Sommer-Foto-Contest Finale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir bedanken uns bei 8 Teilnehmern des Sommer-Foto-Contest für die schönen und kreativen Bilder.

    Um für ein Bild abzustimmen postet bitte einen Beitrag in diesen Thread und nennt die Nummern der 3 Bilder, die eure Favoriten sind. Euer erstgenanntes Bild bekommt 3 Punkte, das zweite folglich 2 Punkte und das dritte bekommt einen Punkt. Bitte begründet eure Entscheidung.

    Das Finale läuft bis Sonntag, den 26. August 2012

    1. 2. Teilnahme zurückgenommen
    3. 4.
    5. 6.
    7. 8.

    Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern!

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
    :lovex:

  • Bild 4 ist am coolsten, weil die Idee einfach witzig ist und weil sich jemand Mühe gemacht hat, ein Stück Sommer in seine Wohnung zu bringen. Bild 5 finde ich am schönsten, weil es die Stimmung eines Sommerabends gut einfängt und eindrucksvoll mit Licht und Schatten spielt. Bild 3 ist technisch sehr gut gelungen, aber weil man keine Pantsu sieht und weil es etwas besser in die Kategorie Cosplay passen würde, kommt das Bild bei mir nur auf Platz drei.
    Meine Votes also: 4, 5 und 3.

  • 3. Weil Warm, hell, nette idee und der Baum sieht geil aus
    4. weil man auch im scheiß-wetter-sommer ein bisschen Stratosphäre rein bringen kann
    6. Weil ich oft an der Nordsee war und Strandkörbe mag, und die Palme nice dazwischen ist

  • 5. Weil es einfach das schönste ist
    3. schöne idee, und mit dem baum im hintergrund sieht es noch besser aus
    6. Tolle Landschaft


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • 1. Weil ich es sehr schön finde, wie der Weg zum Strand / Meer führt.
    5. Die Farben sind so wunderschön und sie harmonieren so gut gemeinsam.
    7. Cooles Gebäude mit nem Eis, viele Menschen, klarer blauer Himmel - Eben Sommer :)

  • 8. FLEISCH <3 Ich liebe Grillen.
    5. Wunderschöne Farben!
    4. Nette Idee und genau das Richtige für Stubenhocker wie mich x)

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • ich dachte dieser contest läuft anonym ab, weil hier keine namen zu den bildern stehn. allerdings fällt es schon auf, dass hier leute ihre stimme abgeben, die über 2 jahre hier nichts mehr gepostet haben. finde ich irgendwie unfair gegenüber den anderen teilnehmern. ich meine ne begründung kann ich mir immer aus den rippen leiern.

  • ich dachte dieser contest läuft anonym ab, weil hier keine namen zu den bildern stehn. allerdings fällt es schon auf, dass hier leute ihre stimme abgeben, die über 2 jahre hier nichts mehr gepostet haben.

    Du meinst sicher Danshi damit. Dieser war zwar seit langem nicht mehr im normalen Forum aktiv, dafür im 18+-Bereich. Ich sehe trotzdem kein Problem darin, wenn Leute abstimmen, die seit längerem nicht mehr aktiv waren [ist bis jetzt aber nicht der Fall].


    Sollte jetzt jemand noch Probleme mit der Abstimmung haben, soll er mir dieses bitte privat schreiben. Das hier soll reiner Abstimmtungsthread bleiben. Danke!


    :lovex:

  • 7. Weil ich Kölner bin! :D
    3. Das Bild schaut ganz gut aus.
    8. Grillen gehört einfach zum Sommer dazu. Lecker Bauchspeck was aber leider noch zu dick ist. Bauchspeck muss hauchdünn sein!

  • 5. Wunderschöne Farben.
    2. Schöner Schnappschuss, mit der Hummel in der Blüte.
    1. Weil der Blickwinkel schön ist.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.