Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Reege der Fragebogen kommt per PM sobald du dich angemeldet hast.


    Aber ich kann ihn auch hier nochmal Posten, dann kannst du ihn direkt ausfüllen


    Fragebogen

    Wichtelgeschenk:


    Vorlieben:
    Lieblingsfarben:
    Lieblingsnaschereien:
    Interessen:


    Abneigungen:


    Allergien:

    Allgemeine Wichtelregeln
    - Kein Geld verschicken
    - Kein Müll verschicken
    - Geschenkwert ca. 5-15€ (excl. Versand) oder etwas Selbstgemachtes
    Tipp:
    Es wäre schön wenn ihr euch ein bisschen Mühe bei dem Verpacken des Wichtelgeschenkes gebt, ich denke man freut sich immer ein Stück mehr wenn man sieht dass der Wichtel sich Mühe gegeben hat.


    Vergesst nicht: Spätestens am 5.12 sollte euer Päckchen verschickt sein.

    Und nun wünschen Kuchenbleach und Shiki Ritaschonskinov ein Frohes Wichteln!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Da wir nun alle jemanden erhalten haben, kann das wichteln beginnen. Ich hoffe mein Beschenkter wird sich über das Paket freuen, was ich zusammen stellen werde. <3
    Wie sieht das aus, wenn wir das Paket bekommen? Öffnen oder alle erst an einem bestimmten Tag? Unboxing Beiträge? Würde mich sehr interessieren, was andere so haben.

  • @Mieow
    Also ich denke öffnen darf das jeder wann er möchte, aber ich fänd es auch sehr schön wenn diejenigen die möchten ihre Geschenke präsentieren.

  • Meinen Wichtel kannte ich zuvor nicht, hab aber durch den Fragebogen und das Profil eine super Vorstellung, hoffentlich ist Cashday noch während meines Urlaubs xD

  • @Ununoctium Es tut uns sehr leid, aber wir haben leider schon ausgelost und somit ist das nicht mehr möglich.
    Wenn sich jetzt kurzfristig noch jemand angemeldet hätte dann würde es gehen, aber so tut es mir wirklich sehr leid.
    Auch wenn es wohl kein großer Trost ist aber: Wenns gut läuft veranstalten wir nächstes Jahr bestimmt noch einmal so etwas.


  • Liebe Wichtelwütige!
    Nun haben alle ihre Wichtelkinder und sicher können wir schon alle kaum unsere Geschenke erwarten.
    Wer möchte darf ein Bild seines Geschenks natürlich auch gerne hier oder in der Galerie hochladen.
    Bitte beachtet: Alle Pakete sollten bis spätestens den 05.12.2016 verschickt sein.
    Also dann, viel Spaß beim Beschenken!


    :engel::jubeln::engel2:

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tassenkuchen ()

  • Ich muss zugeben bei meinem Wichtel musste ich heftigst überlegen was ich verschenken kann aber ich habe ein Paket zusammengestellt
    was hoffentlich der Person gefallen wird. Wichteln ist für mich immer richtig schwer weil ich der Person eben etwas RICHTIG gutes tun will,
    bin eben so ein Mensch. Ich sag mal in einer Woche (je nachdem) kann ich es verschicken, also Wichtelfreundin oder Freund, bald bekommst dein Geschenk. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bin ich der einzige, der noch gar nicht angefangen hat? :onion-confused:
    Klingt so als wären alle schon fertig und das Paket läge morgen schon bei der Post... xD


    Also ich mach mir erst mal in Ruhe Gedanken und stell das Paket dann Ende des Monats physisch zusammen und schicke es weg. ^^
    (Was ein Zufall, Ende des Monats, etwa da, wo frisches Geld kommt? *öhem hust*) :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Edit : So neue Infos > Geschenke sind auf dem Weg zu mir, spätestens 22.11.2016 werden sie dann als Wichtelgeschenke zu dir kommen. :)
    Ich werde mir auch die Mühe machen doppelt zu verpacken (normalo Verpackung und Geschenkverpackung dazu), sodass nix kaputt geht
    und es supi schön aussehen wird <3 Ich freue mich auf den Tag an dem du es öffnen wirst geheime Wichtelperson. ^__^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bin ich der einzige, der noch gar nicht angefangen hat? :onion-confused:
    Klingt so als wären alle schon fertig und das Paket läge morgen schon bei der Post... xD


    Also ich mach mir erst mal in Ruhe Gedanken und stell das Paket dann Ende des Monats physisch zusammen und schicke es weg. ^^
    (Was ein Zufall, Ende des Monats, etwa da, wo frisches Geld kommt? *öhem hust*) :D


    keine Panik ich hab auch noch nicht angefangen. Wurde ja gestern erst klar wer der Wichtelpartner is ;) Heut erstmal einen Kopf machen und dann gehts los :twirl:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich hab mir auch bisher nur Gedanken gemacht, was ich meinem Wichtel schenken könnte, aber ist noch nicht sicher XD

  • Huhu, ich freue mich richtig darauf mein Päckchen abzusenden, hoffe es gefällt meinem Wichtelpartner^^
    Noch ein bisschen auffüllen und dann weg damit^^
    Heute erst mal WUNDERSCHÖNES Geschenkpapier kaufen gegangen haha,
    für die Besten nur das Beste!
    :fangirl::rentier:

  • Heute erst mal WUNDERSCHÖNES Geschenkpapier kaufen gegangen haha

    Tjaha ! Auch ich war Gestern Geschenkpapier kaufen gegangen ! Und es ist mega toll. (finde ich xD)


    Hier kurz ein weiteres Update :


    Tja lieber Wichtelfreund, jemand hat dein Paket geklaut gehabt.. ja kein Witz. Ich hatte 4 Geschenke vorgesehen, ..bisher sind 3 angekommen,
    aber das 4te ist in Gudensberg verschwunden. Angeblich mir abgegeben worden OBWOHL ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von Gudensberg wohne.
    Wie gesagt, habe mich mit der Poststelle, Amazon und dem anderen Händler unterhalten und laut DPD (dem Postzentrum von denen) hat der Postmann
    das Paket in einen Briefkasten geworfen und "Ware Zugestellt" auf dem PDA getippt - faktisch Betrug betrieben. Naja wie gesagt dein letztes
    Geschenk musste ich Heute noch mal kaufen - dafür habe ich schönes Geschenkpapier und einen lieben Brief für dich. :3 Wenn alles dann hier ist,
    wird eingepackt, und SOFORT verschickt, wenn du also Glück hast könntest du schon Montag (ggf. Dienstag) dein Wichtelpaket erhalten. :lovex: Hoffe du freust dich. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Freitag kommen die ersten bestellten Geschenke an, den Rest Kauf ich nach der Arbeit und besorge noch Geschenkpapier (oder ich verpacks in der Arbeit xD)


    Und spätestens Dienstag sende ich es dann los~


    @Saint Walker kenne ich zu gut. 2 Paketen von mir erging dasselbe Schicksal, waren außerdem echt teure Dinge.

  • Und wieder ein Update lieber Wichtelfreund :


    Du bekommst 100%ig deine Geschenke am Montag/Dienstag !!!! (Eben das letzte Geschenk für dich erhalten) Ich packe sie gerade ein und
    werde dann zur Post laufen :3 ! Also ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und eine mega tolle Weihnachtszeit ^___^ !


    Edit : Natürlich auch an alle anderen Leute die beim Wichteln mitmachen :lovex::yukiko-laechelt:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!