Beiträge von FreY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Momentan mein Lieblingslied ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aktuell eins meiner liebsten Lieder :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ^^ hab in letzter Zeit einige Animes angesehn ;) hier meine Meinungen dazu:


    Akagami no Shirayukihime: Hat mir gut gefallen ^^ , süße Geschichte, ist aber insgesamt relativ unspektakulär.


    Drifters: Zeichenstil hat mir zwar nicht sogefallen dafür fand ich die Handlung ziemlich geil 8) viel Blut und Tot aber auch witzig, aufjedenfall Unterhaltsam.


    Fairy Tail: Das war der erste Anime den ich geschaut ab mit so vielen Folgen ^^ war erst etwas skeptisch ob ich das durchhalte aber bin super begeistert von Fairy Tail!!!! :D trifft einen hart wenn man plötzlich alle Folgen durch hat xD. Der Anime ist aufjedenfall empfehlenswert, ingesamt supercool, witzig, traurig hat alles :D bin Fan! hehe.


    Keijo!!!!!!!!: Ähhh lol xD naja mal was "Neues" in Sachen "kämpfen", zumindest hab ich sowas noch nicht gesehn :D war ganz witzig und auch ganz net anzuschaun, die Idee is aufjedenfall crazy.:D Insgesamt würde ich zu dem Anime sagen -> Blödsinn + Ecchi! :D haha


    Love Stage!!: war echt nicht schlecht auch wenn ich wohl kein Yaoi fan werde aber an sich die Story war gut !


    Myself; Yourself: Richtig spannende Geschichte über nen Kerl der vor 5 Jahren in eine andere Stadt gezogen ist, seine Freund zurückgelassen hat, dann wieder zurückkommt und feststellt was alles passiert is als er weg ging bzw weil er weg ging. Absolut mitreisend.


    Okusama ga Seito Kaichou!: Bei einer Folgenlänge von 8 mins hat man den Anime recht schnell abgeschlossen, dennoch fand ich ihn ziemlich lustig aber man muss dafür Ecchi mögen xD


    Rewrite: Geschichte war zwar ganz intressant aber hat mich jetzt nicht umgehaun, viel mehr kann ich dazu nicht sagen, man kann ihn sich anschaun aber für mich kein muss ^^


    ReLIFE: Richtige cooler Anime ^^ die Idee das man durch eine Pille noch mal jung wird und auf die Schule gehn kann, um aus seinem verkorksten Leben, ein glückliches Leben zu machen. Aufjedenfall empfehlenswert!


    Shigatsu wa Kimi no Uso: Hab den Anime lange vor mir her geschoben weil ich schon ungefähr wusste was passiert. Aber bin froh das ich ihn doch noch geschaut hab ^^ absolut rührender Anime, super schön zum anschauen. Fazit: richtig schöner Drama/romance Anime, wo schon mal ne Träne kullern kann!


    Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru: Dachte mir erst WTF? ob ich den wirklich zu Ende schauen soll ?( . Aber muss sagen ich fand ihn dann doch ganz cool, zwar nicht mega mitreisend aber trotzdem n chilliger Anime.




    FERTIG! :D:onion-bye:

    hey ;)
    Herzlich Willkommen im Forum ! :cheer2:


    von den Genre her sind wir uns ja schon mal einig :P :D Romance und Drama sind auch meine Favourits ^^, und mit guten Animes sind wir glaub ich auch einer Meinung siehe fairy tail und Clannad :D


    Viel Spaß beim einleben! :up1:
    villt schreibt man sich ja mal im Chat !


    bis dann :jump:

    hehe :D herzlich Willkommen noch mal!


    hast ja schön brav deine Hausaufgaben erledigt xD ^^


    Viel Spaß hier ;)


    und yeah :D wieder mal jemand aus Bayern ^^

    "Masou Gakuen Hxh"
    Genau das Richtige für Ecchi fans :P :D der erste Kommentar in Facebook den ich zu dem Anime gesehn hab als die erste Folge erschien war "Ecchi Lvl over 9000" :D das kann ich so nur bestätigen.
    Wobei mir die Story eig. auch ziemlich gut gefallen hat ^^



    "Orange"
    schöne und vorallem besondere Story, Herzzerreisende Szenen, Toller Anime!!
    Einfach schön anzuschauen und man kann super mit den Charaktern mitfühlen ;(^^