Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Freunde diesmal habe ich es ENDLICH geschafft euch alles was ich mir die letzten 3/4 Monate gegönnt habe

    auf 3 Bilder zu pressen. Dazu schreibe ich auch noch im Detail was es nun gab, weil manchmal die Bildqualität nicht

    so genial ist, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen. :)

    Hier sieht man alles was ich über das Jahr so gekauft habe, außer das große Sega Mega Drive Paket ! ö_ö

    Und wer GANZ genau hinsieht wird "Saint Mc Vogl" erkennen oder auch "Saint Küken" genannt. ;)

    (Zusätzlich versteckt hat sich mein alter Freund und Kamerad Nili das Nashorn ^^)

    Auflistung : God of War 4 PS4 Pro Limited Edition (Preis 500 mit Versand)

    Killzone: Shadow Fall, Final Fantasy 12 Zodiac Age und The Order 1886 PS4 Spiele (komplett 50)

    Fisher Stereo PH S250 | Tragbarer Kassettenspieler inklusive FM/AM Empfänger ! (Preis ..grobe 200)

    GBA handgefertigt im Gamecube Look, Backlit + besserer Screen und bessere Lautsprecher <3 (Preis 220 + - )

    Sega 32 X Doom - komplett in Top Zustand (Preis knappe 100)

    "The Thing" und "Das Ding aus einer anderen Galaxis" Blu-Ray (Preis 20)

    PS2 Controller in Mint-Grün Transparent ! (Preis 50)

    Titan Quest, Shadow of War, AC Origins, Star Dew Valley, RE7 Gold, Pillars of Eternity, Kingdom Come Deliverance (damals alles Vollpreis,

    wird wohl sowas wie 400 Euro gewesen sein.)

    TES:Morrowind Game of the Year Edition für die alte Xbox aber in English für Uncut :3 (25 Euro)

    Edit : Habe die Kassetten vergessen und Gamecube Sachen vergessen !

    Bisher das seltenste (nicht teuerste !) Gamecube Spiel der Welt :3 "MAX PLAY: Classic Games 01" (50 Euro)

    Baldurs Gate : Dark Alliance Gamecube Spiel (30 Euro)

    Guardian of the Galaxy Cosmic Mix 1 Kassette (30 Euro)

    Eros Ramazotti Dove c´e musica (20 Euro)

    Michael Jackson Thriller (60 Euro)

    B.B. King Featuring Riley B. King (20 Euro)

    Otto Live 96 (20 grob)


    Und hier sieht man das neu gekaufte große Sega Mega Drive 2 Paket - alle Geräte sind gemodded ! LED Mod und Region Free Mod !

    Hier die genaue Auflistung : Sega 32 X (Multinorm), Sega Mega CD (Multinorm), Sega Mega Drive 2 (LED+Multinorm) <3

    Preis : 600 Euro inklusive Frachtkosten


    Letztes Bild mein Highlight - für jeden Gamecube Sammler ein wahrer Genuss <3 Dies ist mein Gamecube GBA <3

    (Auf meiner Elefanten Babydecke :3)

    img_20180505_1337322olsn6.jpg


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • 371017a.jpg?sw=255&sh=250&sm=fit&sfrm=png

    Brauchte dringend einen neuen Schlüsselanhänger. Und da Thanos hier so ultrasüß-böse guckt, hab' ich mich augenblicklich für ihn entschieden. <3


    Harry-Potter-The-Complete-Collection.jpg

    Ich wollte schon ewig die HP-Filme richtig haben und mir nicht nur ständig bei Amazon leihen. Zwar hätte ich lieber die BluRay-Box gehabt, aber die hat mal eben 30€ mehr gekostet, von daher reichen mir auch die DVDs.


    71KlMNtG75L._SX342_.jpg

    365926a.jpg?sfrm=png

    Da der Sorting Hat von Pottermore mich gestern nach Hufflepuff gesteckt hat (...jaaa, ich weiß...), musste entsprechendes Fanmaterial her. :'D

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • 51C-LtIcJVL._SX364_BO1,204,203,200_.jpg

    Extra für die hoffentlich kommende Ausbildung bestellt und eben bekommen. Mir raucht jetzt schon der Kopf, aber irgendwie macht es wahnsinnig viel Spaß. :D

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • So und hier nochmal alles was ich mir auf der Dokomi geholt habe...

    -Rei Figur, Ausna Figur, Elfenlied CE, 2 DitF Poster, Hatsune Miku Mauspad und ich hab mir endlich mal ein Dakimakura gekauft ( einmal mit Jibril Bezug und einmal mit Rem und Ram) :hanaji:

    20180521_131013.jpg20180521_131247.jpg

    20180521_131323.jpg20180521_131445.jpg

    20180521_131519.jpg20180521_131604.jpg

    20180521_132240.jpg20180521_132258.jpg

    20180521_132524.jpg20180521_132621.jpg

  • 38wf757d.jpg

    Ich hasse mich. Sie wird wahrscheinlich viel zu groß sein, aber nachdem sie um 53% reduziert wurde und der Rückendruck einfach so episch ist, sind meine Finger irgendwie abgerutscht.


    Ansonsten habe ich mir noch zwei Bücher aus der "Für Dummies"-Reihe geholt. Einmal zum Thema "Schreiben lernen" und eines bezüglich "Schlagfertiger werden", was ich beides momentan gebrauchen kann.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Habe mal einen etwas größeren MP3 Kauf durchgeführt. :-D


    71wYoce-YrL._SS500.jpg


    Habe mir ein "paar" Lieder aus dem Bang Dream! Franchise gekauft.

    Darunter z.B. das Album "Anfang" von Roselia, mir noch fehlende Lieder von Pastel*Palettes und dann noch vereinzelte Lieder von Poppin'Party, Afterglow und Hello,Happy World.

    Das Problem ist einfach, dass jede Band immer richtig gute Lieder liefert und ich mich deswegen beim Kaufen sehr beherrschen muss, nicht gleich alle zu kaufen(da mein Geldbaum dieses Jahr keine Früchte trägt). xD

    Warum muss ich auch nur so einen großen und starken Gefallen an dem Franschise haben? :-D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Natürlich kam ich bei meinem Bummel in Hannover nich um ,,The Walking Dead ,, drumrum:lol2:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Habe schon wieder was geshoppt.


    Diesmal habe ich für mich und meinen Mann Vans geholt, in der Marvel Edition


    Links sind meine (Captain Marvel) und rechts sind seine (Deadpool)