meeeh
Irgendwie bin ich davon ausgegangen das ich dabei bin... hätte nochmals ne zusage machen müssen v_v
erst jezt gemerkt das mein Name garnicht auf der Liste steht
6. süddeutsches Communitytreffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
meeeh
Irgendwie bin ich davon ausgegangen das ich dabei bin... hätte nochmals ne zusage machen müssen v_v
erst jezt gemerkt das mein Name garnicht auf der Liste stehtDa Florian (also @Bakeneko) offiziell abgesagt hat, habe ich dich stattdessen hinzugefügt. Keep calm. Alles cool.
-
Jetzt ist es Offiziell, mein Chef wollt mich heute morgen am Telefon verarschen.... 'mal wieder' xD Das er mich am Samstag zum arbeiten eingetragen hat xD ...
Aber ja, ich hab FREI bekommen *_* Hab zwar Ars**loch Uhrzeiten die Woche zum arbeiten... Aber was solls, dafür bekomm ich 2 Samstage frei.. Muss ich wohl in Kauf nehmen :D -
Jetzt ist es Offiziell, mein Chef wollt mich heute morgen am Telefon verarschen.... 'mal wieder' xD Das er mich am Samstag zum arbeiten eingetragen hat xD ...
Aber ja, ich hab FREI bekommen *_* Hab zwar Ars**loch Uhrzeiten die Woche zum arbeiten... Aber was solls, dafür bekomm ich 2 Samstage frei.. Muss ich wohl in Kauf nehmenFreut mich Homie
Zu mir: Ich habe nicht frei bekommen.. (war natürlich zu erwarten x-D) Ich werde so gegen 13 Uhr (je nachdem wie die Verkehrslage ist), wohl als letzte in Stuttgart ankommen. Eine Runde Mitleid *buhuhuuu*~ Vielleicht schaffe ich es noch, meinen Kollegen zu überreden mich schon um 11 Uhr abzulösen am Samstag, dann könnte ich auch schon um 12 Uhr da sein x-D WISH ME LUCK!
-
Also mal eben Wettervorhersagen angeschaut, Samstag soll es in Stuttgart zw. 11h-24h wird eine Durchschnittstemperatur von 18Grad, sonnig und wenns hochkommt paar Wolken, also super Wetter
-
Ich hoffe so sehr auf gutes Wetter.... Das wird hier ja immer schlimmer -.-
-
Ich hoffe auch, allein schon weil wir draußen rumschlappen... Es hat jetzt genug geregnet!
-
Ich hoffe auch, allein schon weil wir draußen rumschlappen... Es hat jetzt genug geregnet!
sag das mit dem Regen mal dem lieben Gott ^^
-
bei uns hat es so heftig Hochwasser, meine kleine Schwester cruist mit dem Schlauchboot im Keller rum haha:D
-
bei uns hat es so heftig Hochwasser, meine kleine Schwester cruist mit dem Schlauchboot im Keller rum haha:D
Pool Party bei euch?! xD -
Pool Party bei euch?! xD
Heftig, alles was Beine hat darf kommen:D
Stellt euch auf Gestank einxD
Getränke gibt's gratis:D -
Da komme ich natürlich gern!! XD
-
Haha, mit Strandfeeling? Also Plastikpalme, n Eimer mit Sand und n Eistee? :D
-
Mir ist was privates dazwischen gekommen, deswegen werde ich bei Mauritius nicht mitkommen können .__.
Tut mir leid wegen den Problemen, bis nächste Woche ;D
-
Meine Lieben. Macht euch alle keine Sorgen oder Gedanken über das Wetter..
IIIICH WERDE NATÜRLICH WIEDER DAFÜR SORGEN, DASS ES SCHÖÖÖÖÖÖÖN WARM UND SUMMERSONNIG WIRD! <3
-
[...] bis nächste Woche ;D
Das Treffen ist diese Woche ^^;
-
Tofufu geht nächste Woche alleine zu seinem privaten CT XD
-
Tja @Elefseus, es scheint wohl so, als @TofuPack "true MLG" ist. Illuminati confirmed!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Hotel ist gebucht und das Wochenende kann kommen :D
Freue mich schon darauf -
So bei mir ist jetzt auch alles gebucht.
Ich freu mich so <3