Umfrage: 1. Bayern Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ist auch irgendwie komisch wenn Leute die nicht Mal aus Bayern kommen an der Abstimmung teilnehmen

    Wieso komisch? Ich hätte durchaus Interesse, an einem Bayrischen CT teilzunehmen, sofern die Stadt (für die ich gestimmt habe), die Leute, der Termin, als auch die Kohle dafür passt.

  • Es wurde ja gesagt für Vorschläge offen...klar ist es freiwillig, aber wäre doch auch seltsam wenn die Mehrheit der Leute aus Bawü für Stuttgart sind und dann n völlig anderer Ort gewählt wird weil Leute von einem anderen Bundesland lieber ne andere Stadt hätten ;)

  • Finds auch total schade, dass Franken völlig außen vor gelassen wurde :( ... Naja... fahr ich halt nach M... zum Glück gibts ja das Bayern Ticket xD ...


    Bei der nächsten Umfrage muss aber auch eine fränkische Großstadt dabei sein !


    Und ja, ich sag paar Mädels noch bescheid. Kenne nun auch welche von hier, die in Franken wohnen ;)

  • Finds auch total schade, dass Franken völlig außen vor gelassen wurde :( ... Naja... fahr ich halt nach M... zum Glück gibts ja das Bayern Ticket xD ...


    Bei der nächsten Umfrage muss aber auch eine fränkische Großstadt dabei sein !

    Tut mir leid das ich Franken in der Umfrage komplett vergessen habe ;( Wir dann auf jeden Fall für das 2. CT mit reingenommen!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Jedem steht es frei, so eine Umfrage zu starten - wer also "seine" Stadt hier nicht findet, kann sich ja mit anderen "Einheimischen" zusammentun und das Treffen dann planen :) Kalitrax ist kein Einheimischer aus Bayern und kann daher natürlich auch nicht zwingend wissen welche Städte groß/beliebt/viel bewohnt von Mitgliedern sind - diese Umfrage wurde gestartet, weil, viele aus dem schönen Bayern auch gerne nach Ba-Wü auf die Treffen gekommen sind und man versucht auf alle einzugehen ;)

  • So ich melde mich hier auch nochmal zu Wort


    • die Umfrage läuft noch bis 15.12. ...so wie es aktuell aussieht bleibt es bei München ?!
    • an die Fraktion aus Franken: tut mir leid euch vergessen zu haben ;( Für das 2. CT werde ich gerne auch Städte aus Franken mit aufnehmen! Wenn nicht bekommt jeder von euch der dennoch zum CT kommt ein Goodie!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • !!! ACHTUNG !!!

    Die Planungen für das 1. Bayerische CT im April laufen endlich diese Woche an! Bitte verfolgt den Thread und beteiligt euch mit konstruktiven Beiträgen!


    LG
    Kalitrax, euer Orga mit

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician