Ich kann diesen Hype um Bubble Tea auch nicht so recht verstehen... Hab es nun auch schon öfter mal probiert, in jeglichen Variation (welche ich gar nicht mal wissen wollen würde) und ich muss sagen, mir schmeckt das nicht. Ich trinke sehr gern Tee, grade jetzt wenns kälter wird... Oder auch im Sommer schön gekühlt. Aber dieser Bubble Tea ist einfach nur süß.. Egal ob mit Milch, ohne Milch oder sonst was... Zu dem finde ich die Kügelchen echt ekelig. Vorallem die, wo man das Gefühl hat eine Qualle zu zerbeißen... Jedem dem es schmeckt, Prost. An alle die, die dieses Getränk ablehnen - Ich kann euch gut verstehen. Was ich am nervigsten finde, dass die Meinung "Mir schmeckt das Zeug nicht" selten akzeptiert wird... Man müsse doch noch mehr probieren und und und. Nein Danke!
Beiträge von Haine-Chan
-
-
Wetter: grau...a_a
Laune: hm...niedergeschlagen...
Nahrungsaufnahme: Ein halbes Gläschen Fruchtbrei
Gesundheit: Grenzwertig.... Starke Übelekeit und Kreislaufprob. Schwangerschaftsbedingt....
Beschäftigung: rumliegen... warten das mein Mann Feierabend hat...
Wohnung: Aufgeräumt... Hier und da paar Fellflusen von den Katzen..
Urlaub: Wurde gestrichen.... Weil wegen Schwangerschaft und nun halt krank..
TV: Ist aus
Frage des Tages: Was ziehe ich heute Abend an..?
Spruch des Tages: "Das Durchschnittliche gibt der Welt Ihren Bestand, das Außergewöhnliche Ihren Wert" - Oscar Wilde
Grüße: An Alle die das lesen und sich angesprochen fühlen -
Oh je oh je oh je.... Das sieht aber gar nicht gut aus... Und liebe Kago, auch Schwangeren wird davon schlecht. Ich mag derzeit sicher einige ungewöhnliche Vorlieben haben, aber bei dem Gedanken an dieses "Meisterwerk" dreht sich mir der Magen um...
Salzig und süß passt ja manchmal wirklich sehr gut zusammen und ich kann mir auch vorstellen, dass es dem ein oder anderem wirklich schmecken könnte. Aber die Vorstellung und das Bild verderben mir wirklich den Appetit... Also ich würde das nicht essen wollen... -
Alle Bilder sind sehr schön :) Da fällt die Entscheidung schwer
Bild 5 - Ich liebe solche Bilder einfach
Bild 6 - Da bekommt man Lust zu chill'n
Bild 8 - Grillen gehört einfach zu Sommer und Sonne dazu! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie total niedlich
-
Haaaaach.... grad nicht so toll.... mir is schlecht.... und ich hab hunger... und bauch weh... und mir is schlecht....
-
Uhhhh.... schwere Frage....! Ich lieber kariert... bei meinem Mann lieber gestreift...xD
weiße oder Vollmilchschoki?
-
Dann lieber den Schlag... Oo....
Kalten oder warmen Tee??
-
Waaaarm~*_* <3 ENDLICH!!! So kann es meinetwegen bleiben.... :D
-
HöHöHö ^___^... Mein Mann spielt ab und an mit dem Feuer einer Kerze, wenn wir essen sind und keiner guckt, dann streut er etwas Pfeffer in die Flamme ^__^ Irgendwie ist das witzig... Ansonst hab ich früher immer mit kerzen gespielt...
-
Ich schließ mich Kuri an
-
*O* OMG! Wunderprächtig :3
-
...einen riesen Eisbecher... mit Erdbeeren und Schoki...
-
Nen Job...T_T
-
ö_ö im Fussi Trikot vor dem PC sitzen und mich motivieren duschen zu gehen.... :<
-
So lala .... ö___ö Ein wenig nervös... aber auch lustlos... so lala eben
-
Willkommen :D Und ganz viel Spaß hier.
*Kekse hinstell* -
Weiblich ~ Eindeutig..!
Aber derzeit führen ja die Herren :D Mal schauen -
Teil 4~
~Zur selben Zeit in der Aula~
Chiyo wartete gespannt und blickte immer wieder zur Tür der dunklen Aula. Die Aula war ein großer Saal, mit Holzvertäfelung und einer Bühne für Schulaufführungen. Es gab nur ein einziges Fenster, von wo das Mondlicht auf die Bühne fiel, wo Chiyo saß. Sie lies ihre Beine baumeln und summte eine leise Melodie. Dann plötzlich öffnete sich die Tür und sie sprang auf. Es betrat jemand die Aula und näherte sich ihr."Du siehst sehr schön aus in dem Mondlicht." Erklang die Stimme durch die Aula. "Vielen lieben Danke Ichijo-Senpai..." lächelte sie verlegen. Takuma setzte sich nun auf den Rand der Bühne und tätschelte mit der Hand neben sich. Chiyo setzte sich neben ihn und lächelte verlegen.
"Freut mich, dass Du mir geantwortet hast und Dich hier mit mir treffen wolltest. Ich habe eine Bitte an Dich.. Ich weiß nicht genau wie ich es Dir erklären soll... Aber, versprech mir, dass Du in nächster Zeit auf Dich aufpasst, ja?" Sagte Takuma ruhig zu Chiyo. Diese sah ihn erst fragend an, nickte dann aber. Er lächelte sanft und fuhr fort "Ich hab irgendwie im Gefühl das irgendwas passieren wird in nächster Zeit. Was genau weiß ich nicht..." Er stockte kurz und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich kann Dir aber auch nicht erklären woher ich das weiß. Bleib aber am besten in der Nähe von Amaye und Zero." fügte er zum Schluss hinzu. "Okay... Aber.. Was ist mit Dir? Ich... uhm... Ich möchte aber auch nicht das Dir etwas passiert." Erwiderte Chiyo und blickte ihn streng an. Er lächelte und tätschelte ihren Kopf. "Keine Angst Chiyo. Um mich brauchst Du dir am aller wenigsten Sorgen machen." Sagte er zu ihr und stand auf. "Aber unsere heimlichen Treffen sind nun erstmal vorbei. Hast Du verstanden?! Frage nicht nach einem Grund. Akzeptiere es einfach. Und schleiche Dich auch nicht einfach raus." Sprach er ruhig zu ihr, mit einem ausdrücklichen Unterton. Dann lächelte er und strich ihr mit der Hand über die Wange und ging.Chiyo blickte ihm fragend hinterher. // Was meint er denn damit? Warum darf ich ihn denn jetzt nicht mehr sehen..? Ich werde mal Amaye fragen ob sie irgendwas weiß..//
Chiyo blieb noch eine Weile sitzen, bis sie dann auch aufstand um zurück zu ihrem Zimmer zu gehen. Zu ihrem erstaunen war Amaye schon wieder zurück und saß an ihrem Schreibtisch.
"Machst Du Hausaufgaben? Ich habe alles schon gemacht." Sagt Chiyo zu ihr als sie das Zimmer betrat. Amaye schreckte hoch und blickte zu Chiyo. "Uhm.. also.. nein.. Ich habe nur was ausgerechnet... Wie viel Taschengeld ich diesen Monat noch habe.." Log sie Chiyo an, die sich umzog und in Bett legte. "Achso. Na wenn Du noch was brauchst, ich leihe Dir gerne was. Nun werd ich aber schlafen. Gute Nacht schon mal... Mach nicht mehr so lange." Erwiderte Chiyo nur und drehte sich auf die Seite. "Gute Nacht." Antwortete Amaye kurz und schrieb weiter.//...Es tut mir leid Chiyo... Aber es geht nicht anders...// Ging Amaye durch den Kopf. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, dabei log sie doch schon so lange und so oft, warum macht es ihr denn jetzt was aus?! 'Eventuelle Sichtung von Ichiru Kiryu - Bruder von Zero Kiryu. Sonst keine Auffälligkeiten' Schrieb Amaye als letztes und faltete dann das Stück Papier und steckte es in einen Briefumschlag. Dann machte sie das Licht der kleinen Schreibtischlampe aus und legte sich ebenfalls schlafen.
-
Teil 3 :D Have fun~
~ Am Abend~
"Maaaa... Warum kann ich denn nicht mitkommen..? Ich würde so gern Ichijo-Senpai mal wieder sehen.... Du bist echt unfair!" Zeterte Chiyo rum, als Amaye sich für die Patrouille zurecht machte. "Du weißt ganz genau das Du das nicht darfst... Und ich darf auch keine Ausnahme machen... Also bleib brav im Wohnheim. Und stell Du den Wecker diesmal am besten.." Seufzte Amaye, die diese Diskussion langsam satt hatte.
Sie schloss die Tür hinter sich und ging die Treppe runter wo sie auf Zero traf, der sie kaum beachtete. "Redest Du jetzt nicht mehr mit mir?" Fragte Amaye ihn und ging an ihm vorbei. "Ich wüsste nicht worüber.." Grummelte er und folgte ihr. "Wenn Du immer so mürrisch bist, wirst Du nie eine Freundin finden." Neckte sie ihn und drehte sich um. Zero schüttelte nur leicht den Kopf. "Ich habe in der Stadt heute jemanden gesehen, der Dir verdammt ähnlich sah. Aber seine Ausstrahlung war wesentlich freundlicher als Deine.. Stinkstiefel." Sagte sie und ging wieder Richtung Tor der Night-Class. Zero blieb wie erstarrt stehen und wurde bleich. "Jemand der aussieht wie ich?!" Wiederholte er leise, schüttelte dann jedoch den Kopf und ging weiter.
Als die Night-Class aus dem Tor kam, lief Amaye zu ihnen hin und begrüßte sie. Wobei sie Takuma einen kleinen Brief unauffällig zusteckte. Zero bekam das ganze nicht mit, er hätte wahrscheinlich wieder rumgenervt, doch er war ganz in seine Gedankengänge vertieft.
Amaye setzte sich auf die Treppenstufen vor dem Eingang des Schulgebäudes und blickte zu Zero. "Warum so still? Hab ich was falsches gesagt? Das war doch nur die Rache für dein Kommentar zu unserer Schönheit..." Fragte sie. "Uhm..? Eh.. Nein. Du hast nichts falsches gesagt... Nur.. Kannst Du den Jungen beschreiben den Du gesehen hast?" Erwiderte er, als er nun wieder bei sich war. "Aha! Eifersüchtig, was?" Antwortete sie frech um die Stimmung aufzulockern, doch als sie ah das Zero keine Miene verzog, sondern sogar etwas angespannt wirkte, wurde auch sie wieder ernst. "Also.. uhm... Anja. Er hatte ebenso graues Haar wie Du und ähnliche Gesichtszüge. Chiyo und ich waren ganz erschrocken als wir ihn mit 2 Freunden im Eiscafé sahen... Er hatte etwas längeres Haar als Du und diese zu einem Zopf gebunden mit einem Glöckchen. Was wir ehrlich gesagt irgendwie niedlich fanden.. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Alles an ihm wirkte nur etwas sanfter und freundlicher.." Erzählte sie ihm. Sie wunderte sich über Zero's reges Interesse an diesem Jungen, wollte aber nicht weiter nach fragen.
Zero blickte in den Himmel und lies seinen Gedanken wieder freiem Lauf. //Sollte sie etwa Ichiru gesehen haben..?// Dachte er kurz, verwarf diesen Gedanken jedoch wieder, denn sein Bruder habe ihm doch geschworen nie mehr zurück zu kommen. Er setzte sich zu Amaye auf die Treppe und schwieg eine Weile, bis er ihr ein wenig aus seiner Vergangenheit erzählte.
"Verstehe... Du möchtest jetzt gerne wissen ob es Dein Bruder war, den wir in der Stadt gesehen haben." Sagte sie zu ihm, als sie die Beine an den Körper zog und ihre Arme um diese legte. Zero nickte und stand auf. "Wie dem auch sei. Das ist Vergangenheit und er hätte keinen Grund wieder hier aufzutauchen. Yuki und Kanapee haben die Schule verlassen, Shizuka Hio lebt nicht mehr... Und das ganz liegt nun auch schon ein Jahr zurück." Lächelte er flüchtig um seine Unsicherheit zu verbergen. Er würde die ganze Sache am liebsten vergessen, doch er würde nun noch aufmerksamer sein. "Du kannst gerne Schluss machen für heute. Ich werde die letzte Runde alleine machen.. Vielleicht schafft ihr es dann endlich mal pünktlich zum Unterricht." Sagte er und grinste kurz. Amaye stand dann auf und streckte ihm die Zunge raus. "Na gut, aber heul nicht rum, wenn was passiert." Erwiderte sie mit einem lächeln. "Ach und Zero? .. Danke für Dein Vertrauen." Fügte sie noch kurz hinzu und ging zum Wohnhaus.