch so einen Beitrag zu finden :D

Mir fällt kein Gebrülle ein welches länger dauert als das bei der Verwandlung zum SSJ3. Der brüllt sich die Seele aus dem Leib :D

---

und wirklich unter die Haut ging mir Luffy, nach dem Tod von Ace.