Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vorgestern noch für einen 10er geordert und heute schon im Briefkasten gehabt. Mal schauen, ob man noch was feines am kommenden Sonntag auf der hiesigen Film- und DVD-Börse ergattern kann?



    Einer der genialsten Soundtracks EVER!!!


  • Wenn man auf einer Film- & DVD-Börse nach Anime stöbert, ist es wie die bekannte Nadel im Heuhaufen zu finden... Zwischen all dem Thrash, Italo-Western, Horror, Splatter, Action, noch mehr Horror, Hardcore-Zeugs und... noch mehr Horror auch nur einen gescheiten Anime aufzugabeln, ist sehr sehr mühsam... Aber irgendwie wurde man wieder fündig... auch wenn's zwei feucht-fröhliche Schmuddel-Anime sind... xD ALLERDINGS bin ich von "Kimihagu" sehr positiv überrascht, vor allem von der deutschen Synchro die wirklich gut und stimmig ist... und das will bei dem Publisher Trimax was heißen! Kugel mich gerade vor lachen... :D Des Weiteren gab es noch AKIRA (Panini-Video) und die zweite Box von MAGISTER NEGI MAGI... hätte der Händler noch die erste Box gehabt, hätte ich zugeschlagen... vielleicht bei der nächsten DVD- & Film-Börse im September...

  • Habe mir gestern die Anime-Box #4 von AniMAZE gekauft:



    Ursprünglich wollte ich nur den .hack//Quantum Film <3 (den ich schon ewig haben will!) Aber da beide Animes gerade im Angebot sind, habe ich mir gleich die Bluray-Box gekauft :rice-blush-big:


    Tales of Vesperia kannte ich bisher noch nicht. Werde ihn mir aber auch dieses Wochenende mal anschauen :rice-grin-big:

  • In München am Wochenende den Blue Exorcist Movie(Special Edition) besorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Something Wicked ()

  • @Chojin ich hab auch ,, yesterday once more,, und finds echt gut gemacht, nur is die deutsche Synchro nich ganz so mein Fall. Aber die story an sich is schick gemacht :thumbup:

    Den hatte ich schon seit Wochen mehr oder weniger im Auge und dann bekam ich ihn für 1,60 € plus 3,00 € Versand über Amazon-Marketplace. Da musste ich einfach zuschlagen... :3 Und da die OVA von "Pink Pineapple" produziert wurde, stimmt auch die Qualität. ^^


    Habe gerade noch von meinem Bruderherz seine doppelten Anime-DVDs in die Hand gedrückt bekommen... Anime satt!!! :party: Im Gegenzug bekam er vorherige Woche meine doppelten Anime... ^^


  • Clannad. Kannte den Anime noch nicht und habe mir den dann einfach mal gegönnt und ich habe es auch nicht wirklich bereut. Freue mich schon auf Clannad After Story, das es dann ja bald auch zu kaufen gibt. Soll ja wohl noch ganzes Stück besser sein als Clannad.

    Der Mensch wird menschlich, wenn die Welt am Brennen ist

  • Freue mich schon auf Clannad After Story, das es dann ja bald auch zu kaufen gibt. Soll ja wohl noch ganzes Stück besser sein als Clannad.

    das kann ich nur bestätigen. Ich fand Clannad auch schon super schön aber After Story packt wirklich nochmal ne ordentliche Schippe drauf. :kawai:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Hatte ich schon im Auge gehabt, aber Elfenlied habe ich mir dann doch lieber auf der französischen Amazonseite bestellt, da die Herstellung bei uns eher ein graus war.
    Naja und One Week Friends, weil er mir auf Blu-Ray noch gefehlt hat.
    (Ich warte aber ungeduldig auf Selector Spread Wixoss, will wissen wie es weiter geht, laut ankündig soll er erst Ende August erscheinen)




    WTF @Chojin lässt du den größten Teil verpackt?

  • WTF @Chojin lässt du den größten Teil verpackt?

    Nein... :D Das was man auf den Bildern sieht, sind wiederverschließbare Schutzhüllen in denen die DVDs stecken. Bei noch eingeschweißten Sammelschubern öffne ich die Folie meist so, das man die DVDs herausnehmen kann, aber die Folie weiterhin um den Schuber sitzt... so werden Kratzer und Abnutzungen vermieden. DVD-Digi-Packs packe ich ebenfalls in die Schutzhüllen, ebenso die Blu-rays (Studio Ghibli). Einzig die erste Volume der damaligen "Hellsing Ultimate OVA" ist noch originalverpackt, da ich diese zweimal besitze...



    "One Week Friends" steht auch schon ganz oben auf meiner Liste!!!

  • Nein... Das was man auf den Bildern sieht, sind wiederverschließbare Schutzhüllen in denen die DVDs stecken. Bei noch eingeschweißten Sammelschubern öffne ich die Folie meist so, das man die DVDs herausnehmen kann, aber die Folie weiterhin um den Schuber sitzt... so werden Kratzer und Abnutzungen vermieden. DVD-Digi-Packs packe ich ebenfalls in die Schutzhüllen, ebenso die Blu-rays (Studio Ghibli). Einzig die erste Volume der damaligen "Hellsing Ultimate OVA" ist noch originalverpackt, da ich diese zweimal besitze...

    Verdammt :D , da muss ich mir was überlegen *zum Regal guck*, jetzt wo du es sagst, !!!!!!!! ne das lässt mir jetzt keine Ruhe ich muss gucken was ich finde für meien DVD's.
    Ich fühle mich so schäbig wie ich meine DVD's behandle *heul*.
    Sieht fast so aus als ob deine Sammlung jetzt um einiges größer aussieht als meine xD (dazu werd ich aber nochn Thread aufmachen bzgl. verkauf).


    Du bist wirklich ein ehrenwerter Senpai! *auf die Knie geh*, jetzt muss ich unbedingt gucken wie ich meine Animes schütze, da ist es mit jeden 2 Tag wischen nicht getan! :D

  • @Hummingbird


    Pflege und sichere Lagerung ist da A und O für die Sammlung des Sammlers! :D


    Das hier sind die Folien, die ich immer benutze: Folgende für DVDs und Blu-rays...

    *auf die Knie geh und Füße küss* vielen Dank *heul* sowas habe ich gesucht, sind gleich bestellt und dann muss ich aufs pingeliste reinigen und schützen *Animes streichel und dabei einen kranken Blick drauf hat* O.O

  • Die neue Animeladung war heute schon da, ich liebe meinen Müller! <3 (der rest kommt aber leider erst am 10. Juli *heul*)


    (Akame ga Kill Vol.1)
    (Highschool DXD New Vol.1)
    (Chaika - Die Sargprinzessin Vol.1)
    (Full Metal Panic! Vol.2)
    (Sword Art Online 2 Vol.2)
    (Tokyo Ghoul Vol.3)
    (Akuma no Riddle Vol.2)