Umfrage: 1. Bayern Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wo sollte das 1. Bayrische CT eurer Meinung nach stattfinden? 18

    1. München (13) 72%
    2. Augsburg (8) 44%
    3. Regensburg (5) 28%

    Hallli Hallo liebe Community,


    da es mittlerweile immer mehr User aus der bayerischen Gegend gibt, wär zu überlegen in Bayern 2017 das "1. Bayerisches Community Treffen" zu veranstalten!! Ich bitte daher alle bayerischen Mitglieder (natürlich gerne auch Mitglieder aus der Umgebung) bei der folgenden Umfrage teilzunehmen!


    P.S. solltet ihr eine andere Location als Vorschlag haben, bin ich gerne für Vorschläge offen!



    LG euer Orga mit

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Ohhh Orga-Buddy! @Kalitrax <3


    Auf diese Umfrage von dir habe ich schon brennend gewartet. x-D Auch ich werde mittlerweile und des Öfteren von bayrischen Mitgliedern nach genau diesem Communitytreffen gefragt. Und es ist nicht auszuschließen, dass es einige gibt, die ernsthaftes Interesse daran hätten!


    Da uns dann irgendwann aufgefallen ist, dass wir unsere CTs von Anfang an "süddeutsch" nennen bzw. betiteln, haben wir das Jahr 2016 lang, auch jede Menge bayrischen Besuch gehabt. Das ist uns jedenfalls so aufgefallen. :rice-grin-big: Und die persönlichen Anfragen eurerseits, via Konversationen in der ACG, bestätigen es.



    Ich schenke daher auch all den bayrischen Mitgliedern die bisher zu uns nach Stuttgart gekommen sind, meine tiefste Wertschätzung und Dankbarkeit! <3 Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass ihr diese Wege auf euch genommen habt um unsere CTs zu besuchen und noch besser und populärer zu machen. Daher bin auch ich stark dafür, dass wir euch entgegen kommen und euch dabei helfen möchten, ein neues CT-Programm auch für euer Bundesland zu erstellen. :rice-blush-big:


    Daher spiele ich auch seit Längerem mit dem Gedanken, das "Süddeutsche Community Treffen" aufzusplitten. Nicht nur der Fairness wegen, auch meinem Respekt gegenüber all denen, die immer ihr Bestes gegeben haben, keine Kosten und Mühen zu scheuen, um uns in Baden-Württemberg zu unterstützen!


    Ich habe als typische und große Hauptstadt-Liebhaberin für München gestimmt. =)



    Bin gespannt auf das Umfrage-Ergebnis!


    Auch von mir Liebe Grüße. Eure Orga mit


  • Den lobenden Worten meiner geschätzten Kollegin kann ich mich nur anschließen! :up1:


    Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Leute aus Bayern die unser CT in Stuttgart besucht haben. Dies gilt selbstverständlich auch für ALLE anderen Besucher egal ob aus der nicht unmittelbar näheren Umgebung (z.B. Karlsruhe, Ulm etc) oder anderen Bundesländern die mitunter noch viel längere Anreisen hinter sich hatten.

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Augsburg, München oder Regensburg? Mh... Die Franken-Region wurde bei der Auswahl vergessen ?( !?


    Mh... Aber naja... Hab erst mal für Augsburg und München gestimmt. Da ist die DB-Verbindung von mir aus gesehen praktischer :) .

  • Augsburg, München oder Regensburg? Mh... Die Franken-Region wurde bei der Auswahl vergessen ?( !?


    Mh... Aber naja... Hab erst mal für Augsburg und München gestimmt. Da ist die DB-Verbindung von mir aus gesehen praktischer :) .

    mehr größere Städte sind mir nich eingefallen xD


    Kannst gern ne andere größere Stadt benennen ^^ Aber bedenke meine Kriterien ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Auszug aus Wikipedia bezüglich der einwohnerreichsten Städte (ab 100.000 Einwohner) in Bayern:


    München, Landeshauptstadt 1.450.381
    Nürnberg 509.975
    Augsburg 286.374
    Regensburg 145.465
    Ingolstadt 132.438
    Würzburg 124.873
    Fürth 124.171
    Erlangen 108.336


    <3 Franken ist hier gleich 4mal vertreten: N, WÜ, FÜ, ER - such dir was aus ;) ! Mind. eine Stadt erfüllt bestimmt deine Kriterien :)

  • Wäre natürlich auch am Start, wenn's zeitlich passt. ^^ Mir wären Augsburg oder München am liebsten, weil ich aus Augsburg komme. xD Franken ist von Schwaben aus halt schon etwas weiter weg.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich möchte noch mal darauf hinweisen das die Umfrage noch bis einschließlich 15.12 12.00 Uhr läuft. Wenn ihr also noch bayerische Mitglieder kennt sprecht sie doch mal an und sagt ihnen das es eine Umfrage zu einem Bayerischen CT gibt :)


    LG



    P.S.: @Teramire passt so oder? ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Narürlich passt das. :up1: danke fürs nochmal Posten^^ :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: