Beiträge von Miller

Es wird auch einfach eines der Highlights der Serie werden. Hab nur echt total Angst vor dem Outcome. In der Preview bekommt #TeamStark ja richtig übel aufs M0wl ...

Das wär für mich furchtbar... ist einer meiner Lieblingscharas :(

"Ach, das ist dein Lieblingscharakter? Wäre ja echt schade, wenn ihm etwas zu stoßen würde ..."
    - G. R. R. Martin -

Nur noch 4 Tage bis zum Battle of the Bastards! Get Hype!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Moment findet in Los Angeles ja bekanntlich die weltweit bedeutendste Spielemesse, die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, statt. Nintendo hat sich natürlich nicht lumpen lassen und einige neue Informationen zum kommenden TLoZ - Spiel rausgehauen.

In der Branche gilt die gamescom mittlerweile als die wesentlich wichtigere Messe ;)

Kein Zelda für mich. Brauche das leere Open World-Gameplay nicht. Da spiele ich lieber einmal mehr im Jahr A Link To The Past durch ...

Wow ... @Manul ... bloß keine Seagate. Es sei denn dir sind deine Daten nicht wichtig und du liebst es neue Platten zu kaufen. Eher Western Digital.

Zwar würde ich statt einem Asus eher ein Gigabyte kaufen, aber sonst ein guter Built, wenn man nicht übertakten möchte. Was die RX 480 aber können wird, bleibt abzuwarten. Aktuell turnt sie ja eher auf dem Niveau einer 980Ti herum und erreicht single handed die Leistung einer 1070 nichtmal ansatzweise. Was ich sehr schade finde. Hoffe, dass ATI mit der 480x liefern wird.

Pewds ist leider mMn sehr kommerziell geworden. Ich finde das was er macht zielt total auf "Ich muss die und die Zielgruppe belustigen" ab und dabei total über die Strenge geschlagen.

Willkommen in der Welt des Entertainments. YouTube ist schon seit Jahren kein Hobbyprojekt mehr, sondern nichts anderes, als Jugend-TV. Nur auf einem VoD-Modell. Richtest du dich nicht nach deiner Zielgruppe, brauchst du garnicht erst anzufangen.

Was aber auch nichts schlechtes ist. Die Leute wollen halt auch ihre Brötchen auf dem Tisch haben, wie andere auch. Du wirst auch jemandem am Telefon sagen, dass du ihm nicht helfen wirst, wenn er nicht deinen Support haben, sondern die Nummer eines Restaurants haben möchte. Falsche Hotline ;)

--> "Stäbchen ins Sushi" aka "Stäbchen in Reis reinstecken"
    Nicht "Sushi mit Stäbchen essen". Unterschied ;)

Den Umgang mit Stäbchen sollten Sie vor Ihrer Reise unbedingt üben. Absolut tabu ist es, die Essstäbchen senkrecht in den gekochten Reis zu stecken, denn das tut man in Japan mit Räucherstäbchen, wenn man den Geistern der Verstorbenen ein Opfer darbringt. Es handelt sich also um einen deutlichen Hinweis auf den Tod.

Mehr zum Thema, falls dran interessiert.

Sushi ist eigentlich auch eher ein Finger Food-Gericht. Also kein Problem das mit den Fingern zu essen ;)
    Und Stäbchen ins Sushi bitte sein lassen. Das macht man für die Totenweihe und gilt als unglaublich rüde und respektlos das in einem Restaurant zu machen.

Noch zwei Tage :)

Liebe ich schon seit über 10 Jahren. Haben es mal aus einer Laune heraus gemacht und gefühlt das halbe Land damit angesteckt. Was haben wir gefeiert als nach 3 - 4 Jahren des Bettelns einfach so die Erdbeersushi-Tellerchen an uns im Tokio in Kassel vorbei gefahren sind :ugly:

München - Ulm ... 45 Minuten. Als es noch 3 Baustellen zwischen München und Augsburg und die hinter Augsburg gab. Ha. Good old times :D

Eigentlich hätte ich gesagt, dass ich gerne komme, wenn ich mich auf dem Stuttgarter CT wohl fühle. Aber am 9.7. bin ich zum Helfen im Gamesroom auf einer Con.

Ich habe zwar eine PS4, würde mich aber eher PC only bezeichnen. Und gemütlich auf der Couch am Beamer oder im Bett am TV zu spielen ist ebenfalls möglich. Steam In-House Streaming (Bett/TV) oder Direktanschluss (Couch/Beamer) sei Dank!
    Und ich vermisse nichts dank einer immer größer werdenden Spielebibliothek.

[...] noch die PCGamer PK hatten hatten ansatzweise etwas interessantes.

Würde ich so nicht sagen. Allein Dawn of War 3 und Apex waren es mehr als Wert zuzuschauen und werden mehr als genug Content für das nächste Jahr liefern. Die AMD-Ankündigungen waren ebenfalls sehr interessant, wenn auch unfreiwillig komisch. Die "Wir haben einen PC gebaut der Doom spielen kann!!!1!"-Aussage und der "I've seen shit!"-Blick von dem Asiaten als Kombi einfach unfreiwillig komisch. Gott was haben wir gelacht!
    Ansonsten sehr viel Produktpflege und viele großartige Indieankündigungen. Die PC Gamer Show hat das "Problem", das viele bekannte Entwickler ihr eigenes Ding machen, oder von Sony eingekauft werden. Dort erscheint ebenfalls sehr viel Content, welcher dann für den PC kommt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und die 5 Millionen Views auf dem PC Gamer Stream allein (Total Biscuit hat einen eigenen Stream gemacht) sprechen für eine mehr als deutliche Interesse. Aber man merkt, dass die Shows mittlerweile nicht mehr für die Presse, sondern für die Enthusiasten daheim gemacht werden. Was nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss.

Tja @Elefseus, es scheint wohl so, als @TofuPack "true MLG" ist. Illuminati confirmed!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Hype-Level ist allein schon wegen dem Revealment des APEX Releasedatum für ARMA 3 OVER 9000
    Nur noch eine Stunde