Immer ein heißes Thema hier, die Partnersuche!
Einige wissen ja bereits, dass ich da bisher leider kein Glück hatte, deshalb kann ich da jetzt nicht so viel zu sagen. Aber ich kann mich an eine Situation erinnern, als mich eine Dame interessant fand. Sie fragte mich, ob ich denn noch Single sei. Dann strich sie mir immer wieder über den Rücken im Unterricht, rede dir mir oft gut zu. Leider aber war ich zu dieser Zeit sehr mit mir selbst beschäftigt und habe das Angebot wohl einfach verstreichen lassen. Sehr Schade. Zumal sie genau die Typ Frau war, auf die ich so stand.
Würde das heute nochmals passieren, würde ich wohl anders darauf reagieren.
Die meisten Frauen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe, waren nicht wirklich kompatibel zu mir. Interessant zu sein, ist relativ. Ich bin nicht der typische Durchschnittsmann und brauche eine Dame, die offen und progressiv eingestellt ist, die meisten Menschen sind das aber in der Regel nicht. Sie geben sich öfter mit DSDS, Linkin Park und Naruto zufrieden. Also ist es hier eher anders rum, ich suche erst mal eine Dame, die interessant genug für mich ist. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen in meinem Umfeld meistens Prollos als Freund haben, die über ein großes Maul und Übermut verfügen. Sie machen viel Krach und pulsieren, da wird so ein eher besonnener, introvertierter Mann wie ich öfters übersehen.
Ich habe mir fürs nächste Jahr vorgenommen, es mal mit Speeddating zu probieren. Dort werden 7 Frauen und Männer in einen Raum gesperrt und zufällig Paare gebildet. Jedes Paar hat dann 7 Minuten Zeit, sich zu beschnuppern, danach wird die Paarverteilung geändert und dann wieder 7 Minuten gewartet. Am Ende hat man in sehr kurzer Zeit 7 Frauen kennengelernt und kann in einem Online-Portal, ähnlich wie bei Tinder/Lovoo, einer Dame ein Like geben, oder eben nicht. Haben beide Seiten Interesse, kann man sich nochmals treffen und weiter bohren. Macht man dies mindestens einmal im Monat, muss statistisch gesehen, irgendwann auch ein Treffer dabei herauskommen.
Vielleicht wäre das ja etwas für einige hier, die schon länger kein Glück mehr hatten.