@TooManyWaifus Wenn du mir noch sagst, ob du es nur in Erwägung zieht oder definitiv vor hast zu kommen und ob du mit zum Essen willst, trage ich dich auf die Liste ein.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ne, ich bete jeden Morgen dass der Tag nicht kommt.
-
Guten Mooooooooooorgen
-
Könnte sein, ja.
Der User nach mir sollte mal lieber arbeiten statt hier abzuhängen.
-
Das Ende war mir ja fast schon zu schnulzig. Und irgendwie bleiben 'ne Menge Fragen offen.
-
was? Dir das Ohr wegschießen?
Nur wenn du dich dann in Falkgogh umbenennst. -
@Neomeo Bestell das Gerät!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . -
Wunderschön!
. . . . .. .. . .. . . . -
Ich will wieder schlafen
-
Dat feel when man was in Photoshop macht und es von Anfang an zum Scheitern verurteilt war und man trotzdem Stunden investiert. Wer gibt mir meine drei Stunden zurück? Hat die jemand günstig abzugeben?
Schlaf dafür einfach drei Stunden weniger.
-
Warum schaut man anderen Leuten beim Spielen zu? D:
-
mir ist eben aufgefallen, das es noch keinen Kalendereintrag für das NRW-Ct gibt
Hatte ich Neo auch schon gesagt, aber der Schlawiner ist ja zur Zeit sehr beschäftigt.
@Fenrir, wärst du so nett und würdest das tun?
-
Hey!
Wie viele Mangas gibt es denn da darüber?
Bei Inuyasha sind es 56, laut Anisearch.
Wenn du jetzt bedenkst, dass ein Band 5-10€ kostet, ist das natürlich nicht gerade ein Schnäppchen.
Außerdem wirst du schon ein etwas größeres Regal dafür brauchen.welche Ausmaße nimmt denn so eine Manga-Serie eigentlich an?
Ist auch stark unterschiedlich. Von drei bis mehreren hundert Bänden ist alles dabei.
-
Finde den Bonner Hbf dank der Junkies die da 24/7 abhängen noch besser
Da ist doch nichts mehr los. Die ICEs fahren doch alle in Siegburg ab.
Ich weiß gar nicht was der hässlichste war, den ich je gesehen habe. Entweder Duisburg oder Mülheim.
-
Alles herrliche Feine und fabelhaftes Gute zum Geburtstag, @Wilshere!
Nun bist du schon sooo alt, also ein Jahr älter!
Gönn dir heute etwas Geburtstagsgebäck und einen kräftigen Geburtstagskaffe, denn heute ist der Tag an dem du dir so viel davon
nehmen darfst, wie du nur willst!
Am besten gehst du heute auch gar nicht arbeiten, denn das ist nichts für Geburtstagskinder, du bist heute dein eigener Chef!
Mach heute einfach, was du magst oder lass' sein, was du nicht magst.Viel Spaß heute!
#Liebe
Und denke immer daran, wenn du dich zu alt fühlst: Yumi ist älter.
-
Viel zu groß.
Aber hier noch zwei Smileys, die ich mir auch auf jeden Fall wünschen würde. -
Weil die Doodle Umfrage für mich keine feste Zusage war, nur ein "hab da Zeit, wäre möglich" und du hier auch noch erwähntest, dass du umziehst und nicht weißt wie das mit der Strecke ist.
Aber gut, hab dich eingetragen.Könnter jetzt auch hier nachlesen.
https://1drv.ms/x/s!Av5fooW06S9GwcRotiAGkad0v9pO1Q
@Neomeo kannste den Link in den Startpost packen? -
Bestimmt.
Hab übrigens mal eine Übersicht erstellt
"Ja+" heißt soviel wie "kommt definitiv".
Ich hab die Übersicht anhand meiner Interpretation der Beiträge dieses Threads und einigen privaten Nachfragen erstellt.
Wenn was nicht stimmt, bitte bescheid sagen. -
He, was ist eigentlich mit @mrszoidberg kommst du jetzt auch?