Guten Tag,
ja das kommende Addon von WoW steht an, ich freue mich mehr denn je auf dieses Addon und ist auch das Problem, ich brauche ein Laptop oder ein Rechner.
Klar würden jetzt alle sagen, ist ganz klar Rechner, den kann man individuell zusammen stellen, das stimmt auch, jedoch geht es mir hierbei eher darum, dass ich spielen kann währenddessen ich auf meinem Bett liege. (oh ja ich liebe mein Bett :D )
Kann man von einem 800€ Laptop erwarten, dass er WoW, LoL und Minecraft (ohen Extras) abspielen kann und das auf hoher Grafik?
So jetzt der Punkt mit dem Rechner, mein Kollege kam auf die Idee, dass ich mir einen Rechenr zusammen stellen lassen könnte für meine Glotze (spielen über Rechenr an der Glotze), hört sich ja ganz gut an, mit Funkgeräten dann im Bett liegen und zocken.
Der Punkt ist halt, ist es sinnig, das größte was ich mal gesehen habe, waren 32" auf denen WoW gespielt wurde, ich habe einen 47" Bildschirm (Philips 47PFK6549/12), ich habe so ganz leichte bedenken, dass das in Augenkrebs enden würde. xD
Gut hier habe ich jetzt mal ohne Gehäuse ein Rechner zusammen gestellt, der auf meinen Skills der IT basieren. (also = 0 xD)
Sowas wie Netzteil und SSD ist austauschbar, jedoch wurde mir gesagt, es würde anstatt einer Festplatte auch NUR eine SSD reichen.
Wie gesagt, auf dem Rechner wenn das mit dem Bildschirm klappen sollte, WoW, LoL und Minecraft ohne Extras laufen, ich habe nämlich wenig Lust 300€ mehr (oder wie viel auch immer xD) zu verballern, nur damit ich einen Rechner habe, bei dem ich in den nächsten 20 jahren nichtmal ansatzweise deren Leistung ankratze.
Mein letzter Rechner hat mich 850€ gekostet und ich habe letzendllich bis auf LoL genau die Spiele gespielt, klar konnte ich da WoW auf Ultra spielen, aber das konnte ich gleich in mehreren Fenstern, konnte mir noch zig Videos angucken und und und.
Ich gehöre nicht zu der Spielerklasse, die Ihr virtuelles Vergnügen auf den PC auslegt und bei einer Zusammenstellung plant damit für die nächsten 5 oder 10 Jahre Ruhe zu haben, es geht allein um genau diese Spiele.
(Mein Kollege hat mir auch wieder ein Teil zusammen gestellt, das hat 800€ gekostet und mit dem könnte ich selbst schon wieder GTA 5 und diverse SPiele in dem Bereich auf hohen Einstellungen spielen, aber warum sollte ich im 3-stelligen Bereich Geld ausgeben, wo Leistung nocht genutzt wird?)
Vielen Dank :D