Blog-Artikel von Simitar

    Es ist ein sonniger und warmer Tag in Soest. Ab und zu schiebt sich eine kleine Wolke vor die Sonne und spendet kurz etwas Schatten. Die Baumwipfel wehen im leichten Wind und die Bienen bestäuben fleißig die Blüten der Kirschbäume. Seit die Stadt Ende 2008 zur Hauptstadt der vereinigten Erde erklärt wurde, sprießen modernste Gebäude aus dem Boden. Besonders die viele hundert Meter hohen Wolkenkratzer wirken imposant – benötigen aber auch viel Platz. So bleibt innerhalb der Stadt natürlich nicht mehr viel vom Grün der Natur übrig. Vom Grau der Großstadt sieht Loco im Moment aber nicht viel.
    Nachdenklich blickt er aus dem Fenster des Hauptquartiers der vereinigten Web-Flotte auf die groß angelegte Grünfläche, die sich vor dem riesigen Gebäude ausbreitet. Auf diesem Stück Land ist die Welt noch In Ordnung.


    Viel zu lange schon blickte Loco Tag für Tag aus dem Fenster seines Büros. Über zwei Jahre ist es nun her, dass sein Web-Schiff zwecks Reparatur und Modernisierung ins Dock

    Weiterlesen

    Das Internet - unendliche Weiten!

    Wir befinden uns in einer fernen Gegenwart.

    Dies sind die Abenteuer der Webseite Anime Community Germany, die viele Millionen Bytes von der Realität entfernt unterwegs ist,

    um Fremde Conventions zu entdecken, unbekannte Features und neue Mitglieder.

    Die Anime Community Germany dringt dabei in Bereiche des Internets vor, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat…

    Weiterlesen